Hatte mich schon auf nen schönen Fussi-Abend eingerichtet und da sehe ich, dass das Finale erst Heute Nacht ist

Confed-Cup 2013 in Brasilien
-
-
Hatte mich schon auf nen schönen Fussi-Abend eingerichtet und da sehe ich, dass das Finale erst Heute Nacht ist
heut is fussi ???
das turnier is doch schon seit do. fertich
-
Eben. Streng genommen ist es ja erst morgen früh
-
Italien- Uruguay 2:2 und jetzt nach je 3 Schützen 2:2 im Elferschießen.
Edith , Buffon grad wieder gehalten. -
Buffon hält den Dritten und Italien holt die Goldene Ananas.
-
wieso freuen sich eigentlich die itakas nach diesem sieg
-
ich glaub ich schenk mir das spiel heute nacht. hab ne schwierige woche vor mir
scheiß auf confeddingens -
Wenn die Brasilianer so weiter spielen wie bisher in der 1.HZ und den Cup gewinnen, dann könnte die Kartennachfrage nächstes Jahr nochmal anziehen...
-
Wenn die Brasilianer so weiter spielen wie bisher in der 1.HZ und den Cup gewinnen, dann könnte die Kartennachfrage nächstes Jahr nochmal anziehen...
Die spielen schon nen ganz feinen Fußball heute Abend. Und Neymar ist tausendmal besser als die schwule dauerverletzte Nr. 19 von Bayern... -
Die spielen schon nen ganz feinen Fußball heute Abend. Und Neymar ist tausendmal besser als die schwule dauerverletzte Nr. 19 von Bayern...
Du bist eine Bratwurst
-
-
Neymar
-
Das tut den Spaniern gut!
Trotzdem werden sie nächstes Jahr wieder Weltmeister
-
Das tut den Spaniern gut!
Trotzdem werden sie nächstes Jahr wieder Weltmeister
Nö...Brasilien wird das Ding gewinnen
-
hat ramos nicht schon mal n 11m verschossen
-
hat ramos nicht schon mal n 11m verschossen
CL Halbfinale 2012 gegen Bayern. Der Mondelfer
edit: s. KOZ
-
CL Halbfinale 2012 gegen Bayern. Der Mondelfer
-
Nö...Brasilien wird das Ding gewinnen
VF raus, tippe ich
-
Oha, bei den Spaniern geht ja so ziemlich alles den Bach runter, auch mal ne interessante Perspektive...
Abwehr katastrophal, keinen gescheiten Stürmer - ich denke, für Torres war es das erstmal...
-
vllt. könnten die spanier noch ein bisschen provozieren, bei den brasilianern gelten die sperren dann ja gleich für die wm
-
müssen wir nächsten jahr auch ne stunde nachm spiel warten bis wir den pokal kriegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!