VF raus, tippe ich
Tippe ich auch und Spanien natürlich Weltmeister
VF raus, tippe ich
dann ist die ära der spanier also endlich vorbei
dann ist die ära der spanier also endlich vorbei
...und die der Holländer beginnt.
Die spielen schon nen ganz feinen Fußball heute Abend. Und Neymar ist tausendmal besser als die schwule dauerverletzte Nr. 19 von Bayern...
Würd ich jetzt nicht so hart ausdrücken-aber Neymar hat jetzt 5 mal Leistung gebracht. Saubere leistung-ich freue mich auf ihn!:)
Würd ich jetzt nicht so hart ausdrücken-aber Neymar hat jetzt 5 mal Leistung gebracht. Saubere leistung-ich freue mich auf ihn!:)
Auf alle Fälle entspannt das Ergebnis von gestern die Ticketsituation in keinster Weise.
Oha, bei den Spaniern geht ja so ziemlich alles den Bach runter, auch mal ne interessante Perspektive...
Abwehr katastrophal, keinen gescheiten Stürmer - ich denke, für Torres war es das erstmal...
ohne martinez läuft bei denen nichts
Auf alle Fälle entspannt das Ergebnis von gestern die Ticketsituation in keinster Weise.
Sehe ich auch so. Ich glaube das war gestern der große Schulterschluss zwischen der Selecao und der Nation für 2014.
Wäre schon ein Traum, live im Maracana und entweder Brasilien o. Deutschland im Finale (oder am besten gleich beide).
Sehe ich auch so. Ich glaube das war gestern der große Schulterschluss zwischen der Selecao und der Nation für 2014.
Wäre schon ein Traum, live im Maracana und entweder Brasilien o. Deutschland im Finale (oder am besten gleich beide).
Nach dem gestrigen Ergebnis ,werden die Kugeln so verteilt , daß im Falle der gruppensiege von Bra,D,ESP Brasilien frühestens im Finale auf Deutschland treffen kann. Dann fragt sich nur ,wer uns im HF lieber ist. Italien oder Spanien.
Nach dem gestrigen Ergebnis ,werden die Kugeln so verteilt , daß im Falle der gruppensiege von Bra,D,ESP Brasilien frühestens im Finale auf Deutschland treffen kann. Dann fragt sich nur ,wer uns im HF lieber ist. Italien oder Spanien.
pro italien
pro italien
Finale dann Spanien- Italien ? Genug ist genug .
Langsam, langsam. Erst mal qualifizieren
Langsam, langsam. Erst mal qualifizieren
So weit denkst du schon , was ist wenn D kein HF spielt.
So weit denkst du schon
, was ist wenn D kein HF spielt.
Soweit denke ich nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!