hab mir mal eben die teams angeschaut ... wird glaube ich enger als letztes jahr ....
planer, wumpel, und bankster sind denke ich etwas vor dem rest der liga
hab mir mal eben die teams angeschaut ... wird glaube ich enger als letztes jahr ....
Mein Meistertipp wumpl
Mein Meistertipp wumpl
Was ist denn bei Wumpels Team so besonderes?
Robben wird keine 25 Spiele machen und bei Kehl bin ich mir auch nicht sicher.
Dazu sind Usami und Bellarabi keine Stammspieler.
Dann sind es nur noch 9 Spieler!!!!!
Zudum bleibt abzuwarten ob Schürrle und Lakic bei Ihren neuen Arbeitgebern überhaupt immer zum Einsatz kommen...
wieder bei beiden Geboten den Zuschlag bekommen - und das für Heimeroth und Rosenthal
bin ganz zufrieden ......
.....wenn denn Poldi explodiert und eine Riesen-Saison spielt
Was ist denn bei Wumpels Team so besonderes?
Robben wird keine 25 Spiele machen und bei Kehl bin ich mir auch nicht sicher.
Dazu sind Usami und Bellarabi keine Stammspieler.Dann sind es nur noch 9 Spieler!!!!!
Zudum bleibt abzuwarten ob Schürrle und Lakic bei Ihren neuen Arbeitgebern überhaupt immer zum Einsatz kommen...
hat risiko da hast recht wenn die aber einschlagen wirds eng für uns ...
Welcher User verbirgt sich denn hinter NERO MEYNA und Rene Pfannschmidt
ich finde mich übrigens auch ganz gut
@ Boo: gebe dir natürlich recht, dass sehr viel Risiko dabei ist, ABER auch wenn du jetzt lachen wirst, ich glaub Lakic schießt mindestens 18 Tore.... und Schürrle wird auch 10 Buden machen. Na gut Usami und der Leverkusner werden ned viel reißen...
@ Ticketchef... letzte Saison hatte mich auch keiner auf der Rechnung und hatte jede Menge Punkte
ich finde mich übrigens auch ganz gut
Hier stinkt's plötzlich!
Ich finde Ökes's einen Stürmer gut!
planer hat mir zuviele Wundertüten dabei (Marin, Babel, Elia, Wesley, Arnautovic) - datt wird nix
planer hat mir zuviele Wundertüten dabei (Marin, Babel, Elia, Wesley, Arnautovic) - datt wird nix
ich spiele auf alles oder nix
Astronautovitsch ist aber nur Ersatz zur Wundertüte Babel
@ Boo: gebe dir natürlich recht, dass sehr viel Risiko dabei ist, ABER auch wenn du jetzt lachen wirst, ich glaub Lakic schießt mindestens 18 Tore.... und Schürrle wird auch 10 Buden machen. Na gut Usami und der Leverkusner werden ned viel reißen...
Der Lakic schießt auf keinen Fall mehr als 18 Tore!!!!
Da halte ich auf jeden Fall dagegen!
Ich finde Ökes's einen Stürmer gut!
Hauptsache der macht nicht noch den Abflug .....
planer hat mir zuviele Clubberer dabei (Wollscheid, Simons, Chandler, Hegeler) - datt wird nix
So passts auch.
Mal sehn wie's wird, fast alle Kader sind irgendwie reizvoll, so richtig schwer werden's wohl hauptsächlich Herbie und gandi haben.
Übrigens: Lakic und Schürrle halt' ich für Bänke, mein größtes Sturmsorgenkind is in meinen Augen Petric. Schön, so unterschiedlich kann man das alles sehn.
wenn ich uns so reden höre wird es echt zeit das ab heute abend der bal wieder rollt
So passts auch.
Mal sehn wie's wird, fast alle Kader sind irgendwie reizvoll, so richtig schwer werden's wohl hauptsächlich Herbie und gandi haben.
Gandi hat wohl die erste Transferphase verpasst wie's ausschaut - und Herbie zahlt Lehrgeld
Gandi hat wohl die erste Transferphase verpasst wie's ausschaut - und Herbie zahlt Lehrgeld
Sorry Herbie, doch von Dir wollte ich keinen geschenkt haben!
Der Lakic schießt auf keinen Fall mehr als 18 Tore!!!!
Da halte ich auf jeden Fall dagegen!
Wir werdens ja sehen
Den ersten Titel hab ich sicha !!!***KÖNIGSTRANSFER***
Bin aber echt top-zufrieden mit meinem Kader, wird lustich, freu mich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!