Das wars

NFL + Fantasy Football
-
-
Das wars
Für wen?
-
Goff is auch saustark
-
Inzwischen auch sehr verdient. Deutlich besser in . Hälfte 2, super Adjustments in der Pause.
Abgesehen davon finde ich es extrem unsportlich von diesen Zuschauern dauernd ne Trillerpfeife zu benutzen. Nicht ok.
-
Ja, aber es gibt eben kein Replay bei Fouls, weil die Schiris auf dem Feld den Standard setzen und das sollte in meinen Augen auch so sein!Da ist immer Kontakt da und es wird je nach Schiri halt enger oder etwas weiter gehandhabt und darauf muss man sich einstellen.
Kein Foul ist reviewable.
Standard setzen gilt ja auch bei allen anderen reviewable Plays, bei dem die Bilder belegen müssen, dass die Entscheidung definitiv falsch war. Auch da gibt es über die Definition ständig Diskussionen. Ich finde es so einfach nicht stringent. Kannst du selbstverständlich anders sehen.
-
Selbst verkackt die Saints.
-
-
Standard setzen gilt ja auch bei allen anderen reviewable Plays, bei dem die Bilder belegen müssen, dass die Entscheidung definitiv falsch war. Auch da gibt es über die Definition ständig Diskussionen. Ich finde es so einfach nicht stringent. Kannst du selbstverständlich anders sehen.
Ich hab dir erklärt, warum Fouls nicht reviewable sind. Du stimmst tatsächlich dafür, Fouls überprüfbar zu machen...? Und warum dann nicht auch Holding oder personal Foul?
-
Hätte gerne die Kommentare gelesen wenn die Pats so gewonnen hätten
-
Die Schiris leben gefährlich
-
-
Ich hab dir erklärt, warum Fouls nicht reviewable sind. Du stimmst tatsächlich dafür, Fouls überprüfbar zu machen...? Und warum dann nicht auch Holding oder personal Foul?
Ja, wenn es wirklich eindeutig falsch ist wäre ich dafür. Wird bei Holding oder Personal foul praktisch nie der Fall sein.
-
FG aus der Distanz war mutig, aber das Ding wäre ja sogar aus 65 yards reingegangen.
-
Ja, wenn es wirklich eindeutig falsch ist wäre ich dafür. Wird bei Holding oder Personal foul praktisch nie der Fall sein.
Ich glaube wir sind uns bei der Einschätzung 'krasse Fehlentscheidung' schon nicht einig.
Also das war für mich ein call wert, aber sicher keine krasse Fehlentscheidung.
-
wir müssen doch auch mit so einem scheiss Videobeweis leben, warum nicht auch die?
-
wir müssen doch auch mit so einem scheiss Videobeweis leben, warum nicht auch die?
Weil er da ja grundsätzlich funktioniert.
Wir hätten uns ja mal da dran orientieren können, dann wäre es auch bei uns nicht so beschissen.
-
Ich glaube wir sind uns bei der Einschätzung 'krasse Fehlentscheidung' schon nicht einig.
Also das war für mich ein call wert, aber sicher keine krasse Fehlentscheidung.
Das stimmt offensichtlich. Egal, wir müssen da ja nicht auf eine Seite kommen.
-
Auf geht's #15
-
... foorball blabla.....
noch viel zu lernen du hast
-
Was erzählen die bei Pro 7 ?
-10 Grad erzählen sie.
Bei mir sind 5 Grad Fahrenheit -15 Grad Celsius
Nicht mal das bekommen die auf die Kette -
Ich glaube die Patriots brauchen heute ein großes Spiel vom Gronk.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!