man eh ich muss morgens früh erdbeeren pflücken und dann nachn geburtstag und und und, könn die scheiß neger + dirk jez ma weiterspieln
portorikana haste fagessn
man eh ich muss morgens früh erdbeeren pflücken und dann nachn geburtstag und und und, könn die scheiß neger + dirk jez ma weiterspieln
ds letzte mal mit 36 users online um 3:30 war glaub ich 2006
bah watt bis du fürn spießer geworden
da muss ich nich hin
ach so, erdbeere pflücken machen neben dir nur noch die neger und irgend ein dirk
ds letzte mal mit 36 users online um 3:30 war glaub ich 2006
lametta
doch: zwischen den titten kommen immer mal wieder die besten Fehlwürfe von Nowitzki
Da bin ich ja genau zur richtigen Zeit aufgewacht. Hätte nicht gedacht, dass die Titten mich so nerven können.
Wenn ich jez weitertrinke wird nachher schlecht mittm autokorso
bah watt bis du fürn spießer geworden
ja scheiße man und schaukeln aufn spielplatz hatt ich der lütten auch noch versprochen
Die feiern noch...
Kam mir zum Teil so vor, als wie pimp my Ride meets the fast an the furious.
was war da?
Nba-finals 2006
Wenn ich jez weitertrinke wird nachher schlecht mittm autokorso
du hasdt doch gakein auto
achnee daS war ich
du hasdt doch gakein auto
achnee daS war ich
Und warum trinkste dann caccupino
ja scheiße man und schaukeln aufn spielplatz hatt ich der lütten auch noch versprochen
hahaha
hihitrottel
also wenn die nit gleich anfangen werde ich einschlafen
sind datt die in den braunen lieferwagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!