viel spaß jedenfalls heute nacht, bei mir geht sich diesmal das ding nicht aus
Ich rufe doch an, wenn es los geht.
viel spaß jedenfalls heute nacht, bei mir geht sich diesmal das ding nicht aus
Ich rufe doch an, wenn es los geht.
Ich glaube ich trage heute mein Gronk-Trikot mit Saints jumper drüber und Alabamamütze
CJ Spiller
CJ Spiller
...hat nen kleinen Piller
Ich tippe auf SF.
Gegen read option in dieser Qualität gibt es kaum ein Mittel. Und über die Defense muss man sowieo so nicht reden. Wenn SF keine groben Fehler macht müssten sie das Gewinnen. Es sei denn Lewis bestraft Kaepernick fürs scramblen.
Bin mal echt gespannt, wie oft und lang du das Thema noch hochholst. Scheint dich ja sehr zu beschäftigen.
Ich bestätigt dir aber gerne jederzeit, dass ich read option absolut scheiße finde.
Ich schätze bis du nicht mehr drauf reagierst.
Du kannst ja nicht sowas raushauen und davon ausgehen, dass es sofort vergessen wird.
Ich tippe auf SF.
Gegen read option in dieser Qualität gibt es kaum ein Mittel. Und über die Defense muss man sowieo so nicht reden. Wenn SF keine groben Fehler macht müssten sie das Gewinnen. Es sei denn Lewis bestraft Kaepernick fürs scramblen.
Ich finde unsere Secondary ist der Schwachpunkt in diesem Matchup. Bin überhaupt nicht der Meinung, dass die Defense in den Playoffs auf so hohem Niveau spielt.
Es wird darauf ankommen, ob die Smiths Druck auf Flacco bekommen. Falls nicht, bekommen wir gegen Tory Smith und Boldin echte Probleme.
Ich tippe auf SF.
Ich schließe mich an...
Ich schätze bis du nicht mehr drauf reagierst.Du kannst ja nicht sowas raushauen und davon ausgehen, dass es sofort vergessen wird.
Ich werde wohl einfach aufhören hier zu schreiben wenn meine Gefühle lächerlich sind.
Ich werde wohl einfach aufhören hier zu schreiben wenn meine Gefühle lächerlich sind.
Ja, unter dem Anspruch deine Gefühle zu verletzen schreibt hier definitiv niemand...
Ich glaube ich trage heute mein Gronk-Trikot mit Saints jumper drüber und Alabamamütze
ist ja fasching
machma foto und poste mal
ich hab mein Rodlers-trikot auch an
Je näher das Spiel rückt desto mehr merke ich wie egal mir ist wer gewinnt. Hoffentlich wird es wenigstens ein gutes Spiel sonst schlafe ich ein.
ich denke, die ravens packen es... die niners-defense dürfte gegen boldin und smith probleme haben...
Die 49´ ers werden den Super Bowl gewinnen !!
Je näher das Spiel rückt desto mehr merke ich wie egal mir ist wer gewinnt. Hoffentlich wird es wenigstens ein gutes Spiel sonst schlafe ich ein.
Burger sind in Arbeit, Bier kalt! Von mir aus kann es schon losgehen! Dann wäre das Problem "einschlafen" auch nicht so groß
wie lange dauert son football-spiel einklich ? 90 min. wie beim fußball ?
flauschi und ich müssen ja die benötigte biermenge vorab schon ma grob überschlagen
wie lange dauert son football-spiel einklich ? 90 min. wie beim fußball ?
3 Stunden, davon
90 Minuten Werbung,
2 Minuten Cheerleader,
60 Minuten Rumstehen der Spieler,
17 Minuten Wiederholungen von Spielzügen, somit...
...Netto-Spielzeit 11 Minuten...
(Quelle: Bild am Sonntag)
3 Stunden, davon
90 Minuten Werbung,
2 Minuten Cheerleader,
60 Minuten Rumstehen der Spieler,
17 Minuten Wiederholungen von Spielzügen, somit......Netto-Spielzeit 11 Minuten...
(Quelle: Bild am Sonntag)
also 8 weizen
also 8 weizen
Wirst Du alt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!