SO und jetzt bitte noch den DFB-Pokal terminieren...
Bayern spielt eh wieder am Mo (live-Spiel) - wetten?
ich denke eher Aachen BMG
Ich glaube, Gladbach hat da am 21./22.08. noch so einen Termin...
Nö
ZitatDie nächsten zeitgenauen Ansetzungen wird die DFL voraussichtlich in der ersten September-Woche tätigen.
von der Homepage vom BvB
Ich glaube, Gladbach hat da am 21./22.08. noch so einen Termin...
nehme alles zurück..behaupte das Gegenteil...freuen wir uns auf Oberneuland
von der Homepage vom BvB
Was gibts da zu grübeln? Ist doch klar. Dann steht fest wer wann in der CL und EL spielt, weil dann die Play-Offs für die EL und CL durch sind.
Was gibts da zu grübeln? Ist doch klar. Dann steht fest wer wann in der CL und EL spielt, weil dann die Play-Offs für die EL und CL durch sind.
Das is alles viel zu spät, wie soll der gemeine Fan denn dann vernünftig planen?
Das is alles viel zu spät, wie soll der gemeine Fan denn dann vernünftig planen?
wo kämen wir denn dann hin, wenn die auf die Fans Rücksicht nehmen würden
Fußballsfans sind nicht gemein
wo kämen wir denn dann hin, wenn die auf die Fans Rücksicht nehmen würden
ne die gehen davon aus, dass die Fans sowieso immer für alle Zeit bereit stehen und sind es eigentlich auch
Ich grübel eher, ob die das mit der Veröffentlichung in der Woche auch schaffen.
ne die gehen davon aus, dass die Fans sowieso immer für alle Zeit bereit stehen und sind es eigentlich auch
is doch eigentlich auch egal wer wann spielt, 15:30 fernseher an und irgendein gutes spiel wird schon laufen
is doch eigentlich auch egal wer wann spielt, 15:30 fernseher an und irgendein gutes spiel wird schon laufen
da bist noch in der DKB Arena oder wie sie dann heißt..ach watt Ostseestadion
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Aktuelle Saison
Jahn-Bayern als Livespiel
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Aktuelle Saison
Jahn-Bayern als Livespiel
Vier Montagspiele
Aber den richtige Free-TV-Kick hamse schon genommen. So kann ich mir wenigstens in Ruhe zeitgleich das erste Pflichtspiel von Shinji im Trikot von Man United ansehen.:)
Vier Montagspiele
was der Mist soll, weiss nur der DFB
Ist schon jemandem aufgefallen, dass es nur 4 Montagsspiele gibt?
Ist schon jemandem aufgefallen, dass es nur 4 Montagsspiele gibt?
mir graut schon wenn es guga es liest, das ist wieder eine klare benachteiligung vom fc bayern
Vier Montagspiele
was der Mist soll, weiss nur der DFB
Die denken überhaupt nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!