wieder mal 2,5 tage ohen internet überlebt ... is gar nicht so schwer

NFL + Fantasy Football
-
-
Rodgers ist ein Magier, unfassbar!
Glückwunsch übrigens an mich, ich hab Tyreek Hill
Falls irgendwer das rechtzeitig liest und gleich Zeit hat: Um 11 Uhr gehen Resttickets in den Verkauf, suche noch 2x Eagles - Jaguars. Danke
-
lese gerade die ergebnise ... eh alles wie immer. browns unentschieden is natürlich weltklasse
was war mit rodgers?
und ja, tickets für wembley sind natürlich nur sehr sehr schwer zu bekommen, am besten sofort auf gogo kaufen
-
Ticketbande, gogo ist Out
-
Rodgers verletzt, Khalil Mack mit 1 INT, 1 TD, 1 SACK, 1 FF, 1 RF überragend.
Rodgers kommt zurück mit 20 Punkten Defizit, gewinnt das Spiel mit 4 Scoring Drives im 4. Viertel. Rodgers halt :beer:
-
Rodgers verletzt, Khalil Mack mit 1 INT, 1 TD, 1 SACK, 1 FF, 1 RF überragend.
Rodgers kommt zurück mit 20 Punkten Defizit, gewinnt das Spiel mit 4 Scoring Drives im 4. Viertel. Rodgers halt :beer:
wow!
ja, der kann was..... nur wenns um titel geht kommt ihm immer sein coach in die quere -
"best browns start seit 15 jahren"
-
"best browns start seit 15 jahren"
ein kurzes Hallo auch von deinem Freilos.
Wer macht denn wohl die 70 Punkte gap noch gut? Ich tippe auf die Detroit Connection Stafford auf Tate?
-
ein kurzes Hallo auch von deinem Freilos.
Wer macht denn wohl die 70 Punkte gap noch gut? Ich tippe auf die Detroit Connection Stafford auf Tate?wäre minny defense gewesen, ich war aber wieder mal offline bzw in einem dorf wo es nicht ein mal anständigen netz gibt. war aber diesmal zumindest klasse WE
p.s. ab W4 spiele ich vollzeit mit, dann kreigst deine prügel. ich würde auch gerne sagen inna playoffs sowieso , aber soweit kommst ja gar nicht
-
Williams und Graham im Team ging ja völlig in die Hose. Sonst wäre der Sieg im ersten Spiel sicher gewesen
-
-
Gerade die Packers geguckt ohne zu wissen, was passiert ist. Erst zu Tode betrübt wg Rodgers,fast schon abgeschaltet und dann völlig ausgerastet ab Rodgers. Wahnsinn
-
Gerade die Packers geguckt ohne zu wissen, was passiert ist. Erst zu Tode betrübt wg Rodgers,fast schon abgeschaltet und dann völlig ausgerastet ab Rodgers. Wahnsinn
habe ich heute auch nochmal angesehen - das macht schon Spaß auf die Saison
-
Tom Brady auf dem Trade Block
-
Tom Brady auf dem Trade Block
richtige entscheidung vom bellichick, solange die noch was für den kriegen können, her damit!
-
richtige entscheidung vom bellichick, solange die noch was für den kriegen können, her damit!
Der Brady wäre doch auch was für dich nach der Leistung vom Stafford
-
hätte keinen davon genommen (eigentlich gar keinen von meinem team bis auf diggs und kelce. gurley is natürlich auch ok, ich hätte aber kamara auf 1 gedraftet).
autodraft hat mir strich durch die rechnung gezogen, ihr habt es geschafft! -
hätte keinen davon genommen (eigentlich gar keinen von meinem team bis auf diggs und kelce. gurley is natürlich auch ok, ich hätte aber kamara auf 1 gedraftet).
autodraft hat mir strich durch die rechnung gezogen, ihr habt es geschafft!Also wenn man nur ein Zeitfenster in 10 Tagen anbietet, dann hat man es vielleicht auch mit besonders schlechtem Timing zu tun
-
vielleicht, ich sehe es aber anders
-
Erfolgreiche erste Week in der tooorzweitbestenligaderwelt
.
Jetzt kann es nurnoch bergab gehen
-
Erfolgreiche erste Week in der tooorzweitbestenligaderwelt
.
Jetzt kann es nurnoch bergab gehen
Das will ich stark hoffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!