ich spiele nicht mit

NFL + Fantasy Football
-
-
Das willst du doch nur.
Wobei du mit deinen 27 iPads ja sowieso parallel mit dem einen HD streamen kannst und mit dem anderen surfen.
Also ich kaufe mir den Gamepass garantiert nicht, da kann ich dich beruhigen.
Ich bin mir aber auch wirklich relativ sicher, dass du nicht parallel surfen und streamen kannst. Kauf dir halt ein zweites iPad. Macht sich auch gut in der Küche.
-
Ich bin mir aber auch wirklich relativ sicher, dass du nicht parallel surfen und streamen kannst. Kauf dir halt ein zweites iPad. Macht sich auch gut in der Küche.
zweitPad is ne gute idee, aber nimm nicht das 2er, das is total unscharf
-
Das klang aber mal anders:
Das wiederum könnte mich auch kitzeln.
-
zweitPad is ne gute idee, aber nimm nicht das 2er, das is total unscharf
Ich sehe nix.
-
Ich sehe nix.
dann mussu mal die Augen auf und das ipad anmachen.
wenn du eh nix siehst auf dem ipad, wieso willste denn nen game pass oder surfen? -
gamepass ist super. früher war es zu teuer, mit den neuen preisen isses aber ne gute option geworden. es gibt jedenfalls keine bessere option was beständigkeit und qualität betrifft!
ich würde es jedenfalls kaufen wenn ich mehr spiele anschauen wollte, als dass was auf ESPN/PULS 4 gezeigt wird. -
gamepass ist super. früher war es zu teuer, mit den neuen preisen isses aber ne gute option geworden. es gibt jedenfalls keine bessere option was beständigkeit und qualität betrifft!
ich würde es jedenfalls kaufen wenn ich mir mehr spiele anschauen wollte, als dass was auf ESPN/PULS 4 gezeigt wird.Für die Österreichischen Preise mag das ja zutreffen. Aber die Deutschen Preise find ich immer noch recht knusprig.
Ich will auf jeden Fall etwas zusätzlich zu ESPN haben. Der GP verlockt da mit HD Qualität per Airplay auf das Apple TV doch sehr.
Die Lösung von letztem Jahr war doch immer relativ kompliziert auf den TV zu bekommen. Zudem ist da mal wieder Aufnahmestopp.
Na schaun mer mal, wann ich weich werden.
-
dann mussu mal die Augen auf und das ipad anmachen.
wenn du eh nix siehst auf dem ipad, wieso willste denn nen game pass oder surfen?Ich dachte das sei barrierefrei und ein Reader liest mir das Spiel vor.
-
Für die Österreichischen Preise mag das ja zutreffen. Aber die Deutschen Preise find ich immer noch recht knusprig.
Ich will auf jeden Fall etwas zusätzlich zu ESPN haben. Der GP verlockt da mit HD Qualität per Airplay auf das Apple TV doch sehr.
Die Lösung von letztem Jahr war doch immer relativ kompliziert auf den TV zu bekommen. Zudem ist da mal wieder Aufnahmestopp.
Na schaun mer mal, wann ich weich werden.
ja klar. was willste aber um 40 euro? deswegen sag ich ja gamepass oder nix!
ich selba hab im moment ein wenig probleme mich für irgendwas zu motivieren bzw begeistern (was nicht ferne WM 2014 heisst). ausserdem stehen mir soviele geschäftsreisen vor, plus scheiß london dazu dass ich am liebsten kopf in den sand reinstecken würde, für mind 6 monate
werde daher auch keine streams oder sonstiges kaufen, finde aber die lösung optimal, deutsche/österreichische preise hin oder her
-
-
ich selba hab im moment ein wenig probleme mich für irgendwas zu motivieren bzw begeistern (was nicht ferne WM 2014 heisst). ausserdem stehen mir soviele geschäftsreisen vor, plus scheiß london dazu dass ich am liebsten kopf in den sand reinstecken würde, für mind 6 monate
werde daher auch keine streams oder sonstiges kaufen, finde aber die lösung optimal, deutsche/österreichische preise hin oder her
alles scheiße
-
Kurz:
Alles Scheiße -
dass ich am liebsten kopf in den sand reinstecken würde, für mind 6 monate
Geht nicht. Mit Kopf im Sand kannst du uns im November nicht durch die USA fahren.
-
-
Das klang aber mal anders:
Das war aber bevor es österreichische Preise waren und bevor ich mich noch mal neu mit den GamePass Regeln vertraut gemacht habe.
Ist mir zu teuer und zu unflexibel. Die haben ja auch nen IP Tracker und dann wird es nur in Deutschland gehen. Da ich aber den ganzen Oktober unterwegs sein werde, würde ich mich da dann ärgern, wenn ich bei Gelegenheit nicht mal die Möglichkeit hätte, ein 49ers Spiel zu schauen, weil der gamepass im Ausland nicht funktioniert.
-
Geht nicht. Mit Kopf im Sand kannst du uns im November nicht durch die USA fahren.
Hat er vermutlich beim letzten Mal schon so gemacht, da ist es dir auf dem Flugzeugträger nur nicht aufgefallen, weil du das amerikanische Militär bestaunt hast.
-
Das war aber bevor es österreichische Preise waren und bevor ich mich noch mal neu mit den GamePass Regeln vertraut gemacht habe.
Ist mir zu teuer und zu unflexibel. Die haben ja auch nen IP Tracker und dann wird es nur in Deutschland gehen. Da ich aber den ganzen Oktober unterwegs sein werde, würde ich mich da dann ärgern, wenn ich bei Gelegenheit nicht mal die Möglichkeit hätte, ein 49ers Spiel zu schauen, weil der gamepass im Ausland nicht funktioniert.
dann musst du halt noch gamepässe für die zu bereisenden länder kaufen, klarer fall
-
ich hab mir das ja auch lange mit dem gamepass überlegt.
die vor und nachteile abgewogen, letztendlich muss ich sagen es rentiert sich einfach nicht. da stimmt preis leistung nicht.
das ist abzocke pur, die vefick ten dreckschweine können sich den scheiß
gamepass in ihren arsch schieben.
sowas lass ich mit mir nicht machen !!
also ich werde ihn nicht kaufen -
Hat er vermutlich beim letzten Mal schon so gemacht, da ist es dir auf dem Flugzeugträger nur nicht aufgefallen, weil du das amerikanische Militär bestaunt hast.
-
ich hab mir das ja auch lange mit dem gamepass überlegt.
die vor und nachteile abgewogen, letztendlich muss ich sagen es rentiert sich einfach nicht. da stimmt preis leistung nicht.
das ist abzocke pur, die vefick ten dreckschweine können sich den scheiß
gamepass in ihren arsch schieben.
sowas lass ich mit mir nicht machen !!
also ich werde ihn nicht kaufenOk, wenn sogar Rob sich nen Gamepass holt werd eich es wohl auch machen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!