Packers kann man doch wieder gut angucken
![]()
ja, mir macht es heute auch spaß
Und der dritte
![]()
p.s. auch mit 5TDs hättest du keine chance
Packers kann man doch wieder gut angucken
![]()
ja, mir macht es heute auch spaß
Und der dritte
![]()
p.s. auch mit 5TDs hättest du keine chance
Erzähl mir nochmal jemand, die Packers werden immer bevorzugt. Kann man alles so sehen, man kann die knappen Dinger aber alle auch andersrum sehen
Erzähl mir nochmal jemand, die Packers werden immer bevorzugt. Kann man alles so sehen, man kann die knappen Dinger aber alle auch andersrum sehen
Welcher Call hat dir denn nicht gefallen...?
Schon komisch, wenn man sich über nen TD vom QB seines Fantasy Gegners freut und über nen TD des eigenen RB ärgert...
Brown sah böse aus...
vergiss es - hier bekommst du aus prinzip zu dem thema nur blöde antworten. aber mach dir nix draus... diese expansion-teams-fans wissen es einfach nicht besser
Brown sah böse aus...
Ich würde Wadenbeinbruch sagen. Der kommt nicht wieder.
Welcher Call hat dir denn nicht gefallen...?
der zum beispiel
The NFL's nebulous catch rule reared its ugly head on a crucial third-quarter play in a back-and-forth 17-14 contest. Panthers wide receiver Damiere Byrd bobbled a Cam Newton pass and gained possession just as his tuchus touched down at the back of the end zone. Originally ruled incomplete, the call was overturned despite a replay review that failed to show conclusive evidence that Byrd came down fully inbounds. At this point, we are reduced to begging the competition committee to clarify the most confusing and unpredictable rule in football.
vergiss es - hier bekommst du aus prinzip zu dem thema nur blöde antworten. aber mach dir nix draus... diese expansion-teams-fans wissen es einfach nicht besser
Jetzt mal unter uns: Welchen Call hast du denn als so total falsch empfunden...?
der zum beispiel
![]()
The NFL's nebulous catch rule reared its ugly head on a crucial third-quarter play in a back-and-forth 17-14 contest. Panthers wide receiver Damiere Byrd bobbled a Cam Newton pass and gained possession just as his tuchus touched down at the back of the end zone. Originally ruled incomplete, the call was overturned despite a replay review that failed to show conclusive evidence that Byrd came down fully inbounds. At this point, we are reduced to begging the competition committee to clarify the most confusing and unpredictable rule in football.
Also ich meine da war eine Einstellung, in der man sehen konnte, dass sein Arsch in bounds war.
snooker grad sehr spannend
Also ich meine da war eine Einstellung, in der man sehen konnte, dass sein Arsch in bounds war.
s.o.
und ich habe eine gesehen, wo sein arsch out of bounds war. und overturned wird m.m.n. nur bei indisputable evidence...
Meine Fresse, die Pats D spelt wieder wie in den ersten spielen des Jahres.
Sehe ich genauso. Auch den Fumble von Allison kann man anders sehen.
Sehe ich genauso. Auch den Fumble von Allison kann man anders sehen.
Es ist vermutlich für euch einfach nur sehr, sehr ungewohnt, nicht alle 50/50 Calls zu bekommen.
Vielleicht war das heute ein neues Zebra und kannte die speziellen Cheese Rules noch nicht? - na ja, die anderen Zebras werden es ihm schon noch erklären.
Es ist vermutlich für euch einfach nur sehr, sehr ungewohnt, nicht alle 50/50 Calls zu bekommen.
![]()
Vielleicht war das heute ein neues Zebra und kannte die speziellen Cheese Rules noch nicht? - na ja, die anderen Zebras werden es ihm schon noch erklären.
flitschi: jetzt siehste, was ich meine
flitschi: jetzt siehste, was ich meine
Bist du heute aber humorlos.
Was für ein unglaublihces Finish beim Pats Steelers Spiel
Das Ende von Steelers Pats ist unglaublich
Und völlig unverdient.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!