Dieser Buschi

NFL + Fantasy Football
-
-
Dieser Buschi
Super Burschi
-
Super Burschi
Gönne mir erst mal eine kleine Fanta ohne Eis
-
Glaubt hier eigentlich irgendwer an die Ravens?
En Arbeitskollege von mir. Der hat auch an die 49ers geglaubt. Reicht mir
Also ich werde bis zur letzten Sekunde Angst haben.
Ich nicht. Die 49ers haben's ja schon geschafft.
Dieser Buschi
Der Erfinder des "Momentums"
Gönne mir erst mal eine kleine Fanta ohne Eis
Ohne Whisky-Cola aus nem schönen aus dem Giants-Stadium mitgebrachten Becher mit gaaaanz viel Eis nach amerikanischem Vorbild geht hier gar nix
-
Das geht nicht gut aus für NE.
Hat immerhin den Vorteil, dass ich am Tag vor meinem Urlaub nicht die Nacht für den SB durchmachen muss.
-
Das war es.
Ich gehe ins Bett. Wir sehen uns nächste Saison.
-
Wunschfinale
-
Genial!!!!!!!!!
RAVENS!!!!!!!!!!! LEWIS!!!!!!!
-
ein würdiger abschied für ray lewis, passt!
hoffentlich vermasselt er es nicht ala zidane
-
Football ist genauso scheiße wie Fußball.
Wie ich schon mehrmals sagte: ohne Gronk gewinnt NE die SB nicht. Da fehlt einfach das Monstertarget auf das man jeden Wurf lasern kann wenn es mal nicht läuft.
Das Finale finde ich jetzt ziemlich anstrengend. Read-Option-Offense gegen Flacco. Beides mag ich nicht.
-
-
Das war es.
Ich gehe ins Bett. Wir sehen uns nächste Saison.
ist gespeichert -
-
ein würdiger abschied für ray lewis, passt!
hoffentlich vermasselt er es nicht ala zidane
bitte nicht...2 Themen werden die Presse beherrschen...das Bruderduell und Lewis...sensationell...wer schreibt so ein Drehbuch
-
NINERS!!!!!!
We are going zu the Superbowl!
Wo ist eigentlich Pek? Ich wollte noch kurz fragen, wie das mit den unschlagbaren Patriots und dem Superbowl gegen uns jetzt weitergeht. Ich hörte, die hätten den Boden mit uns gewischt, aber irgendwie ist da ja was dazwischen gekommen...
-
NINERS!!!!!!
Wo ist eigentlich Pek? Ich wollte noch kurz fragen, wie das mit den unschlagbaren Patriots und dem Superbowl gegen uns jetzt weitergeht. Ich hörte, die hätten den Boden mit uns gewischt, aber irgendwie ist da ja was dazwischen gekommen...
du auch oder hat uschi schon drakonische strafen angedroht?
-
du auch oder hat uschi schon drakonische strafen angedroht?
Glücklicherweise ist das in jeder Beziehung so unbeschreiblich teuer, dass ich da nicht groß drüber nachdenken muss.
Das ist leider finanziell nicht möglich.
-
NINERS!!!!!!
Glücklicherweise ist das in jeder Beziehung so unbeschreiblich teuer, dass ich da nicht groß drüber nachdenken muss.
Das ist leider finanziell nicht möglich.
-
War mir klar, dass du das rausholst, aber kratzt mich nicht weiter groß.
Abgesehen davon ist es eine selten schlechte Charaktereigenschaft deinerseits, wenn ich sage ich kann es mir nicht leisten, mich daran zu erinnern dass ich ja eigentlich gerne fahren würde.
Ganz mieser Stil.
-
War mir klar, dass du das rausholst, aber kratzt mich nicht weiter groß.
Abgesehen davon ist es eine selten schlechte Charaktereigenschaft deinerseits, wenn ich sage ich kann es mir nicht leisten, mich daran zu erinnern dass ich ja eigentlich gerne fahren würde.
Ganz mieser Stil.
ich habe etwas wo "GW Norton" steht rausgeholt, und ich habe es auch ganz ehrlich gemeint. ein team zieht nur selten in SB ein, auch wenn diesses team '49ers heisst!
du bist immer megalustig wenn du nen ticekt gerne hättest, hast aber nicht, oder noch nicht ... nur so weiter, belebt das geschehen hier im fred
ich werde dich nur noch erinnern dass ich hundert mal gesagt habe dass sich superbowl nich lohnt, das is ein riesenbetrug was da ticekttechnisch abläuft, und alles andere drumherum is genauso betrug und ich finde es echt scheiße wie NFL eigene fans schamlos ausnutzt und alle drumherum abzockt! FIFA is in dieser hinsicht 100 mal besser und fairer ... sagt einiges!
also tue dich nicht ärgern, ich hätte auch gerne ne menge sachen, geht aber halt nicht, man mus lernen sich damit zufriedenzugeben was geht ... also noch viel zu lernen du hast
-
Ich mache mal hier weiter, um den Handballthread nicht mit AF vollzuspamen.
Alter, wir sind im Superbowl, wovon redest du?
ick versteh ihn nich
Ich habe gerade Zeit und Langeweile, weil ich auf nen Arztermin warte. Da kann ich ja mal viel schreiben und euch Verständnis geben.
SF kann bei mir numal die Tatsache, dass Gronk wieder verletzt und NE rausgeflogen ist nicht annähernd kompensieren. Deshalb habe ich gerade schlechte Laune, was AF angeht. Inzwischen stehe ich relativ neutral zu SF, weil ich read option offense bzw. scramble by play call einfach nicht mag. Überhaupt nicht mag. Das ist für mich natürlich ziemlich blöd gelaufen, weil SF im SB ist und wahrscheinlich auch noch das ein oder andere Mal kommen wird die nächsten Jahre
(wenn nicht irgendeine Defense Kaepernick für's Scramblen bestraft
). Ist mir auch noch nie passiert, dass ich ein Team welches ich gut finde in dem Moment nur noch mittel finde wo es Erfolg hat.
Norton müsste sich eigentlich darüber freuen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ein Team für welches ich bin irgendeinen Titel holt sehr begrenzt ist.
Vielleicht gewöhne ich mich auch an die read option, finde die nächstes Jahr toll und fühle mich dann wieder mehr zu SF hingezogen. Keine Ahnung. Vielleicht werde ich auch Indianapolis-Fan, weil Luck der einzige QB-Neuling ist, der klassisch in der Pocket bleibt, was mir sehr gefällt.
Derzeit hat NE die größten Chancen, dass es meine Mannschaft wird.
Ich folge einfach meinen Gefühlen, die mich irgendwann durch ein besonderes Erlebnis oder einen besonderen Spieler (z.B. Gronk
) zum echten Fan einer Mannschaft machen wird. Ab dem Zeitpunkt muss ich dann auch ertragen, wenn da auf einmal read option gespielt wird. Bis dahin halt nicht.
So, Feuer frei für eure Schmähungen.
Ich lese hier am besten zwei Wochen nicht mehr mit.
P.S.
Ich habe mir bevor ich mich dem AF gewidmet habe "geschworen", dass ich mich von niemanden drängen lasse mein Team zu finden (weder zeitlich noch welches Team). Bisher mache ich das gut. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!