Wenn einer rausbekommt, wo man Hard Cocks online findet, bitte Info hier
Vermutlich bei youp*rn.com
Wenn einer rausbekommt, wo man Hard Cocks online findet, bitte Info hier
Vermutlich bei youp*rn.com
Wenn einer rausbekommt, wo man Hard Knocks online findet, bitte Info hier
Müsste doch im game pass im NFL Network Archive zu finden sein.
Ansonsten live gucken:
NFL Network Schedule
Müsste doch im game pass im NFL Network Archive zu finden sein.
![]()
Ansonsten live gucken:
NFL Network Schedule
Das ist aber doch eine HBO Sendung, oder nicht?
Im Archive ist nix... -.-
Das ist aber doch eine HBO Sendung, oder nicht?
Was ist HBO?
Was ist HBO?
Ein Pay-TV Sender
Hard Knocks | HBO Sports Goes Inside the NFL
Ein Pay-TV Sender
Hard Knocks | HBO Sports Goes Inside the NFL
Ah, ok, dann zeigt NFL Network wohl lediglich Wiederholungen aus den letzten Jahren.
wie ist das bei nfl eigentlich mit den ultras eigentlich
wie ist das bei nfl eigentlich mit den ultras eigentlich
gibts nur bei den Raiders
Wer ist denn jetzt bei FF definitiv dabei? Norton, kannst du die Liga für die neue Saison öffnen, so dass man sich anmelden kann?
Wer ist denn jetzt bei FF definitiv dabei? Norton, kannst du die Liga für die neue Saison öffnen, so dass man sich anmelden kann?
Solange wir nur 5 Leute sind, braucht Norton gar nichts zu öffnen. Selber gemeldet ob er dabei ist hat er sich ja auch noch nicht.
Zum Glück bin ich schon bei zwei anderen Ligen dabei. Traurig wäre es aber trotzdem, wenn die FF Liga, die mich wieder zum AF gebracht hat beerdigt würde.
Ich gucke gerade Hard knocks Dolphins 2012. Erkenntnisse: Chad Johnson ist noch durchgeknallter als ich dachte. Die Uschi von Tannehill ist schlimmer als alle Buli-Spielerfrauen zusammen.
Ich gucke gerade Hard knocks Dolphins 2012. Erkenntnisse: Chad Johnson ist noch durchgeknallter als ich dachte.
Die Uschi von Tannehill ist schlimmer als alle Buli-Spielerfrauen zusammen.
Child PLEASE!
Solange wir nur 5 Leute sind, braucht Norton gar nichts zu öffnen.
Selber gemeldet ob er dabei ist hat er sich ja auch noch nicht.
Zum Glück bin ich schon bei zwei anderen Ligen dabei. Traurig wäre es aber trotzdem, wenn die FF Liga, die mich wieder zum AF gebracht hat beerdigt würde.
Habt ihr noch ein Plätzchen frei zur Not
Habt ihr noch ein Plätzchen frei zur Not
Gehr leider nicht, weil ich selber jeweils lediglich Gast/Ersttäter bin. Hast PN.
Child PLEASE!
Tannehill selber ist aber auch ein herrlicher unsympath
Solange wir nur 5 Leute sind, braucht Norton gar nichts zu öffnen.
Selber gemeldet ob er dabei ist hat er sich ja auch noch nicht.
Zum Glück bin ich ja auch schon bei zwei anderen Ligen dabei.
Ich halte mich da momentan sehr zurück, weil ich nicht mehr bereit bin da der Treiber zu sein. Kollege aceknox kann die Liga auch eröffnen.
Mitspielen würde ich vermutlich schon. - Wenn ein passender Livedrafttermin zustande kommt, sonst nicht.
man sollte auch nur eine liga spielen, nicht mehr
also ich wär auch wieder dabei wenn es nen passenden Draft-Termin gäbe.
FF:
tina
flitschi
ace
maxe
fantigeppi
arno noch ungewiss
Norton wenn Drafttermin passt (weil er Angst hat wieder 3x in einer Saison von mir verprügelt zu werden. )
man sollte auch nur eine liga spielen, nicht mehr
Wattn Quatsch
Wobei mir persönlich 3 Ligen tatsächlich zuviele wären. Wenn hier was zustande kommt würde ich aus der einen FF Liga wieder aussteigen. Da habe ich sowieso zwei anderen den Platz "weggenommen" und die würden sich freuen wenn ich wiedre da hingehen wo ich herkomme.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!