bin ich der einzige der sich auf brady@manning freut?
edit: hab sogar nen weg gefunden spiel zu sehen
freu mich ein wenig, wobei ehrlich...ich finde Seattle 49ers besser...
bin ich der einzige der sich auf brady@manning freut?
edit: hab sogar nen weg gefunden spiel zu sehen
ja, ich finde auch cottbus-dresden besser als real-barca
Ich mach mal auf diplomatisch:
Werden bestimmt beides interessante Spiele
ja, ich finde auch cottbus-dresden besser als real-barca
Werde dich daran erinnern, falls die NFC Champion stellt
maxe, weltklasse flyover heute bei der abfahrt in wengen
nur noch ein paar stunden
hier was zu lesen ... finde titel geil!
Patriots als Mannings Schicksal
p.s. ich bleibe bei meinem gewagten tipp: broncos schiessen die patriots regelrecht ab!
hier was zu lesen ... finde titel geil!Patriots als Mannings Schicksal
p.s. ich bleibe bei meinem gewagten tipp: broncos schiessen die patriots regelrecht ab!
Hab mich fast grad verlesen.
Hab mich fast grad verlesen.
hier was zu lesen ... finde titel geil!Patriots als Mannings Schicksal
Nachdem was ich letzte Woche gesehen habe, tippe ich auf die Patriots.
In einem engen Spiel.
Hier irgendwas passiert während meines Urlaubs? Also außer, dass die Pats eine Old-Style-Ground-Mannschaft geworden sind und Norton wahrscheinlich schon 30 Mal erwähnt hat, dass er nen Kasten Bier gewonnen hat?
Habe gerade mit Uschi ausführlich Urlaubsfotos geguckt, unvorsichtigerwiese mit Bier. Ich bin Jet-Lag-Müde, angetrunken und nervös. Ich sollte am besten ins Bett gehen.
Hier irgendwas passiert während meines Urlaubs? Also außer, dass die Pats eine Old-Style-Ground-Mannschaft geworden sind und Norton wahrscheinlich schon 30 Mal erwähnt hat, dass er nen Kasten Bier gewonnen hat?
Habe gerade mit Uschi ausführlich Urlaubsfotos geguckt, unvorsichtigerwiese mit Bier.
Ich bin Jet-Lag-Müde, angetrunken und nervös. Ich sollte am besten ins Bett gehen.
Ich hab es einmal erwähnt. Das reicht ja dann auch.
Boah bin ich nervös.
Bin mal echt gespannt, ob die Pats wieder hauptsächlich über das running game kommen.
Boah bin ich nervös.
Bin mal echt gespannt, ob die Pats wieder hauptsächlich über das running game kommen.
dank dem RB den euch ihr undercover arßch geschenkt hat, den ihr bei uns eingeschleust habts
das gleiche gilt für den CB
dank dem RB den euch ihr undercover arßch geschenkt hat, den ihr bei uns eingeschleust habts
das gleiche gilt für den CB
Nochmal Danke dafür.
Dann hat unser Undercover Agent also auch gemacht, dass ihr dieses Juwel 2012 habt auf der Bank verschimmeln lassen?
Come on Blount :klatscht: (und bitte kein fumble ) :klatscht:
Nochmal Danke dafür.
![]()
Wobei RB bei euch nun wirklich keine Problem-Position ist.
Die spielen auch NFL ?
...junior schaut nachher 1. Spiel.
Er meint für das Finale " Bloß nicht 49ers ".
Hab keine Ahnung was er meint. Muß mich in 2 Wochen allerdings um ne Sportsbar bemühen ,wo er auch sitzen kann und ich derweil mir alles beim Bier erklären lassen kann.
leute, werden die spiele irgendwo im free übertragen?
vorbericht show auf puls4 is ausserirdisch
also valdi, beide auf puls4 und das zweite spiel auf sat1
Bin auf meine 49 er gespannt. Beide Teams spielen in der gleichen Division und kennen sich in und auswendig. Die beiden Spiele der regulären Saison gingen jeweils ans Heimteam, wobei die Niners in Seattle ganz schön vorgeführt wurden. Bei diesem Spiel wurde auch der Lautstärkerekord aufgestellt. Es war allerdings am Anfang der Saison und Kaebernick hatte da noch nicht seine beiden Lieblongsreceiver Crabtree und Boldin zur Verfügung! Ein Sieg wäre die absolute Genugtuung da sich beide Mannschaften überhaupt nicht leiden können. Für mich ist Pete Caroll das rote Tuch! Ich kann den Trainer, der übrigens aus SF stammt einfach nicht leiden. Beide Trainer haben sich schon zu Collegezeiten nicht leiden können.
Es wird also ein richtig heißes Spiel. Wenn wir das überstehen, dann hält und im Superbowl keiner auf, denn die Wurffreudigen QB aus der AFC werden fette Beute für die 3 Probowler auf der Linebackerposition
leute, werden die spiele irgendwo im free übertragen?
in Kolumbien.
Scheiß Wetter. Warm, Sonne, kein Wind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!