Bin ja gespannt wie die Preise bei den Billig Airlines sein werden...

Flüge zu Olympia
-
-
ich befürchte, dass die versuchen, sich ne goldene Nase zu verdienen
-
Bestimmt nicht so niedrig wie sonst, werden auch gut abgehen. Die Olympiatermine sind glaube ich erst ein halbes Jahr vorher buchbar
-
Bestimmt nicht so niedrig wie sonst, werden auch gut abgehen. Die Olympiatermine sind glaube ich erst ein halbes Jahr vorher buchbar
Ich denke auch nicht, dass man da groß was sparen wird, wenn man LH hin- und zurück für unter 100 Euro bekommen kann und dafür nach Heathrow fliegen kann statt nach Stansted oder Luton.
-
HAJ - LHR - HAJ 120 Eurolonen über Lufthansa
-
das Problem ist aber, dass man ja eigentlich erst günstig buchen kann, wenn auch der gewünschte Rückreisetag verfügbar ist.
Da ich aber ne gute Woche in London bleiben will, sind die günstigen Hinflüge dann sicher schon passé...und Hin- und Rückflug einzeln buchen wird sicher auch nicht billiger...
ist sogar schon 3 Tage vorher soweit -
250 EUR im vergleich zur vorwoche <100 EUR... dreck
-
Mein Kumpel versucht grad, nen Rückflug am 11.8. bei Lufthansa zu buchen.
Auswählbar sind die Flüge, aber wenn man dann buchen will, kommt die Meldung, dass man erst 361 Tage vorher buchen kann.
Gibt's nen Trick? (außer später nochmal versuchen)
250 EUR im vergleich zur vorwoche <100 EUR... dreck
-
Auswählbar sind die Flüge, aber wenn man dann buchen will, kommt die Meldung, dass man erst 361 Tage vorher buchen kann.
mal über fly.de oder so probieren. Kann u.U. klappen -
Das war bei mir Sonntag auch erst. Für welche Uhrzeit suchet er denn? Es könnte sein, dass die das uhrzeitmäßig genau freigeben, d.h. Flüge um 12 erst ab 12. Ich habe gesucht für 11.10 - um 10 ging's noch nicht, um 12 aber dann.
-
-
Danke für Eure Tipps. Ich geb das mal weiter
-
Telefonisch bei Lufthansa (kostet aber 25 Euro pro Ticket) oder über ein Reisebüro deines Vertrauens (kostet 10 Euro pro Ticket) kann das jetzt schon alles gebucht werden.
Viel Erfolg!
-
Hatte gestern das gleiche Problem mit Rückflug 10.08.
Ab 16.00 Uhr ging es dann -
jetzt sind wir schon bei 371,80 € pro nase - morgen wird dann unser rückflugtag (12.08.) bei fluege.de freigeschaltet... und auf lh seite steht der flug bei 239,80 €
-
Mist, kein späterer Rückflug als 19:40 nach DUS am 12.8.
Wird nicht hinhauen nach dem BB-Finale (bis 17:30 angesetzt)
Dann bis morgen warten und früh für den 13.8. buchen.
Ich habe schon vor einigen Wochen prophylaktisch ein DZ Nähe Heathrow Airport für den 12.-13.8. gebucht. Hätte für einen Leidensgenossen noch 1 Bett freiOder soll ich zocken und warten, ob bei anderen Airlines noch ein später Rückflug kommt? Was denken die Experten?
-
Mist, kein späterer Rückflug als 19:40 nach DUS am 12.8.
Wird nicht hinhauen nach dem BB-Finale (bis 17:30 angesetzt)
Dann bis morgen warten und früh für den 13.8. buchen.
Ich habe schon vor einigen Wochen prophylaktisch ein DZ Nähe Heathrow Airport für den 12.-13.8. gebucht. Hätte für einen Leidensgenossen noch 1 Bett freiOder soll ich zocken und warten, ob bei anderen Airlines noch ein später Rückflug kommt? Was denken die Experten?
Guck dir doch mal die Flugpläne der anderen Airlines in der Vorwoche bzw. dem Vormonat an. Gibt es denn überhaupt einen späteren Flug? Oder vielleich Abflug vom London City Airport?
Ich denke, dass du günstiger bei Weg kommst wenn du einen (vermeintlich) teureren Flug am 12.08 nimmst.
-
Habe keine Airline gefunden, die später als 19:55 losfliegt. Dann werde ich wohl am nächsten Morgen zurückfliegen und mir noch nen netten letzten Olympia-Abend in London machen.
Guck dir doch mal die Flugpläne der anderen Airlines in der Vorwoche bzw. dem Vormonat an. Gibt es denn überhaupt einen späteren Flug? Oder vielleich Abflug vom London City Airport?
Ich denke, dass du günstiger bei Weg kommst wenn du einen (vermeintlich) teureren Flug am 12.08 nimmst.
-
Habe gerade den späten Rückflug von LH am 12. August, 19:40 Uhr, nach D'dorf gebucht, für 49 Pfund. Die Flüge werden in der Tat nach und nach über den Tag freigeschaltet.
Werden wir vielleicht auf die Siegerehrung beim Basketball verzichten müssen....
-
Hatte gestern das gleiche Problem mit Rückflug 10.08.
Ab 16.00 Uhr ging es dannwir auch, hatten dann angerufen und da hat der lh service uns gesagt, das es normal ist. im system ist es auswählbar, aber ab nachmittag sind die flüge erst buchbar.
aber ich find es eine frechheit, das von einigen flughäfen die flüge nur 99 euro kosten und frankfurt mal wieder 191 euro. wie ich mich beschwert habe, haben sie mir gesagt, das ich rail and fly dazubuchen kann für 50 euro. die 40 euro kann ich auch drauflegen und spare mir das rumgegurke.
naja egal, habe jetzt vom 03. bis 05.08. und 08.-11.08. jeweils für 191 euro gebucht.
-
wir auch, hatten dann angerufen und da hat der lh service uns gesagt, das es normal ist. im system ist es auswählbar, aber ab nachmittag sind die flüge erst buchbar.
aber ich find es eine frechheit, das von einigen flughäfen die flüge nur 99 euro kosten und frankfurt mal wieder 191 euro. wie ich mich beschwert habe, haben sie mir gesagt, das ich rail and fly dazubuchen kann für 50 euro. die 40 euro kann ich auch drauflegen und spare mir das rumgegurke.
naja egal, habe jetzt vom 03. bis 05.08. und 08.-11.08. jeweils für 191 euro gebucht.
über ltur.com für 33 euro (oder 22 euro pro strecke) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!