wenn du rugby auslässt, ja!
du kannst aber beides machen, und mit jetzigen flugpreisen sogar gaanz günsitg, und in californien ist schon alles organisiert
Geht finanziell definitiv nicht mehr. Ich kann nicht behaupten, dass es ne günstige Reise ist. ![]()
wenn du rugby auslässt, ja!
du kannst aber beides machen, und mit jetzigen flugpreisen sogar gaanz günsitg, und in californien ist schon alles organisiert
Geht finanziell definitiv nicht mehr. Ich kann nicht behaupten, dass es ne günstige Reise ist. ![]()
maxe ... genau deswegen haben wir dich geholt
Ich wusste doch, dass ihr nur einen Deppen sucht ![]()
p.s. du kannst pro spielwochenende nur je einen spieler pro position aufstellen ... deine wahl an welchem tag der spielt
Diese kleine im geringen Maße wichtige Information ist wohl an mir vorbeigegangen
Miene Frage war ja gerade, ob man jedem Tag wechseln darf (soviel man will). Nortons Antwort klang für mich nach ja.
Was kostet das denn?
![]()
![]()
![]()
ichhab flug um 498, allerdings nch ende mai gebucht
tickets sind etwas teurer geworden, studenten 60-70 $ , NFL ab 100 $ aufwärts
Miene amerikansichen Kollegen haben mir eine Liste zusammengestellt
du hast weltklasse team, super sleepers und gute starter. .. klasse! wenn das nicht für die plasoffs reicht weiss ich nciht
Diese kleine im geringen Maße wichtige Information ist wohl an mir vorbeigegangen![]()
![]()
Miene Frage war ja gerade, ob man jedem Spieltag wechseln darf.
![]()
![]()
![]()
Er frisst sich eindeutig in die Materie rein! Du wirst es lieben Maxe, da kann man sich bei der Aufstellung so viele Detailüberlegungen machen, das ist Spaß.
![]()
Matchups sind ein ganz wichtiger Teil des Spiels. Also wer spielt auswärts? Ist es ne starke Defense, gegen die der Spieler aufläuft? Sind seine Mitspieler angeschlagen? Ist er in Form? Wie ist das Wetter? ![]()
du hast weltklasse team, super sleepers und gute starter. .. klasse! wenn das nicht für die plasoffs reicht weiss ich nciht
Ja sein Team ist Bombe. ![]()
![]()
![]()
Ich wusste doch, dass ihr nur einen Deppen sucht
klar, letzts jahr CD, heuer du ....... nur brasi und jay haben uns durchgeschaut ![]()
Mäxchen.... Die NFL hat 16 Spieltage, pro Woche einen. Die Spiele verteilen sich auf 5 Spielzeiten pro Spieltag.
Es ist völlig egal, ob du Spieler aufstellst, die am Donnerstag spielen, am Sonntag oder am Montag.
Du wählst deine Starter aus (QB, 2 RB, 2 WR etc..) und am Dienstag wird zusammengezählt.
Besser?
Noch nicht ganz. Die Information, dass eine Position für den gesamten Spieltag fix bleibt fehlt
Ich hatte dich so verstanden, dass ich innerhalb eines Spieltages sooft wecheln darf wie ich will ![]()
34c
so gebucht. neben dir war noch frei ![]()
Er frisst sich eindeutig in die Materie rein! Du wirst es lieben Maxe, da kann man sich bei der Aufstellung so viele Detailüberlegungen machen, das ist Spaß.
Matchups sind ein ganz wichtiger Teil des Spiels. Also wer spielt auswärts? Ist es ne starke Defense, gegen die der Spieler aufläuft? Sind seine Mitspieler angeschlagen? Ist er in Form? Wie ist das Wetter?
Ja sein Team ist Bombe.
ja! von den teams sind eigentlich maxe und CD am besten durchgekommen, es liegt aber wie gesagt an matchups und da gewinnen meisens die erfahrenen ![]()
nur, heuer wird es mmn ganz einfach playoffs zu erreichen, das nimmt etws die spannung weg ![]()
Noch nicht ganz. Die Information, dass eine Position für den gesamten Spieltag fix bleibt fehlt
Ich hatte dich so verstanden, dass ich innerhalb eines Spieltages sooft wecheln darf wie ich will
Spieler, die aufgestellt waren und gespielt haben logischerweise nicht mehr. ![]()
Darf ich mal ne Laienfrage stellen?
Ihr habt jetzt Spieler für Euch gedraftet. Die stellt ihr auf in Euren Teams.
Wie werden die Punkte dann zugeordnet.
Reale Spiele der Teams bei denen Eure Spieler in der NFL auflaufen. Und dann gibts extra Punkte für Euch, wenn die nen Touchdown schaffen...?
so gebucht. neben dir war noch frei
![]()
![]()
![]()
ich hab beim buchen geschrieben dass ich rülpse und furze udn die haben die plätze um mich gesperrt ![]()
ja! von den teams sind eigentlich maxe und CD am besten durchgekommen, es liegt aber wie gesagt an matchups und da gewinnen meisens die erfahrenen
nur, heuer wird es mmn ganz einfach playoffs zu erreichen, das nimmt etws die spannung weg
Ich habe mir jetzt alle Teams mal angeschaut.
Von den Startern finde ich Maxes, deines, Valdis und das von Ace am Stärksten. Wenn Ace von Vick ansatzweise das letzte Jahr bekommt, ist er unschlagbar.
Maxes Team halte ich für das Stärkste. Tatsächlich.
Wie werden die Punkte dann zugeordnet.Reale Spiele der Teams bei denen Eure Spieler in der NFL auflaufen. Und dann gibts extra Punkte für Euch, wenn die nen Touchdown schaffen...?
du wolltest nciht mitspielen ![]()
![]()
![]()
hier
Yahoo! Sports Fantasy Football - Tooor-Fantasy-League
schau es dir an ![]()
Wie werden die Punkte dann zugeordnet.Reale Spiele der Teams bei denen Eure Spieler in der NFL auflaufen. Und dann gibts extra Punkte für Euch, wenn die nen Touchdown schaffen...?
Grob ja. ![]()
Die realen Spiele der NFL werden ausgewertet. Das macht deshalb mehr Spaß, weil es im Football viel mehr stats gibt, als im Fußball. Es ist deutlich komplexer.
Jeder einzelne Spieler sammelt Fantasypunkte für seine Leistung auf dem Platz. Und wir stellen eine Mannschaft auf, um möglichst viele Punkte pro Spieltag zu sammeln.
ichhab flug um 498, allerdings nch ende mai gebucht
tickets sind etwas teurer geworden, studenten 60-70 $ , NFL ab 100 $ aufwärts
Ich habe noch ordentlich Urlaub über. Aber geldtechnisch ist mir das mit Spielen und Unterkunft doch ein wenig zuviel. Andererseits ist es die einzige Chance, Ace mal nach Jahren wiederzusehen
![]()
Nur dass ich keine ahnung habe, wer Sleeper und wer Starter ist ![]()
Matchups sind ein ganz wichtiger Teil des Spiels. Also wer spielt auswärts? Ist es ne starke Defense, gegen die der Spieler aufläuft? Sind seine Mitspieler angeschlagen? Ist er in Form? Wie ist das Wetter?
Wo kann man das nachlesen? ![]()
Ja sein Team ist Bombe.
Das letzten drei Smileys gefallen mir in diesem Zusammenhang nicht ![]()
Ich habe mir jetzt alle Teams mal angeschaut.
Von den Startern finde ich Maxes, deines, Valdis und das von Ace am Stärksten. Wenn Ace von Vick ansatzweise das letzte Jahr bekommt, ist er unschlagbar.
Maxes Team halte ich für das Stärkste. Tatsächlich.
so in etwa!
bei valdi hängt alles am manning. aber angeblich muss er nochmals operiert werden ....![]()
nur du weisst eh, flitshci spielt megaaktiv, reagiert sofort, der ist immer gefährlich. bei ace wird es schwieriger mit 2 kinnas, ich schaue immer nur die bucs an und bei valdi weiss ich gar nich wie es mit frauen geschichten steht
vom rest kannman nicht vielzuviel aktives mitspielen erwarten ![]()
Wo kann man das nachlesen?
Das letzte Smiley gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht
Zum Beispiel in den Einschätzungen von Yahoo. Einfach mal vor dem Spieltag auf einen der Spieler klicken. Da gibt es viele Informationen zum Ausblick.
Oder auf ESPN, NFL.com, sehr gut für Fantasy.
Oder einfach fragen. ![]()
nur du weisst eh, flitshci spielt megaaktiv, reagiert sofort, der ist immer gefährlich. bei ace wird es schwieriger mit 2 kinnas, ich schaue immer nur die bucs an und bei valdi weiss ich gar nich wie es mit frauen geschichten stehtvom rest kannman nicht vielzuviel aktives mitspielen erwarten
Am Ende sitzen wir doch wieder alle Sonntag vorm Rechner und schauen die Spiele! ![]()
![]()
![]()
![]()
es liegt aber wie gesagt an matchups und da gewinnen meisens die erfahrenen
Ich glaube zu den matchups muss ich morgen wohl noch ein paar Fragen stellen ![]()
Spieler, die aufgestellt waren und gespielt haben logischerweise nicht mehr.
Logisch, wenn man es schon immer so spielt. Für einen Newbie sind beide Varianten denkbar. Das hätte beim Draft noch eine Dimension mehr: wehr spielt in der Saison welche Spieltage
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!