So na dann mal los.
unsere jungs stehen nach dem 4:0 gegen die USA im Viertelfinale.
Anstoss ist am montag den 04.07.2011 um 22:00 uhr MEZ.
Dort trifft die deutsche auswahl auffe die Vertretung Englands.
So na dann mal los.
So na dann mal los.
War bislang echt sehr gut anzusehen, was die Jungs gebracht haben.
schon beeindruckend wie spielerisch leicht die immer wieder vors Tor gekommen sind.
die onkelz hatten doch recht. in mexiko werden wir wieder weltmeister sein...
England im 11m-Schießen weiter
dann mussten se wahrscheinlich alle zum dopingtest, mal die ergebnisse abwarten
Wenn ich den Bericht lese: "England setzte sich erst nach Elfmeterschießen gegen Argentinien durch." Man, das ist Argentinien und nicht das Land von Football, Basketball und Uschi-Abby-Mia-gegen-den-Ball-treten.
Wenn ich den Bericht lese: "England setzte sich erst nach Elfmeterschießen gegen Argentinien durch." Man, das ist Argentinien und nicht das Land von Football, Basketball und Uschi-Abby-Mia-gegen-den-Ball-treten.
haste recht...normal müsste erst durch überraschend ersetzt werden
haste recht...normal müsste erst durch überraschend ersetzt werden
sowieso
Freue mich schon auf die späte Revanche für Leon.
sowieso
Freue mich schon auf die späte Revanche für Leon.
der profi wat hat der denn damit zu tun
der profi
wat hat der denn damit zu tun
Einmal mit Profis arbeiten, Mr. Ramsey. Warum nur hat der den Charlton damals rausgenommen? So blöd war wohl nur noch Pekerman.
der profi
wat hat der denn damit zu tun
geht bestimmt um spanische Kleinwagen
Du hast noch ncih so viele Spiele von Argentinien bei der WM gesehen, oder?
Die sind mit Glück als Gruppendritter weitergekommen (2 Niederlagen gegen Japan 3:1 und Frankreich 3:0 und nen 2:1 Sieg gegen Jamaika) und spielen eigentlich nur Schrott, das war für die Engländer eigentlich ein klarer Pflichtsieg
Ich würde die Bubbis viel lieber sehen,
als die Weiba....
Ich würde die Bubbis viel lieber sehen,
als die Weiba....
kannst du doch
wird doch auf Eurosport fast allet live gezeigt, darfst nur nich schon mit den Kühen ins Bett gehen
Die sind mit Glück als Gruppendritter weitergekommen (2 Niederlagen gegen Japan 3:1 und Frankreich 3:0 und nen 2:1 Sieg gegen Jamaika
) und spielen eigentlich nur Schrott, das war für die Engländer eigentlich ein klarer Pflichtsieg
Mist. Habe nicht ein Spiel gesehen, freute mich aber gerade, als ich Querataro las.
Da werden Erinnerungen wach ... an den Suppenkasper, die Gurkentruppe und Danish Dynamite.
kannst du doch
wird doch auf Eurosport fast allet live gezeigt, darfst nur nich schon mit den Kühen ins Bett gehen
Das weiß ich,
abba mich nerven die Hühner mittlerweile.....
Wenn man mal ehrlich ist,
sind die Spiele gähnend langweilig.
(Hab ich mir erzählen lassen....)
Das weiß ich,
abba mich nerven die Hühner mittlerweile.....Wenn man mal ehrlich ist,
sind die Spiele gähnend langweilig.
(Hab ich mir erzählen lassen....)
nun ja, das spiel gestern hatte durch die körperbetonte
spielweise der nigerianer und popp schon nen gewissen
unterhaltungswert
Die sind mit Glück als Gruppendritter weitergekommen (2 Niederlagen gegen Japan 3:1 und Frankreich 3:0 und nen 2:1 Sieg gegen Jamaika
) und spielen eigentlich nur Schrott, das war für die Engländer eigentlich ein klarer Pflichtsieg
nun wenn ich gerade an die ersten beiden spiele denke so war unsere abwehr auch nicht immer sattelfest aber mit 15:1 toren kann man schonmal gegen england antreten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!