Nürnberg holt Klose
-
-
Ich dachte schon....
-
-
Schlawumpl war schneller
-
Schade ... und ich dachte schon wir wären die 1 Tore Graupe los ...
-
Bin gestern auch erschrocken als ich das im TXT von RTL gelesen hatten...
hätte mich auch gewundert wenn Miro für nen Apfel und ein Ei spielt.
-
hätte mich auch sehr gewundert...
-
worum gehts?
-
worum gehts?
klose geht zum club, im tausch für mintal...
-
Klasse Aufmacher
-
-
klose geht zum club, im tausch für mintal...
wer is tausch -
wer is tausch
-
-
Ich denke, dieses Thema driftet hier so langsam ab.
So nach dem Motto was reimt sich alles auf AuschAlso ich musste auch erst zweimal auf den Videotext schauen. Das haben sie bei RTL mal wieder raffinierte hinbekommen. Ich hätte mich jedoch nicht so sehr gewundert, wenn Miroslav Klose zum Club wechseln würde. er würde immerhin Bayern bleiben und hätte eine Stammplatzgarantie. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
-
Ich denke, dieses Thema driftet hier so langsam ab.
So nach dem Motto was reimt sich alles auf Ausch
Also ich musste auch erst zweimal auf den Videotext schauen. Das haben sie bei RTL mal wieder raffinierte hinbekommen. Ich hätte mich jedoch nicht so sehr gewundert, wenn Miroslav Klose zum Club wechseln würde. er würde immerhin Bayern bleiben und hätte eine Stammplatzgarantie. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
nein, das driftet hier genau in die richtung, in die es driften soll -
nein, das driftet hier genau in die richtung, in die es driften soll
also, ich muss walliwalli schon recht geben, driftet doch sehr in eine richtung ab, die von mir so nicht gewollt und nie vorstellbar gewesen wäre.
ich glaub ich mach hier zu, muss aber erst nochma ne nacht drüber schlafen.......... -
also, ich muss walliwalli schon recht geben, driftet doch sehr in eine richtung ab, die von mir so nicht gewollt und nie vorstellbar gewesen wäre.
ich glaub ich mach hier zu, muss aber erst nochma ne nacht drüber schlafen..........Und denk beim nächsten Mal etwas mehr nach, bevor du hier - ungewollt - so eine Lawine ins Rollen bringst.
-
ich glaub ich mach hier zu, muss aber erst nochma ne nacht drüber schlafen..........
ich kenn nur ville vallo -
boah im ersten moment hab ich nen bisschen an mir gezweifelt
-
und ich hatte mich schon gefreut, dass er endlich weg ist. grwiwk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!