P.S.
Biste bei FF dabei?
nach dem ich letztes Jahr euch so im Stich gelassen hab...ich überleg noch...
P.S.
Biste bei FF dabei?
Lass uns einfach nicht im Stich und alles ist gut.
Dieses Forum bricht aber auch an mehreren Fronten gleichzeitig unaufhaltsam auseinander.
Lass uns einfach nicht im Stich und alles ist gut.
Dieses Forum bricht aber auch an mehreren Fronten gleichzeitig unaufhaltsam auseinander.
ich denke schon...aber ich kann das nicht so intensiv vielleicht betreiben, wie ihr...das ist dann ungerecht. (wobei...Jobwechsel hab ich ja hinter mir..ergo weniger unterwegs...ergo mehr Zeit zum Daddeln...)
NFL jetzt mit bis zu 7 Spielen pro Woche beim neuen Sender Sport1+US
Neuer Pay-TV-Sender: SPORT1 US | Pressemitteilung | SPORT1 | US | NBA | NFL | IndyCar
Oh, das war wirklich missverständlich von mir ausgedrückt, sorry. Das sollte nicht gegen dich sein. War eher eine allgemeine Beobachtung.
Ich würde mich trotzt Maulerei in der letzten Runde sehr freuen, wenn Arno wieder dabei wäre
ZitatAlles anzeigenUS-SPORT-FANS, WATCH OUT! AM 1. AUGUST STARTET SPORT1 US HD AUF SKY!
Spitzensport und Spektakel bei Sky: Die besten US-Ligen - live und in HD - Athleten der absoluten Extraklasse! Ab 1. August kommen Sky-Kunden in den Genuss von US-Sport in Hülle und Fülle!
Mit dabei sind umfangreiche Live-Übertragungen aus der NFL und der NBA - dazu NCAA Football, NCAA Basketball und die IndyCar Series. Let's go!
Oh, das war wirklich missverständlich von mir ausgedrückt, sorry. Das sollte nicht gegen dich sein. War eher eine allgemeine Beobachtung.
Du könntest ja mit zukünftig wieder häufigeren Besuchen hier dem Trend etwas entgegen wirken. So als erste Maßnahme.
Die ham Baseball vergessen
auf ESPN America läuft gerade durchgehend telop wo steht dass sie ab morgen aufhören zu senden. ich schalte mindestens ein mal pro tag auf diesen kanal um, bis gestern war an dem sender nichts zu merken, was ist da los?
Du könntest ja mit zukünftig wieder häufigeren Besuchen hier dem Trend etwas entgegen wirken. So als erste Maßnahme.
Erst wenn die Leute aufhören sich ständig zu streiten.
Sag lieber mal FF zu
hatte das "allgemein" verstanden...
auf ESPN America läuft gerade durchgehend telop wo steht dass sie ab morgen aufhören zu senden. ich schalte mindestens ein mal pro tag auf diesen kanal um, bis gestern war an dem sender nichts zu merken, was ist da los?
ja morgen ist der letzte tag, gibt aber einen nachfolgesender sport1us.
siehe hier Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport - DIGITALFERNSEHEN.de
sorry das ich keinen blöödsinn gepostet hab
ja morgen ist der letzte tag, gibt aber einen nachfolgesender sport1us.
siehe hier Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport - DIGITALFERNSEHEN.de
sorry das ich keinen blöödsinn gepostet hab
hast Du doch...den Link kennen hier schon alle
Mein Gamepass stand auf Auto-Renewal, aber jetzt kann ich nicht zugreifen und da steht ich habe kein aktives Abo. Wie sieht es bei euch aus?
Mein Gamepass stand auf Auto-Renewal, aber jetzt kann ich nicht zugreifen und da steht ich habe kein aktives Abo. Wie sieht es bei euch aus?
Ich hab auch kein aktives Abo.
Ich hab auch kein aktives Abo.
trotzt Auto-Dingsbums?
Im Juli 3 Mails erhalten, wie ich kündigen könnte, wenn ich wollte... am 1.8. Abbuchungsbestätigung, am 2.8. Verlängerungsbestätigung für die neue Saison... lüppt einwandfrei.
Im Juli 3 Mails erhalten, wie ich kündigen könnte, wenn ich wollte... am 1.8. Abbuchungsbestätigung, am 2.8. Verlängerungsbestätigung für die neue Saison... lüppt einwandfrei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!