![]()
![]()
Alles wie immer
![]()
![]()
Alles wie immer
Die Bills bekommen auch einfach nie was auf die Kette, wenn es wichti
Ok, Du hattest recht. ![]()
Na das geht ja mal unterhaltsam los ![]()
Na das geht ja mal unterhaltsam los
Nach 20min schon 42 Punkte. Da geht was
Es hat was von Chiefs @ Rams 2018. Gerne mehr ![]()
Unsere Defense ist zu schwach. Geht nur mit outscoring. ![]()
![]()
![]()
Unsere Defense ist zu schwach. Geht nur mit outscoring.
Knappe Kiste. Gratulation!
Geiles Spiel zum Zuschauen.
Ansetzungen für Woche 18:
Falls die 49ers ihr nächstes Heimspiel, Week 18 vs Seahawks gewinnen, wären sie NFC West Champion und der #1 Seed der NFC.
Damit hätten sie Heimrecht im Rest der Playoffs, würden bei zwei Siegen den Super Bowl im eigenen Stadion erreichen und wären dort das Auswärtsteam ![]()
What. A. Game.
Bin selbst nach den Highlights fix und fertig
What. A. Game.
Bin selbst nach den Highlights fix und fertig
Das war mal so ein richtig schöner emotionaler rollercoaster. Am Ende: incomplete!!! ![]()
![]()
![]()
Ich glaube, Kyle könnte mit dir als RB und mit als WR n 40 Punkte Spiel callen
Und die defense wird nur noch von Gaffa Tape zusammen gehalten ![]()
![]()
steelers-ravens als SNF war klar, aber dass die anderen zwei entscheidungsspiele am samstag angesetzt werden is schon ne überraschung
Falls die 49ers ihr nächstes Heimspiel, Week 18 vs Seahawks gewinnen, wären sie NFC West Champion und der #1 Seed der NFC.
Damit hätten sie Heimrecht im Rest der Playoffs, würden bei zwei Siegen den Super Bowl im eigenen Stadion erreichen und wären dort das Auswärtsteam
wusste gar nicht dass SB in SF statt findet. …. aber ok, seattle wird sich freuen ![]()
Es hat was von Chiefs @ Rams 2018. Gerne mehr
was mich wundert … is am ende kein scorigami geworden
steelers-ravens als SNF war klar, aber dass die anderen zwei entscheidungsspiele am samstag angesetzt werden is schon ne überraschung
War glaub ich die letzten Jahre auch so, aber mir soll’s recht sein, Panthers Samstag um 22:30 ist ne sehr gute Zeit
das wird was für die masochisten …. so in etwa wie burnley-everton
War glaub ich die letzten Jahre auch so, aber mir soll’s recht sein, Panthers Samstag um 22:30 ist ne sehr gute Zeit
Jep. Ich wäre eher überrascht gewesen wenn sie es auf Sonntag gelegt hätten. Ich mag diese Zerstückelung trotzdem nicht wirklich, gerade gestern war die Redzone doch deutlich unter dem Niveau, welches sie normalerweise hat.
apropo panthers, wird zwar nirgends geschrieben aber wenn falcons beide spiele gewinnen sind panthers in den playoffs unanhängig vom ausgang am samstag![]()
Ich glaube, Kyle könnte mit dir als RB und mit als WR n 40 Punkte Spiel callen
Und die defense wird nur noch von Gaffa Tape zusammen gehalten
Die Defense kann eigentlich gar nichts mehr stoppen. Wir spielen komplett ohne Pass Rush und jedes Scheme trägt halt dann nur noch begrenzt weit. Saleh macht einen riesigen Job mit diesem Rumpfteam einer Defense. Aber die Bears und Ben Johnson haben gestern leider die Blaupause geliefert, wie man die Niners D auseinandernehmen kann.
Wird ein kurzes Gastspiel so in den Playoffs, oder die Offense läuft halt weiter im ballistic Modus. ![]()
![]()
![]()
Sollte es in den Playoffs nochmal zu diesem Duell kommen hätte ich wirklich nichts dagegen. Das war absolutes Cinema, danke dafür ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!