brady is völlig besoffen , der hat sogar lombardi von einem boat zum anderen geworfen
![]()
Spricht dafür dass er genug davon hat. Besoffen ist auch kein Wunder, wenn man das ganze Jahr nur mondwasser trinkt
brady is völlig besoffen , der hat sogar lombardi von einem boat zum anderen geworfen
![]()
Spricht dafür dass er genug davon hat. Besoffen ist auch kein Wunder, wenn man das ganze Jahr nur mondwasser trinkt
falls es wen interessiert, tickets waren diesmal ausschliesslich mobile tickets, wurden erst am freitag bereitgestellt und man mußte online sein um hineinzukommen. die akreditierten leute hatten umhang-akreditierung für die bewegung im stadion, aber auch digitale version um hineinzukommen. keine ahnung ob es weiter so bleibt und auch nicht ob es souvenirkarten im nachhinein gibt!
noch was:
NFL spokesman Brian McCarthy noted that the league doesn’t have a lot of control over how much tickets end up selling for.
“The average Super Bowl Ticket ticket changes hands four times,” McCarthy said. “The NFL will establish the face value, but when it’s resold three additional times, you’ll see it go higher and higher.”
kurzgefasst: NFL hat nix gegen schwarzmarkt, auch davon lebt und profitiert mythos superbowl.
der durchschnittliche preis war diesmal der höchste ever, minimumpreis aber nicht (war der dritthöchste). lag vermutlich hauptsächlich daran dass man, zumindest offiziell, nur mehrere tickets kaufen konnte.
Danke, wieder was gelernt
Maxe liebt eigentlich nur den Combine wirklich von ganzem Herzen.
![]()
Ich bin mir relativ sicher, dass die es früher geschafft haben, immer beim Wort "freeeeeee" über dem Stadion zu fliegen.
Ist aber auch egal. Sinnlose flyover, sinnlose Saison. Ich weiß schon garnicht mehr, wer überhaupt gewonnen hat.
Ist aber auch egal. Sinnlose flyover, sinnlose Saison. Ich weiß schon garnicht mehr, wer überhaupt gewonnen hat.
mußt den ace fragen, der weiß es bestimmt genau
Ich bin mir relativ sicher, dass die es früher geschafft haben, immer beim Wort "freeeeeee" über dem Stadion zu fliegen.
Dein Ex-QB hat den Beweis geführt, dass er doch vielleicht etwas mehr Anteil an den Superbowls in New England hatte, als alle und vor allem der cheatende Kaputzenpulli, so dachten.
Ist aber auch egal. Sinnlose flyover, sinnlose Saison. Ich weiß schon garnicht mehr, wer überhaupt gewonnen hat.![]()
in tampa ja, sonst nicht ... und der beste allerzeiten war cesna (oder war es piper) cca 1 min zu spät bei USC
hier sagt mike evans (cca 3:10) "that was tight"
JJ Watt und die Texans haben sich einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Ab nach Green Bay mit ihm.
JJ Watt verlässt also wirklich die Texans. Hatte sich ja lange angedeutet, aber es nun bestätigt zu sehen, fühlt sich schon etwas eigenartig an.
Tipps wo er hingeht?
Wisconsin. Da, wo er hingehört
Habe eben seine Videobotschaft gesehen. Krass wie dankbar ihm die Fans für die 10 Jahre sind, kein böses Wort in den Kommentaren. Der Junge hat echt viel für Houston und Texas gegeben und hinterlassen, Respekt dafür!
Seine Frau spielt in Chicago und Bears haben kein cap space also sehe ich Watt in Green Bay. Hoffe es aber nicht
JJ Watt und die Texans haben sich einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Ab nach Green Bay mit ihm.
zu 1-877-gbs? der is ja nicht verrückt!
@ace, pique hat gemeint was king kann, kann kann ich auch
Wentz zu den Colts für einen 3rd Round Pick (2021) und einen 2nd Round Pick (2022).
Wentz zu den Colts für einen 3rd Round Pick (2021) und einen 2nd Round Pick (2022).
ja, hast aber was wichtiges ausgelassen. wenn er mehr als 70% spiele macht (also 12) oder colts die playoffs schaffen wird aus dem 2. pick der erste
Eigentlich nicht schlecht. Wäre okay wenn die Bears den Preis bezahlt hätten
back to topic ... cortina d‘ampezzo hatte auch nen coolen flyover
back to topic ... cortina d‘ampezzo hatte auch nen coolen flyover
![]()
wie war das Timing zu Fratelli d'Italia? Passend oder habens die Italiener vermurkst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!