Das Spiel ist am 28. Oktober. Passt aber zeitlich leider nicht mit Chelsea - Man United Das findet nämlich am gleichen Tag statt.

NFL + Fantasy Football
-
-
London Ende Oktober - ein Traum wird wahr...
Reicht schon, dass ich Ende Dezember da bin
By the way: wie ist der genaue Termin und was kostet der Flug?
Oktober wäre für uns doch schonmal ein deutlicher Schritt nach vorne.
27.10.-29.10., Flüge kostet Euro 92,-
Ich könnte auch auf Freitag Abend umschwenken. Alleine war mir das dann ein Tag zuviel.
-
Das Spiel ist am 28. Oktober. Passt aber zeitlich leider nicht mit Chelsea - Man United
Das findet nämlich am gleichen Tag statt.
Jo, hatte ich auch schon gesehen. Wird dann wohl ausnahmweise mal ein London Wochenende ohne Fußball.
-
Oktober wäre für uns doch schonmal ein deutlicher Schritt nach vorne.
27.10.-29.10., Flüge kostet Euro 92,-
Ich könnte auch auf Freitag Abend umschwenken. Alleine war mir das dann ein Tag zuviel.
Freitags und Sonnabends ist Hunderennen in Wimbledon... könnte ne Alternative zum AF sein...
-
Samstags spielen zumindest Arsenal, Millwall und Wimbledon.
-
Samstags spielen zumindest Arsenal, Millwall und Wimbledon.
Arsenal habe ich schon zu oft gesehen. Millwall? Nicht das Uschi mich dazu zwingt.
Ich habe so das Gefühl, dass ich da nicht lebend rauskomme.
-
Freitags und Sonnabends ist Hunderennen in Wimbledon... könnte ne Alternative zum AF sein...
AF ist Sonntag. Insofern ist es keine Alternative sondern Füllmaterial.
-
Schaue gerade die erste Folge Hard Knocks. Dieses Jahr sind ja die Dolphins dran. Bind jedes Jahr wieder von den Folgen begeistert.
-
Chris Johnson thinks he could beat Usain Bolt in race - NFL.com
klar, und mike tyson könnte er bestimmt auch im ring schlagen
-
Chris Johnson thinks he could beat Usain Bolt in race - NFL.com
klar, und mike tyson könnte er bestimmt auch im ring schlagen
...und er springt vermutlich auch so hoch wie Sotomayor.Was ein Honk.
-
-
Eigentlich wollte ich es ja nicht: aber auf persönliches Anraten von User Rob habe ich mir jetzt doch den Gamepass geholt
Ich guck jetzt 24 Stunden NFL.
Die 2011er App ist wirklich dämlich, was das Streaming angeht. Geht wirklich aus, wenn das iPad in den standby geht. Naja, da war ich ja drauf vorbereitet. Hoffe ich mal, dass das mit der 2012er App Ende August gelöst ist.
Nach zwei Tagen Pre-Season kann ich sagen: Gamepass ist geil
Immer wenn man gerade mal Zeit hat, kann man sich nen Spiel angucken. Das Ist echt cool, viel besser als nur Livestream.
Und die condense game option ist weltKlasse
Die iPad App ist ein bisschen zickig. Aber ok, man kann nicht alles haben.
P.S.
Ich glaube die Jets gehen diese Saison so richtig unter.Zwei miese QBs, nen mieses running game und ne O-Line wie nen schweizer Käse.
Tebow war leider ein bisschen besser als Sanchez. Naja, zumindest bis zu seiner grandiosen Interception.
-
Immer wenn man gerade mal Zeit hat, kann man sich nen Spiel angucken. Das Ist echt cool, viel besser als nur Livestream.
P.S.
Ich glaube die Jets gehen diese Saison so richtig unter.Zwei miese QBs, nen mieses running game und ne O-Line wie nen schweizer Käse.
Tebow war leider ein bisschen besser als Sanchez. Naja, zumindest bis zu seiner grandiosen Interception.
Aber mich noch auslachen wegen meiner Gamepass-Mania!
-
Aber mich noch auslachen wegen meiner Gamepass-Mania!
hab nich das gefühl gehabt dass dich jemand ausgelacht hat. gamepass war schon immer die beste option .....nur es war früher halt etwas zu teuer
-
hab nich das gefühl gehabt dass dich jemand ausgelacht hat. gamepass war schon immer die beste option .....nur es war früher halt etwas zu teuer
Viel Geld is dat immer noch, aber die Gegenleistung ist schon auch recht gut!
-
übrigens, LSU hat gestern den Tyrann Mathieu aus dem football team ausgeschlossen
er darf weiter studieren wenn er will, stipendium is aba weg und football spielen darf er dort ncih mehr
also seine chance nächstes jahr hoch gedraftet zu werden sind damit im keller
unglaublich wie blöd football spieler sind
-
übrigens, LSU hat gestern den Tyrann Mathieu aus dem football team ausgeschlossen
er darf weiter studieren wenn er will, stipendium is aba weg und football spielen darf er dort ncih mehr
also seine chance nächstes jahr hoch gedraftet zu werden sind damit im keller
unglaublich wie blöd football spieler sind
Na ja, wenn sie nicht ziemlich blöde wären, würden sie ja auch nicht mit dem Kopf voran Leute umrennen.
-
Na ja, wenn sie nicht ziemlich blöde wären, würden sie ja auch nicht mit dem Kopf voran Leute umrennen.
-
Gerade 49ers geguckt. Sah schon ganz gut aus.
O-Line ist gut druff, Hunter hat alles in Grund und Boden gelaufen und der FB ist auf kurze Distanz unaufhaltbar.
76 Yard scrumbling QB TD von Kaepernick
Die lassen Williams tatsächlich noch Punt returns laufen.
Gore ham se wohl geschont. Der war nicht dabei. Dafür hat sich Aldon Smith verletzt.
Gamespass rulez
So, jetzt wird Scam Newton geguckt.
-
P.S.
solange das mit der iPad App nicht gelöst ist kann ich da nur abraten.
ich zahl doch nicht so einen haufen geld und das funktioniert nicht.
ganz üble abzocke -
solange das mit der iPad App nicht gelöst ist kann ich da nur abraten.
ich zahl doch nicht so einen haufen geld und das funktioniert nicht.
ganz üble abzockeDanke, dass du mich trotz meiner anfänglichen Zweifel doch dazu überredet hast den gamepass und die app zu holen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!