Gazelle und ich sind bereits im Hotel Diplomat gebucht. Für uns ggf. nur reservieren, wenn kostenfreier Storno möglich ist.

EM Finale Hotel Kiev
-
-
öke 3 Bett-zimmer??
nullneuner 1x DZ??
huesch100 1x DZ??
Fohlen 83 1x EZ??
Gazelle und Jay 1x DZ??
eltren 1x DZ??
schoko3 1 EZ??
Email4Mie 2x EZ??
lokusjoker 1 Dz??
ralfgamer 1 EZ ?????Wie viel Anzahlung müßte ich für ein EZ machen?
-
Wie viel Anzahlung müßte ich für ein EZ machen?
50% also 32 euro
-
Am Sonnatg werde ich mit der Blondine aus Kiew skypen und ihr mitteilen,was ich zusage oder storniere
P.s Kann fuer die anderen Daten auch was reservieren!
-
Ich brauch für das Spiel #24 vom 18. - 21. Juni 2 vielleicht auch 3 DZ oder 2 Dreibettzimmer, sind die kostenlos stornierbar? Ich will jetzt deinen Link von der Arbeit aus nicht anklicken.
-
50% also 32 euro
Okay, dann brauche ich das EZ nicht. Aber vielen Dank für deine Mühe!
-
Sind aber weniger wie 25 Leute
Wenn keine ca 25 Leute zusammen kommen werde ich auf mich was buchen
-
Ich brauch für das Spiel #24 vom 18. - 21. Juni 2 vielleicht auch 3 DZ oder 2 Dreibettzimmer, sind die kostenlos stornierbar? Ich will jetzt deinen Link von der Arbeit aus nicht anklicken.
Man muss 50% vorauzahlen
-
Man muss 50% vorauzahlen
Die 50% seh ich also im Fall der Fälle nie wieder, oder?
Kannst du mir bitte mal schauen was mich nun 3 Nächte vom 18.06. in 2 DZ insgesammt kosten würde? Wie weit ist das vom Stadion weg?
-
Am Sonnatg werde ich mit der Blondine aus Kiew skypen und ihr mitteilen,was ich zusage oder storniere
also ich glaub, die blondine freut sich jetz schon auf die ganzen anzahlungen -
-
Hab gerade die Storno von Slavutchki Hotel bekommen. Brauche also vielleicht doch wieder ein EZ. Ich melde mich die Tage!
-
Hab gerade die Storno von Slavutchki Hotel bekommen. Brauche also vielleicht doch wieder ein EZ. Ich melde mich die Tage!
Hab bis jetzt noch keine stornomail bekommen.Mein nachname ist aus der Ukraine
-
öke 3 Bett-zimmer??
nullneuner 1x DZ??
huesch100 1x DZ??
Fohlen 83 1x EZ??
Gazelle und Jay 1x DZ??
eltren 1x DZ??
schoko3 1 EZ??
Email4Mie 2x EZ??
lokusjoker 1 Dz??
ralfgamer 1 EZ ?????Da ich jetzt auch schon gebucht habe im Ibis, zumindest vom 1.7.-2.7.12, benötige ich das DZ nun auch nicht mehr. Aber danke für die Mühe.
-
bei booking.com gibt für 30.6.-2.7.2012 noch hostelzimmer mit kostenloser stornierungsmöglichkeit für ~ 42-48 € pppn
ist für mich zwar keine alternative, aber vielleicht interessierts ja hier irgendwen
Booking.com: Hotel D'Lux Kiev Hostel, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
-
bei booking.com gibt für 30.6.-2.7.2012 noch hostelzimmer mit kostenloser stornierungsmöglichkeit für ~ 42-48 € pppn
ist für mich zwar keine alternative, aber vielleicht interessierts ja hier irgendwen
Booking.com: Hotel D'Lux Kiev Hostel, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
WEr will schon mit 11 besoffenen Russen im einem Zimmer pennen
-
Die 50% seh ich also im Fall der Fälle nie wieder, oder?
Kannst du mir bitte mal schauen was mich nun 3 Nächte vom 18.06. in 2 DZ insgesammt kosten würde? Wie weit ist das vom Stadion weg?
Das Stadion ist nicht weit weg vom Stadion
Die 50% wirst du nie wieder sehn;)Wieviele leute seit Ihr?Die nacht pro Person kostet 32 euro
-
was sagt die blondine -
Die 50% wirst du nie wieder sehn;)Wieviele leute seit Ihr?Die nacht pro Person kostet 32 euro
-
was sagt die blondine
Dass sie jetzt - wo sie Schoko live erlebt hat - natürlich alles storniert
-
wie weit ist das Stadion jetzt weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!