weis snicht, irgendwas mit drei buchstaben oder so, jim, jon, jack oder jay
warum soll es relevant sein?
Ich hab nix gemacht.
weis snicht, irgendwas mit drei buchstaben oder so, jim, jon, jack oder jay
warum soll es relevant sein?
Ich hab nix gemacht.
Ich hab nix gemacht.
doch, du bists
zählts hier?
zählts hier?
![]()
Ich wußte es.....
Ich wußte es.....
jetzt immerhin schon mein 3 beitrag hier
jetzt immerhin schon mein 3 beitrag hier
4 zuviel
4 zuviel
jetzt stimmts
jetzt stimmts
now it´s a game... mal schauen, ob die saints das nochmal schaffen...
colston
Seattle macht mir Angst. ich hätte echt gedacht, dass die Saints es denen sehr viel schwerer machen.
Seattle macht mir Angst. ich hätte echt gedacht, dass die Saints es denen sehr viel schwerer machen.
also 2.HZ war offensiv alles andere als überragend. defensiv natürlich stark. gegen 9ers oder Panthers wird's deutlich schwerer... beide mit sehr starker defense und tougher offense. die lassen sich nicht so umschubsen wie die saints heute
also 2.HZ war offensiv alles andere als überragend. defensiv natürlich stark. gegen 9ers oder Panthers wird's deutlich schwerer... beide mit sehr starker defense und tougher offense. die lassen sich nicht so umschubsen wie die saints heute
Ich weiß irgendwie nicht. Seattle spielt alles andere als riesig oder beeindruckend, aber es reicht halt immer. Gerade Zuhause sind sie irgendwie nur sehr schwer zu schlagen, weil sie auch wenig Fehler machen.
Das Interview von Cowher mit Belichik ist großer Sport gerade.
Ich weiß irgendwie nicht. Seattle spielt alles andere als riesig oder beeindruckend, aber es reicht halt immer. Gerade Zuhause sind sie irgendwie nur sehr schwer zu schlagen, weil sie auch wenig Fehler machen.
die secondary ist schon stark. da bekommst du kaum mal nen freien release und da ist ganz selten mal einer offen. die haben heute noch 2-3 ints liegen lassen, dann wäre das spiel früher entschieden gewesen...
aber mit nem guten laufspiel und vielleicht kurzen pässen sollte denen doch beizukommen sein. mehr als 20 pkt sollte man denen offensiv aber nicht erlauben... dann wird's schwer...
und Panthers und 9ers können das theoretisch
die secondary ist schon stark. da bekommst du kaum mal nen freien release und da ist ganz selten mal einer offen. die haben heute noch 2-3 ints liegen lassen, dann wäre das spiel früher entschieden gewesen...
aber mit nem guten laufspiel und vielleicht kurzen pässen sollte denen doch beizukommen sein. mehr als 20 pkt sollte man denen offensiv aber nicht erlauben... dann wird's schwer...
und Panthers und 9ers können das theoretisch
Theoretisch schon. Na ja, schauen wir erst mal wer morgen weiter kommt. ich glaube das wird eine totale Schlacht. Vermutlich reist der Sieger dann eh nur mit der halben Mannschaft nach Seattle.
Schaust du Patriots jetzt noch?
Sauber, ich habe gerade ne Kiste Bier gewonnen.
Schaust du Patriots jetzt noch?
wollte ich - aber schon ersten td verpasst
die patz haben ja 11 Spieler aufm Feld ich dachte, die wären alle verletzt
die patz haben ja 11 Spieler aufm Feld
ich dachte, die wären alle verletzt
Ne, ne. Da musst du Pro Bowl schauen. Erst da wirst du die ganzen Patriots vermissen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!