Letztes Jahr wurden die restlichen Termine am 12. März bekanntgegeben.

Spielplan Saison 2012/2013
-
-
Bundesliga - Die offizielle Webseite
ZitatDFL terminiert Supercup und Relegationsspiele neu
Neu terminiert: Supercup und Relegation
Die DFL Deutsche Fußball Liga hat die Spieltermine der Relegation und des Supercups auf Wunsch von ARD und ZDF neu festgelegt. Der Supercup wird jetzt am 12. August 2012 ausgetragen, der genaue Anstoßtermin wird noch bekanntgegeben. Die Relegationsspiele sind wie folgt angesetzt:
Bundesliga - 2. Bundesliga
11.05.2012 16. Bundesliga - Dritter 2. Bundesliga, 20:30 Uhr
15.05.2012 Dritter 2. Bundesliga - 16. Bundesliga, 20:30 Uhr
2. Bundesliga - 3. Liga
10.05.2012 Dritter 3. Liga - 16. 2. Bundesliga, 20:30 Uhr
14.05.2012 16. 2. Bundesliga - Dritter 3. Liga, 20:30 Uhr
Sollte die SpVgg Greuther Fürth das DFB-Pokalfinale am 12.5.2012 und gleichzeitig die Relegationsspiele erreichen, kann es kurzfristig zu einer Verlegung kommen.Relegation werden wir diesmal wohl verpassen. Supercup???
-
spielt ihr gegen euch selber
-
ich wollts nicht schreiben...
hach was sind wir gut.
Tschuldigung, aber Carpe diem!
-
Fürth wär auch ne Alternative....
Aber seit wann spielt man mit aktuell 43 Punkten sowas aus? Von Spiel zu Spiel....
-
Was passiert wenn Hertha 16. wird spielen die dann Freitags am 11.05 Religation im Olympiastadion und Samstags 12.05 ist DFB Pokal Endspiel
-
Was passiert wenn Hertha 16. wird spielen die dann Freitags am 11.05 Religation im Olympiastadion und Samstags 12.05 ist DFB Pokal Endspiel
Und wo soll da das Problem sein? Meinste, die kriegen innerhalb von 24 Stunden das Stadion nicht hergerichtet, oder was
Zur Not wird halt das Hinspiel einen Tag nach vorne verlegt. Bis dahin fließt ja auch noch viel Wasser die Spree runter;)
-
Und wo soll da das Problem sein? Meinste, die kriegen innerhalb von 24 Stunden das Stadion nicht hergerichtet, oder was
Zur Not wird halt das Hinspiel einen Tag nach vorne verlegt. Bis dahin fließt ja auch noch viel Wasser die Spree runter;)
Glaube ich wirklich nicht!
Notfalls tauschen se halt das Heimrecht in der Relegation oder spielen im Jahnsportpark.
Pokalendspiel wird schon nicht verschoben werden! -
Glaube ich wirklich nicht!
Notfalls tauschen se halt das Heimrecht in der Relegation oder spielen im Jahnsportpark.
Pokalendspiel wird schon nicht verschoben werden!Also in München haben früher die 60 er und die Bayern öfters mal 2 Tage hintereinander gespielt.
Das Heimrecht tauschen geht wohl nicht, denn der Modus ist doch so festgelegt.
Außerdem steht ja da, das es zu kurzfristigen Verlegungen kommen kann.
-
Weiß jemand wann die nächsten Termine veröffentlicht werden?
-
-
Freitag
-
Ruf einfach mal kurz bei der DFL an
-
samstag inne sportschau, ulrike von der groeben zieht die lose
-
ja, sicheraber nicht ich
-
samstag inne sportschau, ulrike von der groeben zieht die lose
Laut Anruf bei der DFL ist die Dame gerade zu Tische. -
Laut Anruf bei der DFL ist die Dame gerade zu Tische.
Und hast es noch mal probiert?
Es wurde mal vermutet, das es diese Woche sein wird. Letztes Jahr war es Mitte März, was darauf schliessen lässt, das sie den Europapokal abwarten.
Ich vermute aber diese Woche.
-
Was meint ihr wann spielen Nürnberg - Bayern und Bayern - Augsburg? Sollte doch beides am Freitag oder Samstag sein!
-
Was meint ihr wann spielen Nürnberg - Bayern und Bayern - Augsburg? Sollte doch beides am Freitag oder Samstag sein!
Meinst Du, hier sind Hellseher???
-
Und hast es noch mal probiert?
Es wurde mal vermutet, das es diese Woche sein wird. Letztes Jahr war es Mitte März, was darauf schliessen lässt, das sie den Europapokal abwarten.
Ich vermute aber diese Woche.
Dass diese Woche terminiert werden soll stand bei der letzten Terminierung auf der BVB Homepage. Soll aber ja auch schon vorgekommen sein, dass nachträglich (nach den Europa Pokal spielen) noch was verändert wurde. DFL eben
-
Meinst Du, hier sind Hellseher???
Die Glaskugel hier sagt immerhin, dass das Augsburg-Spiel eher nicht an nem Freitag is... wär nämlich der Karfreitag.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!