Lets go Niners!

NFL + Fantasy Football
-
-
Der Platz in SF ist ein Swimmingpool
-
Keiner da...?
-
ihr habt keine ahnung wie bssoffen wir sind
in ace sms ticker we trust
-
Hat jemand mal nen vernünftigen stream für mich?
-
Brady möchte es heute ruhiger angehen lassen
-
Hat jemand mal nen vernünftigen stream für mich?
Frag tina, die kennt sich mit sowas aus.
-
Frag tina, die kennt sich mit sowas aus.
die interception, die ich grad gesehen hab, is das die, über die flauschi vor 5 Minuten was geschrieben hat
-
die interception, die ich grad gesehen hab, is das die, über die flauschi vor 5 Minuten was geschrieben hat
Nein, das war eine andere. Die wurde aber auch zurückgepfiffen.
Möchtest du dem HSV Fan, der neben mir sitzt noch etwas mitteilen?
-
das hatte ich mich auch schon gefragt
-
-
Möchtest du dem HSV Fan, der neben mir sitzt noch etwas mitteilen?
Klar, es geht aufwärts für ihn, gegen den BVB spielt er nicht mehr diese Saison -
das ist schon ziemlich spannend
pek meinte eben 'wenn der quarterback nach außen geht tut er eigentlich nicht passen', stimmt das? -
das ist schon ziemlich spannend
pek meinte eben 'wenn der quarterback nach außen geht tut er eigentlich nicht passen', stimmt das?Kommt auf den Quaterback an.
-
steht 3-3 übrigens
eben sagte der kommentator dass da jemand als running gag aufgestellt ist
-
steht 3-3 übrigens
eben sagte der kommentator dass da jemand als running gag aufgestellt ist
3-10 du saufkopp
-
-
-
Spannendes Spiel
Flacco gefällt mir sehr gut bisher, wenn jetzt noch Ray Rice mal ins Laufen kommt, dann sind die Ravens im SB
-
Spannendes Spiel
Flacco gefällt mir sehr gut bisher, wenn jetzt noch Ray Rice mal ins Laufen kommt, dann sind die Ravens im SB
HAtte nicht gedacht, dass das so ausgeglichen seinnwürde. Flacco ist wirk
ich gut heute. Mal sehen, ob er das durchhält. Insbesonderen seinen vielen weitem würfekönnten teuer werden -
Hernandez und Gronkowski machen am Ende wieder einmal den Unterschied das ist einfach zu variabel in der Offensive der Pats, ich denke das wir Brady im SB sehen werden!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!