[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,765020,00.html]Gefährliche Darminfektionen: Spanische Gurken als Ehec-Quelle identifiziert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft[/url]

iLaber
-
rob077 -
26. Mai 2011 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
-
tina hat doch nobbi, würd eher sagen mel is gefährdet
-
-
wenn man die Spanischen Gurken mit Französischen Kautschuk beschichtet dürfte doch auch nichts passieren, oder ?
-
-
ausser titanic
So schützen Sie sich vor dem Ehec-Erreger:
- Mettbrötchen vor dem Essen kräftig mit Desinfektionsmittel einsprühen. So bleibt es für eine Infektion nicht lange genug im Magen.
- Gefahr droht auch im Streichelzoo. Selbst wenn die Tiere noch so niedlich sind: Hier schützt nur kräftiges Abkochen der Streichelpartien!
- Nach dem Kochen stets den Herd anlassen. So wird die Küche für die nächste Essenszubereitung hygienisch sauber ausgebrannt.
- Tierkot vor dem Verzehr gründlich abwaschen und mindestens zehn Minuten garen.
-
ausser titanic
So schützen Sie sich vor dem Ehec-Erreger:
- Mettbrötchen vor dem Essen kräftig mit Desinfektionsmittel einsprühen. So bleibt es für eine Infektion nicht lange genug im Magen.
- Gefahr droht auch im Streichelzoo. Selbst wenn die Tiere noch so niedlich sind: Hier schützt nur kräftiges Abkochen der Streichelpartien!
- Nach dem Kochen stets den Herd anlassen. So wird die Küche für die nächste Essenszubereitung hygienisch sauber ausgebrannt.
- Tierkot vor dem Verzehr gründlich abwaschen und mindestens zehn Minuten garen.
Die hätten auch gut und gern von Dir sein können...
-
Die hätten auch gut und gern von Dir sein können...
agree -
-
-
Mel hat doch ML
-
Mel hat doch ML
Dann schick ich ihr besser ein Care-Paket mit schweizer Gurken -
Dann schick ich ihr besser ein Care-Paket mit schweizer Gurken
für ML
-
zur not einfach möhren oder Bananen nehmen, seits ma net so wählerisch madels
-
ich dacht schon ich dürft mit tina nicht mehr tauschen, weil se den Jupp abgezogen hat oder so
-
Tina nimmt nur Sylter Hummerschwänze
-
Tina nimmt nur Sylter Hummerschwänze
jo, die lässt sie sich immer von Stuttgart aus einfliegen
-
-
Mel hat doch ML
Der Fred hat Potential!!!
-
Der Fred hat Potential!!!
ach deswegen haste dir ml geschnappt, am aussehn konnts ja nit liegen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!