Tablet per app?

NFL + Fantasy Football
-
-
ja, ich werde mir schon was einfallen lassen, aber es ist zum kotzen. ich kann nicht viel mit tabletts und handys anfangen, nciht ein mal längere emails lesen, die drucke ich imemr aus
P.S. hab gerade mit junior telefoniert, der hat morgen nacht sein draft, sein profile geht aber ... so ungerecht
-
Also ich tu mir nach den ersten 4 RB auch schwer. Da ist die "Leistungsvolatilität" schon hoch.
Bin gespannt, wie der Draft wird
Na das bedeutet ja aber auch, dass nicht alle RBs gleich sind. Ich sehe 3-4 Studs und danach wird es ganz schnell, ganz dünn.
Ich glaube eigentlich, dass die Position einfacher ist als in den letzten Jahren, weil die mit den wenigen ganz starken Spielern deutlich mehr rausholen werden, als die mit den ganzen RB Komitees.
-
ja, ich werde mir schon was einfallen lassen, aber es ist zum kotzen. ich kann nicht viel mit tabletts und handys anfangen, nciht ein mal längere emails lesen, die drucke ich imemr aus
P.S. hab gerade mit junior telefoniert, der hat morgen nacht sein draft, sein profile geht aber ... so ungerecht
Musst du dich nicht grämen, das Problem haben viele aus deiner Generation.
-
Grad 2 mock drafts gemacht, bei beiden ist mir die Internetverbindung die halbe Zeit unterbrochen
. Aber bei 1:45 min sollte die wohl hoffentlich wieder da sein… Also ab und an mal die Queue-Liste benutzen…
Und bei einem hatte ich auf einmal meine ersten beiden RB und WR alle 4 auf Bye in der gleichen Woche. Wollte gerade noch den TE draften, der auch genau dann auf bye ist (wären auch 5 verschiedene Teams gewesen). Aber genau dafür ist so’n mock ja wohl da.
Ne Spielerliste hätte ich zwar auch halbwegs fertig, aber damit komm ich beim Draft nicht klar, werd wohl auf die Yahoo Liste mit klassischen Papiernotizen setzen. -
Grad 2 mock drafts gemacht, bei beiden ist mir die Internetverbindung die halbe Zeit unterbrochen
. Aber bei 1:45 min sollte die wohl hoffentlich wieder da sein… Also ab und an mal die Queue-Liste benutzen…
Und bei einem hatte ich auf einmal meine ersten beiden RB und WR alle 4 auf Bye in der gleichen Woche. Wollte gerade noch den TE draften, der auch genau dann auf bye ist (wären auch 5 verschiedene Teams gewesen). Aber genau dafür ist so’n mock ja wohl da.
Ne Spielerliste hätte ich zwar auch halbwegs fertig, aber damit komm ich beim Draft nicht klar, werd wohl auf die Yahoo Liste mit klassischen Papiernotizen setzen.Du darfst morgen beim Draft auch gerne munter fragen. Newbies genießen da Welpenschutz und bekommen Hilfe.
- War zwar im Falle von Maxe ein klassisches Eigentor, weil er danach gleich mal direkt die Liga gewinnen wollte, aber nun gut.
Es wird sensationell lustig morgen!
-
Hauptsache ich komm auf die Seite drauf, der Rest wird dann irgendwie schon laufen...
Und die Liga gewinn ich natürlich auch
und wenn nicht dieses dann halt nächstes Jahr
-
......
Es wird sensationell lustig morgen!ja wird lustig ... vor allem wenn ich draussen beleibe
mein login geht immer noch nicht bzw geht nur mobile und das auch nur per android. aber es läuft gerade ein aufstand bei yahoo service, hoffentlich reglen die das bis morgen
norton, machen wir bitte nen check so gegen 19 uhr, wenn einloggen nicht geht löschst du mein team und schickst mir einladung auf ne andere yahoo adresse wo login geht. OK?
-
. Aber bei 1:45 min sollte die wohl hoffentlich wieder da sein… .....
eien warnung an alle:
heuer gibt es scheinbar einen bug im yahoo draft room: einige leute haben vermeldet dass sie mitten im draft auf autopick umgestellt wurden, die haben weiterhin smacktalk posten können aber picks waren halt automatisch. das erkennt man wenn oben in der mitte ein blauer "autopick" knopf erscheint. es reicht einfach drauf zu klicken und man is wieder live dabei. -
puh, yahoo geht wieder
also einem totalen fehldraft steht nix mehr im wege -
-
Evtl. wäre Autopick für Dich die bessere Wahl gewesen.
-
Evtl. wäre Autopick für Dich die bessere Wahl gewesen.
sag jay, kennst du dich da plötzlich aus oder hast ausgegoogelt was man zum thema FF draft schreiben kann
-
btw junior is total aufgeregt ... redet nur noch über seinen ersten draft, heute nacht um 4:00
ich hab schon überlegt seinen wecker abzudrehen, nutzt aba nix, der wird sicher gar nicht schlafen (können) -
Norton, ab wann schließt Du den Draft Room auf?
-
ich glaub draft room macht 15 min vor dem drafttermin automatich auf
dann erfährt man auch eigene draftpostion! apropo draftposition, wir könnten nächstes jahr in der umgekehrten reinfolge draften, so wie die echten teams? was sagt ihr dazu? und wenn es neulinge gibt die draften zuerst!so könnte man sich auch besser vorbereiten
-
puh, yahoo geht wieder
also einem totalen fehldraft steht nix mehr im wegeSehr schön! Es hätte aber eigentlich auch wirklich nicht am Account liegen können.
Wird schon. Wird toll heute Abend!
-
ich glaub draft room macht 15 min vor dem drafttermin automatich auf
dann erfährt man auch eigene draftpostion! apropo draftposition, wir könnten nächstes jahr in der umgekehrten reinfolge draften, so wie die echten teams? was sagt ihr dazu? und wenn es neulinge gibt die draften zuerst!so könnte man sich auch besser vorbereiten
Das wäre spannend, weil wir dann einfach auch mit dem Traden von Picks starten könnten, was ich total interessant finde.
Also ich finde den Vorschlag sehr gut und wäre dafür, auch wenn ich dann ja hinten draften muss.
-
Norton, ab wann schließt Du den Draft Room auf?
Geht automatisch. Ich glaube 30 Minuten, können aber auch nur 15 sein.
Ich meine 30 Minuten vorher sieht man die Draftreihenfolge.
-
Wird schon. Wird toll heute Abend!
eher tollwut
nur so nebenbei, apropo drafttermin und so: heute abend um 20.45 spielen schweden und österreich
-
In der Draft Info steht, dass es 16 Roster Spots gebe, nämlich zusätzlich 1 IR... was hat es damit auf sich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!