Link geht nicht

NFL + Fantasy Football
-
-
Link geht nicht
Auch gemerkt - bin zu doof dafür
. Jetzt sollte es aber gehen.
-
huhu pek - bist du wach?
-
geht ja gut los
-
na super - weather delay :gähn:
-
Gerade auf dem Weg zur Arbeit geguckt. Laaaaangweilig. Adams sah nach aua aus
Und Hamburch kann Montgomery wegschmeißen. Die red line calls bekommt jetzt der Jones. Und die restlichen snaps auch.
-
Glennon spielt für die Packers
-
Glennon spielt für die Packers
Jo, Glennon sah echt fürchterlich aus.Selbst wenn er Zeit in der Pocket hatte.
-
Jo, Glennon sah echt fürchterlich aus.
Selbst wenn er Zeit in der Pocket hatte.
Na warte mal, bis sie den Tubirsky bringen. Da sieht dann Glennon wieder wie All Pro aus.
-
Na warte mal, bis sie den Tubirsky bringen. Da sieht dann Glennon wieder wie All Pro aus.
-
-
Es ist vollbracht
Bericht ist fertig. Guckst du hier.
wow, du hast dir mächtig stress eingejagt (ich würde sowas in drei reisen aufteilen
), aber weltklasse reise auf jeden fall
-
huhu pek - bist du wach?
hab aus dem bett geschaut, aber leider nicht bis zum ende
romo war wieder mal weltklasse! wenn er so weiter macht wird aus ihm ne legende! -
hab aus dem bett geschaut, aber leider nicht bis zum enderomo war wieder mal weltklasse! wenn er so weiter macht wird aus ihm ne legende!
Ich muss sagen, er ist der erste Experte, der in der Box Insides in Bezug auf Playcalling und Formationen bringt. Das ist sensationell, wie gut der das Spiel teilweise vorhersagen und lesen kann! Da kannste echt was lernen.
Bisschen übereifrig noch im "was er jetzt als coach machen würde", aber wenn er das reduziert, wird er riesig. Das sehe ich wie du.
-
Scheint als ob Trubisky am Montag startet
-
@Norton51
Wird Hyde spielen? -
@Norton51
Wird Hyde spielen?Ich glaube nicht. Aber es war eine lange Woche, vielleicht doch.
-
Ich glaube nicht. Aber es war eine lange Woche, vielleicht doch.
fuck. Keine Ahnung was ich machen sollen. Ich lese "expected to play" oder "gametime decision". Er ist mit Abstand mein bester FF RB. Ein einziger goal line carry bringt vermutlich mehr Punkte als wenn ich Riddick einsetze. -
redline
-
Bis dato der beste Sunday was die 1st half betrifft, endlich mal Offensivfeuerwerke.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!