Was ein Dreckswetter in Washington. Hab zwar nen schön geschützten Platz, aber wenn man hier schon nass bis auf die Haut ankommt... egal, Let's go Niners!!

NFL + Fantasy Football
-
-
Was ein Dreckswetter in Washington. Hab zwar nen schön geschützten Platz, aber wenn man hier schon nass bis auf die Haut ankommt... egal, Let's go Niners!!
Laaangweilig
Aber zum Glück steht bald der Höhepunkt der Reise an, hoffe Du informierst uns darüber ausführlich
-
Laaangweilig
Aber zum Glück steht bald der Höhepunkt der Reise an, hoffe Du informierst uns darüber ausführlichDa soll es auch regnen...
-
gleiche scheiße, die krone is gut geschützt aber die warteschlange draussen nicht!
@salito, hast offenschichtlich nach denver ein weiteres spitzenspiel erwischt
aber morgen kommt die entschädigung dafür wenn darnold die cheater auseinander nimmt
-
wenn ich so bilder aus dem stadion sehe denke ich es wäre gescheiter gewesen inna sportsbar zu bleiben, zuerst manu-liverpool und dann rest von nfl
-
Hab mir im der Halbzeit mal so'n scheiß Spieltagsshirt geholt - einfach damit ich mal paar Minuten was trockenes anhab. Nur 15 min draußen um reinzukommen... scheiße nass geworden.
Aber sonst ist doch super hier. Wieder mal hauptsächlich 9ers vor Ort, sitze überdacht, weltklasse Spiel
und ne klare Führung
-
lollipoppo is der schlechteste qb der je 6-0 gestartet hat!
-
Rodgers im decline
-
6 and 0 Baby
-
Rodgers im decline
-
-
Wir brauchen eine neue OL und QB
-
es ist schrecklich wie schlecht die bears sind
-
Week 1 ist die Beste Chance? Da bin ich nicht einverstanden. Vielleicht für ein Rookie wo es kein game film gibt, aber dann kann es sein dass der QB zeit braucht und Week 1 die erste große Erfahrung ist usw..
Mitch ging gestern nicht durch seine Progressions, aber das macht er nicht immer. Mitch ist ein ganz interessanter QB. Der macht super dinge, und danach macht er den gleichen Play wieder völlig falsch. Ich finde dieses Video von Brett Kollmann absolut Super (alle Videos von Brett sind der Hammer falls jemand sich ein Football Abend machen will) und er sagt wirklich alles über Mitch was zu sagen ist. Deswegen ist mir Week 1 viel zu früh. Week 8 muss er mehr oder weniger die Konstanz bringen und da muss mann erst noch 2 Monaten warten.Wir brauchen eine neue OL und QB
Nanana, bis week 8 wollte du Trubisky doch geben.
-
neben watson und mahomes zahlen sie kings ransom für trubisky .... für sowas gehört die ganze front office sofort fristlos gefeuert!
-
KC Defense
hat dir viel gebracht
dir is schon klar dass du noch nie so schlecht warst wie dieses jahr
und keine angst, ich bin auch nicht viel besser ... es gibt aber immer das nächste jahr
liga ist übrigens saustark, nix is leicht zu haben, kein matchup is selbstverstänfdlich... weltklasse!!!
-
Müssen wir Maxe eigentlich dafür bestrafen, dass er ohne QB aufgelaufen ist?
Oder ist Matt Ryan im Team am Ende Strafe genug?
-
bisher war er gut, aber jwz usser out!
ich gebe ihm rivers für lockett, garantierte punkte weil die immer hinten liegen. und gallman kriegt er als saquon handcuff dazu -
Bis gestern war ich mit Ryan eigentlich auch einigermaßen zufrieden
-
Nanana, bis week 8 wollte du Trubisky doch geben.
Bei Week 8 sind wir jetzt. Stimmt das er verletzt war, aber er hat nur 1 gutes Spiel geliefert und dass war gegen Washington. Der kriegt sowieso bis zum ende der Saison, aber dass sieht sehr schlecht aus.
-
Müssen wir Maxe eigentlich dafür bestrafen, dass er ohne QB aufgelaufen ist?
Oder ist Matt Ryan im Team am Ende Strafe genug?
Ohne QB hätte ich ja mehr Punkte gemacht.Bisher hatte Ryan ein sehr gutes Fantasy Jahr. Echt blöd für mich, dass er jetzt kaputt ist.
bisher war er gut, aber jwz usser out!
ich gebe ihm rivers für lockett, garantierte punkte weil die immer hinten liegen. und gallman kriegt er als saquon handcuff dazu
Ich warte erstmal die MRI ab. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!