ich glaub da haben wir hier noch ganz andere Kandidaten
Das stimmt leider.
Hab es nur mal angemerkt, das man etwas vorsichtiger mit Kartenverkäufen sein sollte.
ich glaub da haben wir hier noch ganz andere Kandidaten
Das stimmt leider.
Hab es nur mal angemerkt, das man etwas vorsichtiger mit Kartenverkäufen sein sollte.
Mittlerweile habe ich den Verkauf von Tickets über Wert des Kartenpreises eingestellt. 2008 ist korrekt, da habe ich das mal gemacht, aber da war ich noch inner Ausbildung und heiß auf die Kohle
Das ich mich hier mit meinem bekannten Namen anmelde, zeigt, dass ich nichts mehr zu verbergen und ein absolut reines Gewissen habe. Jeder baut mal Scheiße und der Reiz des schnellen Geldes ist nun mal da.
Mittlerweile habe ich den Verkauf von Tickets über Wert des Kartenpreises eingestellt. 2008 ist korrekt, da habe ich das mal gemacht, aber da war ich noch inner Ausbildung und heiß auf die Kohle
Das ich mich hier mit meinem bekannten Namen anmelde, zeigt, dass ich nichts mehr zu verbergen und ein absolut reines Gewissen habe. Jeder baut mal Scheiße und der Reiz des schnellen Geldes ist nun mal da.
Kommt mir bekannt vor
Herzlich Willkommen;)
Ich kokse nicht
Wie war das mit zweiter Chance???
Dann herzlich willkommen.
Hallo aus Moskau
Servus
Hallo im Forum
Gruss Rochus
aus Solingen.....
Frank
Bienvenido
Danke Euch für die vielen Willkommensgrüße.
Nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit habe ich nun auch schon einige Beiträge geschrieben sowie einen positiven Tickettausch durchführen können.
Ihr werdet sicherlich das ein oder andere Mal von mir lesen.
Danke Euch für die vielen Willkommensgrüße.
Nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit habe ich nun auch schon einige Beiträge geschrieben sowie einen positiven Tickettausch durchführen können.
Ihr werdet sicherlich das ein oder andere Mal von mir lesen.
na, das klingt ja gut Willkommen
willkommen
willkommen !!
ne schöne jroß aus der domstadt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!