willste deine zirndorfer fahne aufhängen
nein die nationalfahne österreichs, weisser adler auf weissem grund
willste deine zirndorfer fahne aufhängen
nein die nationalfahne österreichs, weisser adler auf weissem grund
boah, 5sek delay zwischen ton und bild
Hatte ORF nicht. Davon ab: Die Stimmung war richtig gruselig weil nicht vorhanden. Fand ich richtig schwach gestern bei ESP-URU.
martinez war gestern ein fremdkörper im spansichen team. jetzt ist mir klar warum del bosqe nach 5 jahren verweigerung jez plötzlich doch mit nur einem sechser spielt.
7 Barca-Spieler in der Startelf-also mir hats gefallen!
Und Busquets als einziger 6er reicht auch vollkommen aus.
Xavi Alonso wirds schwer haben, in diese Mannschaft zurückzukommen.
7 Barca-Spieler in der Startelf-also mir hats gefallen!
Und Busquets als einziger 6er reicht auch vollkommen aus.
Xavi Alonso wirds schwer haben, in diese Mannschaft zurückzukommen.
glaub ich nicht. aragones und pro aragones fraktion hat immer diese option mit einem sechser befürwortet und del bosque war dagegen! sobald xavi alonso wieder fit ist spielt er auch, und 40 mille grab is auf dem besten weg seine teamkarriere zu zerstören. es is zwar schön sich europa- und weltmeister zu nennen, aber wie wir gestern gesehen haben klappt das nur solange er nicht spielt. er kann weder tiqi noch taqa
glaub ich nicht. aragones und pro aragones fraktion hat immer diese option mit einem sechser befürwortet und del bosque war dagegen! sobald xavi alonso wieder fit ist spielt er auch, und 40 mille grab is auf dem besten weg seine teamkarriere zu zerstören. es is zwar schön sich europa- und weltmeister zu nennen, aber wie wir gestern gesehen haben klappt das nur solange er nicht spielt. er kann weder tiqi noch taqa
Ich bin eigentlich kein Martinez-Gegner (OK-über 40 Mio. Ablöse kann man diskutieren). Beim CL-Finale war aber er für mich überragend.
Aber du hast recht-in dieser spanischen Mannschaft wird er es schwer haben. Und wer gedacht hat, dass nach der relativ schwachen Saison der CL-Klubs das Ende einer Ära auch auf Nationalmannschaftsebene eingeleitet würde, wurde eines besseren belehrt. Wenn man die Spielfreude von Iniesta und Cesc gestern gesehen hat fragt man sich nur, was im Verein dieses Jahr falsch lief..
Zu Uruguay-keine Ahnung ob das gestern das wahre Gesicht war-ich hoffe nicht. Die sahen gegen die Spanier nicht viel besser aus als die Italiener vor 11 Monaten. Haben allerdings die leichtere Gruppe, mal abwarten was noch geht. Hoffe auf Maracanazo reloaded!:)
Ich bin eigentlich kein Martinez-Gegner (OK-über 40 Mio. Ablöse kann man diskutieren). Beim CL-Finale war aber er für mich überragend.
Aber du hast recht-in dieser spanischen Mannschaft wird er es schwer haben. Und wer gedacht hat, dass nach der relativ schwachen Saison der CL-Klubs das Ende einer Ära auch auf Nationalmannschaftsebene eingeleitet würde, wurde eines besseren belehrt. Wenn man die Spielfreude von Iniesta und Cesc gestern gesehen hat fragt man sich nur, was im Verein dieses Jahr falsch lief..
Zu Uruguay-keine Ahnung ob das gestern das wahre Gesicht war-ich hoffe nicht. Die sahen gegen die Spanier nicht viel besser aus als die Italiener vor 11 Monaten. Haben allerdings die leichtere Gruppe, mal abwarten was noch geht. Hoffe auf Maracanazo reloaded!:)
der martinez soll sich ruhig schonen, da hab ich kein problem damit.
uruguqay ist nicht mehr das wie bei der wm, der forlan trifft keinen möbelwagen aus 3 meter.
und spanien, na klar haben die nach der saison lust auf fußball.
bin gespannt wenn es gegen tahiti geht da müssen sie gesicht zeigen sonst werden sie auseinander genommen
der martinez soll sich ruhig schonen, da hab ich kein problem damit.
uruguqay ist nicht mehr das wie bei der wm, der forlan trifft keinen möbelwagen aus 3 meter.
und spanien, na klar haben die nach der saison lust auf fußball.
bin gespannt wenn es gegen tahiti geht da müssen sie gesicht zeigen sonst werden sie auseinander genommen
Ok-dafür spielt er ja auch normalerweise nicht von Beginn an. Cavani ist Torschützenkönig der Serie A und Suarez wärs ohne seine Sperre in der Premier League auch geworden-also im Sturm ist schon sehr viel Substanz da. Aber im Mittelfeld muss mehr kommen. Erfahrung ist halt nicht alles.
Jepp-gegen Tahiti wird hart!;)
Mal sehen was die heute gegen Nigeria reißen.
Also die Quote auf Tahiti ist ja schon verlockend
Ich habe Handicap auf Nigeria gewettet. Tahiti hat no chance.
soll ich oder soll ich nicht
soll ich oder soll ich nicht
Glaube riskiere mal einen 10er Head to Head. 23er Quote.
quote von 55 auf einen sieg von tahiti
das sind doch alles freizeitkicker, oder
quote von 55 auf einen sieg von tahiti
das sind doch alles freizeitkicker, oder
Welches Wettbüro? Bei mir nur 25 Sieg Tahiti und Head to Head 23.
Welches Wettbüro? Bei mir nur 25 Sieg Tahiti und Head to Head 23.
betfair, die quote war aber schon bei 70
Glaube riskiere mal einen 10er Head to Head. 23er Quote.
Nigeria gewinnt mind. 5:0
betfair, die quote war aber schon bei 70
Okay Danke, dann schaue ich da gleich mal. Bei den anderen haben sie zwischen 20 und 35.
Edit:
46 haben sie, 50 ist ja nur Wettbörse, ist ja leider in D nicht mehr möglich. Und bei Head to Head geile 44, aber leider nur Wettbörse.
Der Geheimfavourit greift ins Geschehen ein!
Der HSV spielt auch mit.
Ich bin für Tahiti
Müssen die in den anderen Spielen wirklich antreten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!