In Brasilien regnet es spinnen
ZitatIn der brasilianischen Stadt Santo Antonio da Platina im Bundesstaat Paraná regnet es seit Tagen Spinnen, riesengroß, tausendfach. ...
...Gemeinsam bauen die Spinnen dann gewaltige Netze...
In Brasilien regnet es spinnen
ZitatIn der brasilianischen Stadt Santo Antonio da Platina im Bundesstaat Paraná regnet es seit Tagen Spinnen, riesengroß, tausendfach. ...
...Gemeinsam bauen die Spinnen dann gewaltige Netze...
Baukräne statt Flutlichtmasten - Confed-Cup - Bildergalerie - kicker online
schöne bilder von vielen unfertigen stadien
Kickwelt-Portal
Offizielles Instrument "Caxirola" vorgestellt
Oh Mann, jetzt gibt es auch noch offizielle Instrumente. Irgendwann werden die herren noch ein offizielles Tier , einen offiziellen Puff usw. einführen.
Oh Mann, jetzt gibt es auch noch offizielle Instrumente. Irgendwann werden die herren noch ein offizielles Tier , einen offiziellen Puff usw. einführen.
zu Puff und so müssten rob und pek was sagen können
zu Puff und so müssten rob und pek was sagen können
Das meinte ich eigentlich nicht...son Maskottchen.
Das meinte ich eigentlich nicht...son Maskottchen.
kann doch noch passieren. das Viech gibbet ja auch in echt
Offizielle Fanuniform
und ob die Dinger soviel weniger nervig sein werden als die Vuvuzelas? wenn das 90min so geht
und ob die Dinger soviel weniger nervig sein werden als die Vuvuzelas? wenn das 90min so geht
Caxirola - YouTube
ich fürchte pek wird wieder extrem nervig sein
die dinga sind ja weltklasse
die dinga sind ja weltklasse
Die hat Madonna früher als BH getragen.
heilige scheiße ... spargooooooooo .....die dinga heissen "kaksi rolle"
Zahlreiche Bilder zeugen vom täglichen Kampf der Polizei, die die rechtfreien Zonen Meter für Meter wieder zurückerobern will - damit die WM 2014 auch in Salvador zum friedlichen Fussballfest wird.
Der letzte Satz zeigt die ganze Absurdität so einer WM auf: 2 Jahre sauber machen für 4 Wochen heile Welt vor den Kulissen; notfalls mit Potemkinschen Dörfern. Und nachher ist alles so, wie es immer war.
WM-Erffnung auf der Kippe | Fuball | WM 2014 | SPORT1.de
Interessant - neben der eigentlichen News - ist auch dieser Satz:
Zitat"Wir können alles ändern, so lange wir noch nicht mit dem Ticketverkauf begonnen haben."
Die FIFA will bis zum 1. August, dem Start des Ticketverkaufs, eine verbindliche Zusicherung, dass die zum Großteil mit öffentlichen Krediten finanzierte Arena Corinthians, zukünftige Heimstätte des Klub-Weltmeisters aus Sao Paulo, spätestens am 23. Dezember dieses Jahres fertiggestellt ist.
WM-Erffnung auf der Kippe | Fuball | WM 2014 | SPORT1.de
Interessant - neben der eigentlichen News - ist auch dieser Satz:
weltklasse duffy! super info!!!
derin erster sinnvoller post hier
p.s. ich tippe trotzdem immer noch auf september
p.p.s und falscher fred
weltklasse duffy! super info!!!
derin erster sinnvoller post hier
p.s. ich tippe trotzdem immer noch auf september
p.p.s und falscher fred
ich hatte noch überlegt wo ich es hinposte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!