Mahommes ruled out

NFL + Fantasy Football
-
-
Mahommes ruled out
Na klasse
-
-
Tebow time
Lass Dir nicht vom alten Ösi so ein Quatsch einreden. -
tebowrIme.......die geilste nfl aller zeiten
TD vor dem Candlestick ... unvergesslich
-
Würde ich mit ihr auch machen. Guter Mann der Salito
-
was ein Gurkenspiel von Denver
-
uns gets aber klasse
-
also cool wars!
Noch nie ein NFL stadion gesehen mit so wenig tailgate und mit gar nix rumherum! Dazu gehirnlos geplant, zugang zum mittelrang ūber oberrang usw
dafūr wenn man ein mal drin ist megacoole stimmung und coole ränge .... alles relativ komisch und ungewönlich! ich kann es zwar keinem empfehlen als NFL spielort, aber Denver is schon eine coole und angenehme Stadt, kann man ohne bedenken besuchen -
also cool wars!
Noch nie ein NFL stadion gesehen mit so wenig tailgate und mit gar nix rumherum! Dazu gehirnlos geplant, zugang zum mittelrang ūber oberrang usw
dafūr wenn man ein mal drin ist megacoole stimmung und coole ränge .... alles relativ komisch und ungewönlich! ich kann es zwar keinem empfehlen als NFL spielort, aber Denver is schon eine coole und angenehme Stadt, kann man ohne bedenken besuchen
Was denn jetzt, war es warm oder cool?Aber auch noch ne ernstgemeinte Frage: Ist Tailgating beim TNF da drüben überhaupt so eine große Sache? Ich kapiere ja, dass es für die Amis im Gegensatz zu uns offenbar eine Auszeichnung ist, wenn ihr Team als Einzelspiel ran darf, aber das ist dann doch eher so eine TV Geschichte, oder? Oder nehmen dort dann massenhaft Leute den halben (oder ganzen) Donnerstag frei für das Tailgating?
-
-
Was denn jetzt, war es warm oder cool?
Aber auch noch ne ernstgemeinte Frage: Ist Tailgating beim TNF da drüben überhaupt so eine große Sache? Ich kapiere ja, dass es für die Amis im Gegensatz zu uns offenbar eine Auszeichnung ist, wenn ihr Team als Einzelspiel ran darf, aber das ist dann doch eher so eine TV Geschichte, oder? Oder nehmen dort dann massenhaft Leute den halben (oder ganzen) Donnerstag frei für das Tailgating?
nein, is natürlich nicht so big beim TNF oder MNF wie am sonntag, aber mir gings eher um darstellung des "fandoms" und weniger ums grillen, es war einfach zu wenig davon zu sehen, viel weniger als rund um andere stadien! aber ein mal drin, die haben gerockt!
p.s. mile high is das am weitesten vom downtown entfernte downtown stadion
muss man aber ein mal selbst hingehen um es zu verstehen
-
KC Defense
-
Was die Rams momentan wirklich brauchen ist ein OL. Ramsey ist schon super, aber die offensive wird weiter Probleme mit dieser O-Line haben.
-
p.s. mile high is das am weitesten vom downtown entfernte downtown stadion
muss man aber ein mal selbst hingehen um es zu verstehen
Weiter als Santa Clara? -
Weiter als Santa Clara?
Santa Clara ist ja kein Downtown Stadion
-
Ok, also es geht halt nur eine Brücke rüber zum Stadion. Wir standen also schon quasi davor und mussten dann noch en ganzes Stück laufen, um da rüber zu kommen. Und auf dem Rückweg fährt da mal einfach en Güterzug (amerikanischer Länge natürlich) in Schrittgeschwindigkeit und blockiert den Rückweg für ausnahmslos alle Fußgänger.
Denver hat ein richtig cooles Stadion und ist auch schön laut, aber die Zugänge zum und auch im Stadion sind wirklich arg verbesserungswürdig.
-
war ne kurze aber richtig gute tour. mount rushmore und black hills sind stark zu empfehlen. danach tolle fahrt nach denver, 500km durch das absolute nix von wyoming, sowas hab ich in diesem ausmaß noch nie erlebt, und ich bin schon durch australien und arizona und new mexico gefahren!
TNF tag war wie im bilderbuch, 25 grad, zuerst klasse fajitas und margaritas im garten, dann abendspiel im t-shirt... optimal! denver eine coole stadt, mit fussgängerzone sogar, ganz selten zu finden in den usa! alles top!und dann unerwartet, absolutes highlight, ein dunkelhäutiger typ am check-in neben mir ..... "kal-el skywalker"
sachen gibts
der typ vom british am counter war sowas von begeistert ....alles irrsinn
-
übrigens, breaking news
...... wenn es nächstes jahr ne tooor NFL tour gibt dann werden es neue stadien in LA und Vegas
-
übrigens, breaking news
...... wenn es nächstes jahr ne tooor NFL tour gibt dann werden es neue stadien in LA und Vegas
-
aber nur mit abseilen von der stratosphere
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!