Seattle eröffnet die Saison am Mittwoch, 9.9. Zuhause, am Do ist dann Melbourne 49ers @ Rams
NFL + Fantasy Football
-
-
Las ich richtig, das damit inzwischen 2/3 des salary caps von miami nur für dead caps drauf geht?
165 Millilnen $ dead cap. Wird ne hart Saison für alle Dolohins Fans
Nächste Saison nochmal knapp 70m USD, aber meist ist es besser einmal die bitte Pille zu schlucken und dann Ruhe zu haben als es wie bspw. New Orleans über Jahre zu spreaden.
So hast du ab 2028 alle Freiheiten, weil du da bisher nur 15 Spieler unter Vertrag hast und nur knapp 60m committed hast.
-
Mit 7 Picks in den Top 100 kann man sich ein schönes Fundament für die Zukunft bauen.
Ist nur die Frage ob auch die Dolphins das können…#tankingfortua
Der 2026er Draft ist außerdem Müll im Vergleich zu 2027.
-
dolphins wären absoluter favorit für den ersten pick ....wenn sie zwei mal jets in ihrem schedule nicht hätten

-
dolphins wären absoluter favorit für den ersten pick ....wenn sie zwei mal jets in ihrem schedule nicht hätten

Jets aber auch mit 4 Picks in den Top 4, darunter halt #2 overall.
Das kann in der NFL alles sehr, sehr schnell gehen wenn du auf 2-3 Schlüsselpositionen richtig liegst. Houston 11 Siege in 3 Jahren, 2 Jahre kein First Rounder, dann kam erst Stingley und das Jahr darauf Stroud, Ryans und Anderson und bumms 32 Siege in 3 Jahren.
(Ja, Jets, ich weiß LOL, die kriegen es seit 15 Jahren nicht hin und es gehört zur Folklore sich über sie und die Browns lustig zu machen)
-
Vielleicht überraschen uns die Jets oder die Browns dieses Jahr mal. Würde ich gerne sehen. Aber da sind auch die Raiders meist vorne dabei

-
Vielleicht überraschen uns die Jets oder die Browns dieses Jahr mal. Würde ich gerne sehen. Aber da sind auch die Raiders meist vorne dabei

Cleveland hat halt noch ne Weile an den Konsequenzen des schlechtesten NFL-Trades ever zu knabbern.
-
....und wollen jetzt sogar bis 5 jahre im voraus picks traden

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!