Meine Güte... Ist das n Krimi

NFL + Fantasy Football
-
-
Moin, schon was passiert?
-
Und in SB das erste Mal die neue OT. Natürlich
-
Gerade jetzt fangen sie mit flagen an
Puh das Glück für 49ers
-
Hmm ob das FG ausreicht
-
Hmm ob das FG ausreicht
traue KC nicht unbedingt einen TD zu, bin ich ehrlich. Aber es ist Mahomes, alles ist möglich.
-
Hmm ob das FG ausreicht
glaube ich nicht. Sie waren eben schon kurz vorm td und machen den ja nur nicht, weil die Uhr runter war
wir hätten td machen müssen
-
Was ein Nailbiter, Junge, Junge.
-
glaube ich nicht. Sie waren eben schon kurz vorm td und machen den ja nur nicht, weil die Uhr runter war
wir hätten td machen müssenJa so richtigen Zugriff kriegt die defense nicht
mein gott du kannst doch mahomes nicht so durchlaufen lassen
Und kriegen wieder den tackle nicht hin
Und dann kollabiert die defense komplett
-
Wahnsinn
-
-
Die Chiefs gewinnen und die NFL zeigt als erstes Taylor Swift, kann ich mal wieder gar nicht verstehen…
Hätte es SanFran heute gegönnt gehabt
-
-
Bitter für 49er
-
Der 3rd & 5 bei noch 2min und halt der erste Drive in der OT...
Das waren die Momente..
Fuuuuuuck fuck fuck fuck
Das wird mich jetzt wieder richtig lange nerven -
Man ist ein komplettes nervliches Wrack... darauf erstmal einen Drink zur Beruhigung.
Riesigen Respekt an die Niners, wie eure Truppe gekämpft hat ist der Wahnsinn. Bärenstarke Leistung, die keine Niederlage verdient hat.
-
Ich mag die Niners absolut nicht, aber ich fühle trotzdem mit Salito, Norton und den anderen. Ihr seid so mit Herzblut dabei, da war das schon ein Scheissende
-
Was ein Spiel, der pure Wahnsinn. Einfach nur geil!
-
Was ein Spiel, unfassbar. Wie soll man jetzt schlafen und vor allem schon gleich wieder arbeiten?
Der 3rd & 5 bei noch 2min und halt der erste Drive in der OT...
Das waren die Momente..
Fuuuuuuck fuck fuck fuck
Das wird mich jetzt wieder richtig lange nervenOder noch viel einfacher: der verschossene Extra Point. Der eine Punkt hätte es erst gar nicht zur Verlängerung kommen lassen.
-
Was ein Spiel, unfassbar. Wie soll man jetzt schlafen und vor allem schon gleich wieder arbeiten?
Oder noch viel einfacher: der verschossene Extra Point. Der eine Punkt hätte es erst gar nicht zur Verlängerung kommen lassen.
Das Ding hat das Spiel komplett auf den Kopf gestellt und KC völlig andere Calls ermöglicht. Mit dem Ding geht die Trophy mMn in die Bay Area.
-
Oder noch viel einfacher: der verschossene Extra Point. Der eine Punkt häätte es erst gar nicht zur Verlängerung kommen lassen.
Ich glaube so einfach ist es nicht. Dann wäre KC zum Ende 4. Auf den TD gegangen und hätten ihn wohl auch geschafft. Die defense hat ab 4. viertel wie beim letzten Mal keinen wirklichen Druck mehr auf Mahomes hinbekommen. Und die letzten 3-4 Spielzüge waren dafür symptomatisch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!