Indy hat gestern mit Matt Hasselbeck gespielt? Wer ist ihr 3rd QB, Vinny Testaverda?
Testaverde is ne legende, der hat spiele mit 44 oder gar 45 jahren gewonnen, das is sonst keinem gelungen
Indy hat gestern mit Matt Hasselbeck gespielt? Wer ist ihr 3rd QB, Vinny Testaverda?
Testaverde is ne legende, der hat spiele mit 44 oder gar 45 jahren gewonnen, das is sonst keinem gelungen
Football gucken Las Vegas ist cool. Riesige Stimmung hier. Leider alle für die doofen Seahawks.
Da freut mich man sich über den TD der Packers-Defense und merkt dann, dass der Gegner die hat. Nach 42 Minuten 4-49 zurück, das hatte ich auch noch nicht
mist, um eine woche interception vom rodgers verpasst
die hätte ich bestimmt angesagt
mist, um eine woche interception vom rodgers verpasst
![]()
die hätte ich bestimmt angesagt
asron rodgers show
scheiße ... das hätte sogar im regen spaß gemacht.
Wer ist denn eigentlich der Co-Kommentator??? Also bei ran ...
Wer ist denn eigentlich der Co-Kommentator???
Also bei ran ...
Wer schaut hier irgendwas mit Namen ran?
troy aikman
ner, is patrick esume, kannst ihn googeln
jamaal charles kaputt
![]()
![]()
Hmmm... da werden Erinnerungen wach... 98 im Giants Stadium vs Dan Marino. Danach waren die Jets ne kurze Zeit lang sogar mein Zweit-/Drittteam...
Da freut mich man sich über den TD der Packers-Defense und merkt dann, dass der Gegner die hat. Nach 42 Minuten 4-49 zurück, das hatte ich auch noch nicht
![]()
.
Dazu Jermaine Kearse (nach vielfachem Hin und Her auf der Postion bei mir diese Woche) mit seinem ersten TD diese Saison. Bisher läuft's
jamaal charles kaputt
Kannst ja nur froh sein, dass du heute Freilos hast. Sonst wäre jetzt schon alles vorbei
hab mir jetzt die verletzung vom charles angeschaut .... ohne kontakt, so macht man sich meistens die bänder kaputt, könnte ganz schlimm werden
Kannst ja nur froh sein, dass du heute Freilos hast. Sonst wäre jetzt schon alles vorbei
![]()
du kannst dich lustig machen, aber mit ihm geht auch meine season flöten
iss ne strafe fürs letzte jahr, da hatte ich null verletzungen, jez hab ich nur noch nen lazarett
torn ACL, also out for season
will wer für den charles traden?
torn ACL, also out for season
will wer für den charles traden?
![]()
Big Ben und Lynch?
Ne, schlechter Scherz, ich weiß. Is schon Mist mit Jamaal.
Big Ben und Lynch?
![]()
Ne, schlechter Scherz, ich weiß. Is schon Mist mit Jamaal.
Aber dafür gewinnst du heute mal ein Spiel.
du nicht?
Abwarten. Ist noch alles offen.
du nicht?
Abwarten. Ist noch alles offen.
War eigentlich für Pek gedacht.
Ich gewinne diese Woche nicht, bin Peks Freilos.
Wer schaut hier irgendwas mit Namen ran?
Hmmm ... : ICH !!! Pay-TV habe ich bisher boykottiert! Wird aber wohl demnächst geändert ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!