se is noch nit zu hause

So wie früher..Weiber, Titten, Alkohol, Drugs and R&R Laber
-
Gaustl -
11. Juli 2011 um 09:37 -
Geschlossen
-
-
se is noch nit zu hause
PN angekommen
-
PN angekommen
welche pn??
edith: ach so ja, schau ich mir später mal an, bins noch nit inner lage zu. danke schonmal -
jetz isse zu hause
erster kommentar war: warum steht im kühlschrank ein teller mit lasagne und kuchen gemischt?
ach ja: braunschweig shirt hat se auch gefunden, hing wohl im baum inner astgabelung mit nem dortmundschal vorm hauskönnt zumindest die schürfwunde am ellbogen erklären
-
internet ist mächtig
-
internet ist mächtig
Ollen Ösi
Bisse Freitag in GE?
-
jetz isse zu hause
erster kommentar war: warum steht im kühlschrank ein teller mit lasagne und kuchen gemischt?
ach ja: braunschweig shirt hat se auch gefunden, hing wohl im baum inner astgabelung mit nem dortmundschal vorm hauskönnt zumindest die schürfwunde am ellbogen erklären
das denkst du dir grade aus um uns zu unterhalten, nä?
...oder?
-
Ollen Ösi
Bisse Freitag in GE?
was ist in GE am freitag?p.s. danke, war recht erholsam , weltklasse sozusagen
-
das denkst du dir grade aus um uns zu unterhalten, nä?
...oder?
ne, kumpel bestätigt grad , dass ich shirt aufn baum geschmissen hab...dieser teufel kölsch
ich werde die nächsten wochen mal schonen, damit mal ruhe in den körper einkehrt
-
was ist in GE am freitag?p.s. danke, war recht erholsam , weltklasse sozusagen
Deutschland - Österreich EM-Quali...
-
-
ne, kumpel bestätigt grad , dass ich shirt aufn baum geschmissen hab...
dieser teufel kölsch
ich werde die nächsten wochen mal schonen, damit mal ruhe in den körper einkehrt
Nur mal kurz nachgefragt: Ist das gestern abend passiert oder sind das Folgen von Samstag...?
-
Nur mal kurz nachgefragt: Ist das gestern abend passiert oder sind das Folgen von Samstag...?
gestern, war um 11 uhr früphschoppen wg. geburtstag -
urlaub ist zuende...
hallo laber
-
Deutschland - Österreich EM-Quali...
ach so, nein
-
alles scheis.s.e
-
alles scheis.s.e
bitte aufs Thema achten! Kann bitte mal ein Mod meschtas Post in den Hoffe-Thread verschieben? Danke -
-
Hammse Dich gesperrt, weil se gemerkt ham, dasse bescheißt...
-
Feierabend - und jetzt auf den Kirmes-Frühschoppen. Ein Körbchen Bier 1,20€:)
-
Hammse Dich gesperrt, weil se gemerkt ham, dasse bescheißt...
die Seite gibts bei mir nicht mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!