Weißt du was? Das macht nichts, weil sie ihn ja als Leader ihrer Special Teams Unit geholt haben, nachdem Blake Constanzo das Team verlassen hat.
Rock Cartwright ist seit Jahren ein Special Teams Monster, sie werden so einen Spieler brauchen. Würde mich sehr wundern, wenn der es nicht aufs Roster schafft. Wenn er es schafft, bekommt er vermutlich nicht einmal in der Offense den Ball.
Dein Kendall Hunter wird sich mit Jacobs und James um die Plätze schlagen müssen.
Wollen wir die Wette noch auf LaMichael James erweitern?
Neeee, lass ma.
Ich fand Hunter letzte Saison schon nicht schlecht. Er ist mir eher positiv als negativ aufgefallen. Mit 4,2 Average Yards 2011 hat er sogar ähnliche Stats wie Gore.
Aber da ich sowieso keine Ahnung habe lehne ich mich bestimmt nicht noch weiter aus dem Fenster.
der grösste nachteil vom NFL gamepass is dass man in versuchung kommt preseason zu schauen
is ne total unnötige scheiße. null sinn!
Mir macht es Spaß. Besser als nix. Insbesondere die "condensed" Varinate: 20 Minuten für ein komplettes Spiel.
Ok, nach 12 Minuten mache ich dann aus, weil wirklich nur noch schlimme Spieler auf dem Feld sind