Heute reicht es tatsächlich mal nicht. die Hawks spielen wirklich schwach.
Die defense der Rams spielt aber auch gut.
spielenentscheidend war wohl der verpatzte Puntreturn
Heute reicht es tatsächlich mal nicht. die Hawks spielen wirklich schwach.
Die defense der Rams spielt aber auch gut.
spielenentscheidend war wohl der verpatzte Puntreturn
Macht 37-0 für McVay nach Halbzeitführung, Respekt.
Man ist von Seattle ja schwache Auftritte gewohnt ab und an, aber das war die Definition von blutleer. Als wenn die Offense zur Saisonhälfte gegen schwächere Doubles getauscht worden ist.
Heinicke
erstaunlich spannend alles
interessant dass niemand auf rams getippt hat!
colts im totalen selbstzerstörungsmodus, seattle einfach ne katastrophe und bucs trotz perfektem brady nur knapp weil passdefense nicht existent
heute schaue ich mir titans-ravens, ein absolutes fifty-fifty, da is alles möglich. und ja, schade dass ace seine browns mitten in der nacht spielen
interessant dass niemand auf rams getippt hat!
colts im totalen selbstzerstörungsmodus, seattle einfach ne katastrophe und bucs trotz perfektem brady nur knapp weil passdefense nicht existent
heute schaue ich mir titans-ravens, ein absolutes fifty-fifty, da is alles möglich. und ja, schade dass ace seine browns mitten in der nacht spielen
Ich fand die Defense der Rams gestern sehr stark und die offense hat nachher mit goff einfach keine Fehler gemacht. Sie haben aber auch nicht mehr viel gerissen.
Gut, das mag in der nfc ja vielleicht schon reichen
rams haben die beste defense in der liga und wenn donald spielen kann wird das alles nur kein spaziergang für den rodgers. die werden aber schon gewinnen, rams können nicht viele punkte machen.
p.s. natürlich alles unter annnahme dass trubisky heute trubisky bleibt
nach hause gekommen, tv eingeschalten und gleich im first play verfehlt lamar den WR um 10m
nach hause gekommen, tv eingeschalten und gleich im first play verfehlt lamar den WR um 10m
![]()
Dann geh bitte nochmal raus und komm ein paarmal wieder rein
titans bisher unheimlich stark, wenn sie weiter so spielen haben ravens keine chance. is aber natürlich erst anfang Q2
titans bisher unheimlich stark, wenn sie weiter so spielen haben ravens keine chance. is aber natürlich erst anfang Q2
christian hat gerade nen 10er auf die Ravens gesetzt
sowas kann nur lamar. zuerst ein desperation pass aus dem vollen lauf und dann ein sack skip run und von 0:10 kommst auf 10:10
maxe liebt sowas
wie erwartet, ein hässliches spiel. wenns nicht playoff wäre würde sowas niemand schauen
christian hat gerade nen 10er auf die Ravens gesetzt
Hätten wir das mal alle gemacht
hatte 78+ rushing Yards für Lamar. Kann mich nicht beklagen
ich bin eigentlich strikt gegen Sportwetten, aber Pek machts mir echt schwer hart zu bleiben
und ich hab dabei gar nix prognostiziert
Die Ravens spielen heute schon sehr gut gegen den Run.
Bin gespannt, ob sie das 4 Viertel durchhalten können. Titans müssen es weiter mit Henry versuchen.
Die Ravens spielen heute schon sehr gut gegen den Run.
Bin gespannt, ob sie das 4 Viertel durchhalten können. Titans müssen es weiter mit Henry versuchen.
natürlich ist es leicht zu sagen, aber die titans nehmen nicht das was die ravens ihnen geben. die stacken ständig die box um henry zu stoppen, da is viel mehr play action drin, so würde dann auch henry mehr platz bekommen. und inna defense haben sie nur ein paar mal fokus verloren und wurden sofort dafür bestraft, vor allem auf 3rd down.
auf der anderen seite leben die ravens von dem was lamar gelingt, heute nicht besonders viel, reicht aber bisher
schreckliches spiel zwei beschränkter teams
bin bisher auch nicht so angetan... hatte eigentlich hohe erwartungen in das spiel gesteckt, gerade weil ich von den anderen beiden spielen nix erwarte
v.a. später steelers browns ist ein witz, bei den browns ist ja der halbe coaching staff nicht dabei und dazu noch spieler... kack covid season
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!