Na SB soll doch Superbowl heißen ,oder ?

NFL + Fantasy Football
-
-
Welche Superbowl Nummer wird den ausgespielt?
Da war immer Ort von SB 50 eingeblendet. Vielleicht war es aber auch ein wenig spät... -
Na SB soll doch Superbowl heißen ,oder ?
SB für Super Bowl ?! Hier handelt es sich um Fredsprache.
-
Welche Superbowl Nummer wird den ausgespielt?
Da war immer Ort von SB 50 eingeblendet. Vielleicht war es aber auch ein wenig spät...Aaaah daher haste das! SB50 auf CBS --- steht in der Tat für den 50. Super Bowl.
-
sie spielen gleich superbowls 50 - 55 aus, kommen eh immer die gleichen teams rein
-
Du argumentierst mittlerweile wie pek... Suchst dir die Sachen raus, wo die Packers Glück hatten bzw. angeblich bevorteilt wurden.
Und wenn du schon von unfassbarem Glück sprichst, was war denn mit dem TD der Cards?- mal abgesehen von der offensichtlichen Offensive PI...Und wenn das kein Catch beim TD war, was war denn mit der Packers Challenge beim Catch vom Fitz?
Ich weigere mich irgendwie zu glauben, dass das deine ernste Meinung ist, weil ich doch weiß, dass du Ahnung hast. Mich beschleicht das Gefühl, dass du mich nur ärgern möchtest. Wie der Ösi
Nur hat der dazu ja noch keine Ahnung
ich glaub du hast langsam ne packers-verteidegen-phobie entwickelt ... wir zeigen dir alle nur die wahrheit auf
apropo cardinals-packers, die sollten sie jedes jahr in den playoffs automatisch spielen lassen.das sind die besten spiele die es gibt. das letzte playoff spiel dieser teams war das beste spiel überhaupt, hab nie ein besseres gesehen, und das von vorgerstern war auch weltklasse (auch wenn ich es nur als aufnahme gesehen habe)
udn wir haben noch ein letztes mal brady-manning ... juhu
-
und dann fragen wir auch direkt nach den holdingcall, der den bucs die playoffs gekostet hatda brauchen wir keinen fragen, war nie und nimmer holding, hat nur so ausgesehen, maxe kann es bestätigen
-
kalke, in deutschland werden die NFL spiele von gehirnlosen eingebildeten idioten übertragen die nicht ein mal die hauptregeln kennen, geschweige denn die advanced rules wie coin toss usw. gestern hat so ein kind kommentiert der nicht ein mal weiss dass alle turnovers vom review booth kontroliert werden, über mehr braucht man gar nicht reen. der hat gestern z.b. überhaupt nicht mitbekommen dass die cardinlas beide coin tosses gewonnen haben, daher denkt seppel01 das auch. dieses kind kennt NFL höchstens seit 1-2 jahren und wurde extra für diese season von pro7/sat1 gruppe über ein casting eingestellt. mir ist immer noch unklar wie Sat1 sowas erlaubt bzw solche amarörhafte übertragungen in kauf nimmt, es handelt sich ja um ein seriöses unternehmen!einfach unfasbar!! und das heute nacht war bei weiten nicht das schlimmste
Pek, damit hast du's gestern sogar in die Ran-Sendung geschafft: "Einige Experten unter Euch da draußen werfen uns ja auch ständig totale Ahnungslosigkeit vor ..." ... -
Ich bin nächstes Wochenende evtl. beruflich in Boston. Da fände ich einen Sieg der Steelers schon echt nett.
Naja, noch ein Grund mehr meinen Chef die Reise auszureden.
-
Naja, noch ein Grund mehr meinen Chef die Reise auszureden.
noch viel zu lernen du hast, lass ihn fliegen, so hast ruhe
-
-
sie spielen gleich superbowls 50 - 55 aus, kommen eh immer die gleichen teams rein
Gutes QB und da bist du in die Playoffs fast immer dabei. -
So hier der aktuelle Zwischenstand des Bracketspiels vor den Conferencefinals:
Maxe: 7 Punkte
Ace: 3 Punkte
Norton: 4 Punkte
Salito: 7 Punkte
Pek: 6 Punkte
Bonovox: 6 Punkte
FlinkeFlasche: 8 Punkte
medyk: 7 Punkte
Just_xyzirgendwas: 7 Punkte
Seppel01: 7 PunkteHab ich jemanden vergessen? Fühlt sich jemand zu schlecht bewertet? Dann sagen.
Es ist auch noch alles offen, weil doch einige die Seahawks als SB Sieger hatten. - oder die Packers.
Hast mich vergessen, bisher alles richtig vorhergesagt
(Seite 1.013).
-
Hast mich vergessen, bisher alles richtig vorhergesagt
(Seite 1.013).
Ich glaub du hast dieses Jahr nicht mitgemacht, oder?
-
bei fantasy stimmts sogar
-
user maxe, fahren wir ein mal zu diesem football gemeinsam? gibt angeblich viel gegrilltes dabei
-
user maxe, fahren wir ein mal zu diesem football gemeinsam? gibt angeblich viel gegrilltes dabei
Wenn es sein muss.Sitze London am Flughafen. Unser Flieger wird nicht aufgerufen. Das kann noch was werden.
-
Wenn es sein muss.
Sitze London am Flughafen. Unser Flieger wird nicht aufgerufen. Das kann noch was werden.
Hab gehört NFL überlegt es NFL spiele in London auszurichten ... also bleib einfach da
-
Wenn es sein muss.
Sitze London am Flughafen. Unser Flieger wird nicht aufgerufen. Das kann noch was werden.
Erinnere mich bitte daran, dass wir nicht versehentlich mal irgendwann gemeinsam Langstrecke fliegen. Kaum betrittst du einen Flughafen geht immer irgendwas kaputt.
-
Erinnere mich bitte daran, dass wir nicht versehentlich mal irgendwann gemeinsam Langstrecke fliegen. Kaum betrittst du einen Flughafen geht immer irgendwas kaputt.
seine eigene geldpresse sozusagen ... "passagier maxe, große angst aller fluggeselschaften"
p.s. bei dem flug LA-Phoenix am tag vom college finale habense zuerst 300 USD angeboten wer nen tag später fliegt, dann sukzessive erhöht auf 400, 500 .....erst bei 600 haben sich ein paar leute freiwillig gemeldet
btw flug hat 80 USD gekostet!
-
Alles gut. War doch pünktlich. Da haben sie wohl nur die Anzeige nicht aktualisiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!