Na gut, dass ich solche Fragen immer erst mal einen Moment gut durchziehen lasse.
Ne ne ne, das bezog sich nur auf die Anmerkung am Ende des Beitrags. Auf Antworten zu den drei Fragen warte ich noch
Na gut, dass ich solche Fragen immer erst mal einen Moment gut durchziehen lasse.
Ne ne ne, das bezog sich nur auf die Anmerkung am Ende des Beitrags. Auf Antworten zu den drei Fragen warte ich noch
Wenn du jetzt ein Newbie wärst, hätte ich sie dir vielleicht sogar beantwortet.
Ich habe mein Team umbenannt. "The Maexchens" passte nicht in die übrige Struktur Name+Beiname/Eigenschaft.
Jetzt passt es bei mir auch
Und wen stell ich diese Woche auf? Maclin, Henderson, Steve Smith oder Plax
eine position ist frei, dumdidum
Und wen stell ich diese Woche auf? Maclin, Henderson, Steve Smith oder Plax
eine position ist frei, dumdidum
Lass sie einfach frei
ich würde trotzdem gewinnen, stimmt
das hätte stil
valdi, was machste mit peyton?
valdi, was machste mit peyton?
ich hab zeit
ich hab zeit
![]()
den lassen sie heuer nicht spielen, wäre zu riskant. die verlieren alles, draften den andrew luck und lassen ihn 2-3 jahre vom manning lernen.
ist zwar bitter mittem superbowl im eigenen haus, aber lohnt für die zukunft
p.s. du kannst den schaub haben ... gegen pick.1 in 2012
den lassen sie heuer nicht spielen, wäre zu riskant. die verlieren alles, draften den andrew luck und lassen ihn 2-3 jahre vom manning lernen.
ist zwar bitter mittem superbowl im eigenen haus, aber lohnt für die zukunftp.s. du kannst den schaub haben ... gegen pick.1 in 2012
hab ich auch vorher erst entdeckt, man kann für nächstes jahr picks traden?
irgendwie geil, aber auch irgendwie.... warte
ok pek machen wir
norton, haste noch mehr gute fantasyligen?
.....
ok pek machen wir
deal, machen wir morgen
es gibt nur eine beste liga der welt
norton scheint verzeifelt. erst stellt er den cobb auf und schlägt mir dann nen hammer-trade vor
norton scheint verzeifelt. erst stellt er den cobb auf und schlägt mir dann nen hammer-trade vor
er hat was zu traden? was hatta dir vorgeschlagen?
er hat was zu traden?
was hatta dir vorgeschlagen?
Ich habe mal erste Tradeangebote gemacht, um den Transfermarkt etwas in Schwung zu bringen.
Diskussionsgrundlage.
Wie meinst du die Frage...?
Ich bin nicht verzweifelt. Warum auch? Ich hab 100 Punkte gemacht und einige Aufstellungsfehler.
Auch dieses Jahr kommt das Team wieder in die Playoffs.
Ich habe mal erste Tradeangebote gemacht, um den Transfermarkt etwas in Schwung zu bringen.
Diskussionsgrundlage.
mir haste nix vorgeschlagen
abwarten, ich trade zuerst mit valdi, dann schauen wir was sich sonst machen lässt
Ich bin nicht verzweifelt. Warum auch? Ich hab 100 Punkte gemacht und einige Aufstellungsfehler.
Auch dieses Jahr kommt das Team wieder in die Playoffs.
klar, du hast ja 8 playoff teams eingestellt
Wenn du jetzt ein Newbie wärst, hätte ich sie dir vielleicht sogar beantwortet.
Ich meins ernst! Da man sich bisher immer FAs holen konnte, war ja gar nicht so viel los mit Waivern. Also gib mir bitte ne Antwort
Ich meins ernst! Da man sich bisher immer FAs holen konnte, war ja gar nicht so viel los mit Waivern. Also gib mir bitte ne Antwort
man hat sich kaum FAs holen können, du warst imma online und am drücker, ich habs die letzten jahre gar ncih probiert. und die die du nicht geholt hast haben valdi und ace genommen
steht alles hier:
How do Custom League Waivers Work? | Yahoo Fantasy Football Help for Dummies
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!