Was ist ein Freilos?
Peksim hält Spiele gegen mich für ein Freilos. Problem: Er hat die letzten verloren, vor allem in guter Österreich-Manier: Alle wichtigen.
Was ist ein Freilos?
Peksim hält Spiele gegen mich für ein Freilos. Problem: Er hat die letzten verloren, vor allem in guter Österreich-Manier: Alle wichtigen.
So Peksim.... Jetzt haste dein Freilos bekommen. Ich freu mich auf das Spiel!
im nachhinein wo du die bye weeks siehst ... klar
aber lass es .... dich schlage ich auch ohne RBs
Du kannst jeden Spieler wechseln, bis 2 Minuten vor Kickoff. D.h. wenn einer am Sonntag spielt und einer am Montag, kannst du den zweiten auch am Montag noch tauschen. - Sofern du noch einen weiteren Spieler hast, der Montag spielt.
Puuuuhhhhh, einmal pro Spieltag wäre entspannter
Alles anzeigeney ösi...
Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Klasse
Mi 9 Nov 12:10Düsseldorf 14:50New York, Newark Liberty International
LH408
17h16 Economy (T)
Mi 9 Nov 17:25New York, Newark Liberty International 20:26San Diego
LH7770
Durchgeführt von Continental Airlines
Economy (T)
Mo 14 Nov 15:15Los Angeles 11:10+1Frankfurt
LH457
13h55 Economy (S)
Di 15 Nov 13:20Frankfurt 14:10Düsseldorf
LH078
Economy (S)
schon gebucht?
Sag mal du bist doch echt bescheuert. Sagst nicht in Woche 8, ich nehme 6 und du laberst mich danach trotzdem an.
Wir können auch jede Woche gegeneinander spielen, dann ist es für dich definitiv Asche mit Playoffs.
Puuuuhhhhh, einmal pro Spieltag wäre entspannter
![]()
Du kannst es auch einfach nur einmal am Freitag machen. Vor Freitag macht wenig Sinn.
Ich setze in meinen Ligen immer am Freitag.
Das nächste mal schauste auch auf meine Byeweeks, bevor du Müll laberst.
norton, so spiele ich gar nicht gegen cloeti ... das hast dir ncih ganz gut überlegt
aber wir lassen es
norton, so spiele ich gar nicht gegen cloeti ... das hast dir ncih ganz gut überlegt
aber wir lassen es
Falsch, ich habe dich von Valdi befreit.
Noch mehr nachdenken Pek, lohnt sich.
Ansonsten: Ich gebe den Waiver bis morgen noch mal frei. Wer noch Spieler tauschen möchte, kann das machen.
Du kannst jeden Spieler wechseln, bis 2 Minuten vor Kickoff. D.h. wenn einer am Sonntag spielt und einer am Montag, kannst du den zweiten auch am Montag noch tauschen. - Sofern du noch einen weiteren Spieler hast, der Montag spielt.
Noch eine Nachfrage:
Von wann bis wann (Wochentag) geht ein Spieltag? Ist das immer gleich? Wenn da Sun und Thu steht, kann ja Sun vor Thu sein und umgekehrt
P.S.
Sorry für die vielen Fragen, die ich bestimmt auch ergooglen könnte... ich habe aber so einen riesen Haufen Informationen aufzuholen, dass ich mit google Jahre bräuchte
schon gebucht?
nö - könnte ich jez...
Falsch, ich habe dich von Valdi befreit.
Noch mehr nachdenken Pek, lohnt sich.
Ansonsten: Ich gebe den Waiver bis morgen noch mal frei. Wer noch Spieler tauschen möchte, kann das machen.
nein, cloeti war es, ist aber egal
tauschen brauchst nur du mit deinen IR drafts
ES GEHT WELTKLASSE LOS
nö - könnte ich jez...
wart ne sekunde
Ich frage ja ungern nochmal nach (aber bevor ich dumm sterbe ;)):
Was heißt den "Spiele gegen dich"? Jeder hat doch Spieler verschiedener Teams. Wie kann man da denn direkt gegeneinander spielen?
Noch eine Nachfrage:
Von wann bis wann (Wochentag) geht ein Spieltag? Ist das immer gleich? Wenn da Sun und Thu steht, kann ja Sun vor Thu sein und umgekehrt
P.S.
Sorry für die vielen Fragen, die ich bestimmt auch ergooglen könnte... ich habe aber so einen riesen Haufen Informationen aufzuholen, dass ich mit google Jahre bräuchte
Kein Problem.
Die NFL hat 5 Spielzeiten:
Thursday Night 8:30 pm
Sunday 1 pm
Sunday 4 pm
Sunday night 8:30 pm
Monday night 8:30 pm
Donnerstags ist nicht jede Woche ein Spiel.
nö - könnte ich jez...
nee, mach rückflug aus SF nicht aus LA
also gabelflug
Ich frage ja ungern nochmal nach (aber bevor ich dumm sterbe ;)):
Was heißt den "Spiele gegen dich"? Jeder hat doch Spieler verschiedener Teams. Wie kann man da denn direkt gegeneinander spielen?
Das wirste schon noch merken.
Deine Spieler gegen meine, wer mehr Punkte hat gewinnt. Und ja, das ist gegeneinander, auch wenn es nicht so aussieht.
nö - könnte ich jez...
Ich flieg 3 Tage später von DUS nach Miami.
Du kannst es auch einfach nur einmal am Freitag machen.
Vor Freitag macht wenig Sinn.
Ich setze in meinen Ligen immer am Freitag.
Aber nur einmal ist doch ein großer Nachteil, oder?
Wenn ich Spieler habe, die am Freitag spielen und andere am Sonntag, sollte ich doch nach den Spiel am Freitag zur Sonntagsgarnitur wechseln. Oder habe ich da noch einen Denkfehler?
ace, rückflug LH455 aus SF am montag um 14:40
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!