der Ösi ist ein Ossi - feind
Tut euch zusammen, dann seid ihr ein Össi
der Ösi ist ein Ossi - feind
Tut euch zusammen, dann seid ihr ein Össi
du willst nicht mehr FF spielen...
sei froh ... ohne mich gewinnste sogar die liga
sei froh ... ohne mich gewinnste sogar die liga
und weil ich den Draft durch ne Spätschicht automatisch laufen lassen musste
Danke
So richtig verstehe ich das aber noch nicht
![]()
Clinched im Sinne, dass es fest entschieden und nicht mehr änderbar ist?
Edith sagt:
Ich habe gerade die Agenda gefunden![]()
[*] Clinched Homefield Advantage in Playoffs
[y] Clinched Division Title
[z] Clinched First-Round Bye
[x] Clinched Playoff Berth
Es ist dann fest entschieden.
First round bye und homefield sind halt in den Playoffs sehr wichtig und darum spielen auch alle noch.
Und das Rennen um die Wildcardränge ist in den nächsten 2 Wochen auch noch mal super spannend. Die NFL hat extrem viele Divisionsduelle ans Ende gelegt, um die Spannung zu steigern. Der Rekord innerhalb der Division ist ein entscheidender Tiebreaker. Dadurch sind selbst die Giants noch nicht raus, trotz ihrer miesen Leistungen.
Sie spielen noch gegen Dallas und hätten dann mit einem Sieg den Tiebreaker auf ihrer Seite.
näxte woche ist weltklasse, muss man gar keine parallelspiele verfolgen ....einfach zuerst jets-giants schauen, danach lions-chargers und dann in ruhe schlafen gehn
Kurz am Rande, um eimal zu verdeutlichen, welch unglaublich gute Saison Drew Brees spielt:
Er ist mit 2 verbleibenden Spielen nur noch 300 Yards davon entfernt Dan Marinos Rekord für Passing Yards in einer Saison zu brechen! Und der Rekord ist 27 Jahre alt!
Für mich dabei eigentlich noch viel beeindruckender: Er ist trotzdem dabei noch der akkurateste Passer in der NFL! Über 70% seiner Würfe sind catches. Das ist ein riesiger Wert, wenn man sieht wie oft er tief wirft. Wenn er also parallel noch seinen eigenen completion Rekord bricht, ist das schon eine Hausnummer.
Rodgers spielt eine Wahnsinnssaison und Brady ist halt Brady, aber was Brees diese Saison macht ist Hammer!
Ich denke die Saints will aktuell auch niemand in den Playoffs bekommen.
Rodgers spielt eine Wahnsinnssaison und Brady ist halt Brady, aber was Brees diese Saison macht ist Hammer!
ich finde, Romo darf man dies Jahr auch mal positiv erwähnen, die blöden Cowboys haben nur eine schlimme Defense, sonst würden sie schon locker in den Play offs sein.
Ähnlich seh ich das bei Eli Manning.
Sagen wir mal, es gab schon Jahre mit schlechteren QBs
ich finde, Romo darf man dies Jahr auch mal positiv erwähnen, die blöden Cowboys haben nur eine schlimme Defense, sonst würden sie schon locker in den Play offs sein.
Ähnlich seh ich das bei Eli Manning.
Sagen wir mal, es gab schon Jahre mit schlechteren QBs
Definitiv!
Wobei Eli gestern wirklich schlimm war. In einem so wichtigen Heimspiel, so eine üble Leistung. Total unverständlich, war ja fast wie Peyton im Conference Finale. .
Definitiv!
Wobei Eli gestern wirklich schlimm war. In einem so wichtigen Heimspiel, so eine üble Leistung. Total unverständlich, war ja fast wie Peyton im Conference Finale..
Ja, das gestern war grauenvoll...gerade im Vergleich zur Vorwoche...ich finde generell die Safetys recht schwach...da werden wohl ne Menge Drafts kommen...
Vic ist ne coole Sau.
Der TD war der Kracher.
Ansonsten heute Nacht GO 9ers
Und ich fand GB mit Käsehut QB eigentlich ziemlich gut
Vic ist ne coole Sau.
Der TD war der Kracher.Ansonsten heute Nacht GO 9ers
Und ich fand GB mit Käsehut QB eigentlich ziemlich gut
Wann spielen wir eigentlich mal ne Runde Madden?
Ich gucke gerade das Raiders Spiel. Ist nett anzugucken. Schicke TDs dabei
Wann spielen wir eigentlich mal ne Runde Madden?
spielst du das eigentlich auch so kagge, wie die andern online?
- immer 4th down conversion versuchen
- immer onside kick versuchen
- immer blitzen
- immer 2point conversion versuchen
-.-
Ging mir voll auffn Keks letztes.
Guck mal die 1. HZ der Eagles gestern
spielst du das eigentlich auch so kagge, wie die andern online?
- immer 4th down conversion versuchen
- immer onside kick versuchen
- immer blitzen
- immer 2point conversion versuchen-.-
Ging mir voll auffn Keks letztes.
Ich spiele Football - richtig Football.
Alles aufgezählte ist lame und mache ich nicht, bis auf den Blitz (natürlich nicht immer). Ich blitze aggressiv bis ich dafür bestraft werde, ganz wie im realen Leben.
Insgesamt bin ich keiner, der besonders gut am gamepad ist, aber dafür ich versteh das Spiel ansich immerhin. Ich spiele auch nicht mit diesen Kiddies, die sich damit ihr ramponiertes Selbstvertrauen aufmöbeln müssen, sondern nur mit Freunden.
Probier es aus.
Boah, das Spiel hatten die Raiders niemlas verlieren dürfen Was machen die Secondary da 40 Sekunden vor Schluss?
Guck mal die 1. HZ der Eagles gestern
Geht nicht, zeigt ESPN gerade nicht
Boah, das Spiel hatten die Raiders niemlas verlieren dürfen
Was machen die Secondary da 40 Sekunden vor Schluss?
Dann wären sie ja nicht die Raiders, dann wären sie die Patriots.
FINAAAAALLLEEEEEE OOOOOHHHOOOOOO
na toll - stromausfall im candlestick
aber coole Aktion - Stadion war komplett dunkel - transformer explodiert
na toll - stromausfall im candlestick
aber coole Aktion - Stadion war komplett dunkel - transformer explodiert
Ich hätte eben den Anpfiff fast "verlesen" und war gerade schon überrascht, dass es noch gar nicht angefangen hatte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!