Ist leicht: Der Wurf ist 5 Zentimeter zu tief.
boah
boah
Kann mir mal einer erklären warum es bestimmte Situationen gibt, die nicht noch einmal von den Schiris überprüft werden (können/dürfen)? Konkret meine ich natürlich die Situation mit Bowman.
Kann mir mal einer erklären warum es bestimmte Situationen gibt, die nicht noch einmal von den Schiris überprüft werden (können/dürfen)? Konkret meine ich natürlich die Situation mit Bowman.
nein, is halt so in den regeln einige sachen können geprüft werden, die anderen wieder nicht. vor allem sind die penalties nicht reviewable!
die anzahl der "reviewable plays" wächst aber mit jahren und irgendwann wird es das ganze spiel zerstören
die anzahl der "reviewable plays" wächst aber mit jahren und irgendwann wird es das ganze spiel zerstören
ist wie beim fussball
nein, is halt so in den regeln
einige sachen können geprüft werden, die anderen wieder nicht. vor allem sind die penalties nicht reviewable!
ist schon langsam grenzwertig mit den Reviews...
Deine Analyse?
Der Kracher war der Langweiler, das andere wie erwartet...gab es Erdbebenmessung in Seattle?
nein, is halt so in den regeln
einige sachen können geprüft werden, die anderen wieder nicht. vor allem sind die penalties nicht reviewable!
Ja, ist sicher ne Gradwanderung. Auf der einen Seite schon schräg, dass so eine offensichtliche Fehlentscheidung nicht korrigiert werden kann (und unzählige andere werden es), auf der anderen Seite kann es na klar auch nicht sein wenn jede Entscheidung noch einmal überberprüft wird.
Das ist auch der Grund warum ich den Kokolores beim Fußball ablehne, wo setzt du die Grenze wann Oberschiri korrigiert und was lässt du weiterlaufen, egal ob richtig oder falsch entschieden.
ist wie beim fussball
Ja, ist sicher ne Gradwanderung. Auf der einen Seite schon schräg, dass so eine offensichtliche Fehlentscheidung nicht korrigiert werden kann (und unzählige andere werden es), auf der anderen Seite kann es na klar auch nicht sein wenn jede Entscheidung noch einmal überberprüft wird.
Das ist auch der Grund warum ich den Kokolores beim Fußball ablehne, wo setzt du die Grenze wann Oberschiri korrigiert und was lässt du weiterlaufen, egal ob richtig oder falsch entschieden.
natürlich, aber eine gewisse anzahl der fälle sollte schon revidierbar sein. goal line technology auf jeden fall, vllt noch abseits bei toren (tor aberkennen nur wenn eindeutig abseits), mehr muss nicht unbedingt sein.
übrigens, mich wundert es eigentlich dass chip im ball noch keine verwendung bei NFL gefunden hat, da hätte es noch mehr sinn als beim fussi
ist schon langsam grenzwertig mit den Reviews...
Deine Analyse?
Der Kracher war der Langweiler, das andere wie erwartet...gab es Erdbebenmessung in Seattle?
kam alles so wie erwartet, kannst lesen ein paar seiten zuvor
und mMn gewinnt Manninng auch SB locker
OK, alle brav bleiben und norton dazubringen seine analyse zu schreiben ich bin pünktlich zum SB zurück
Weil die Sch... NFL halt dazu tendiert Regeln zu machen, die irgendwann keiner mehr kapiert. In dem konkreten Fall ist recovern nicht reviewable. - im Feld! In der Endzone ist es reviewable.
boah
Ich werde zu dem Spiel nichts weiter schreiben. Verbuch es unter meiner Lernkurve.
Ich werde zu dem Spiel nichts weiter schreiben. Verbuch es unter meiner Lernkurve.
Biste sehr angepisst oder geht es noch?
Biste sehr angepisst oder geht es noch?
er ärgert sich halt immer, auch wenns zu erwarten war und niederlage in ordnung geht, und nicht nur dann wenn sein team ungerecht verliert wie z.b. ein mal in letzten 10 jahren (finale dahoam)
er ärgert sich halt immer, auch wenns zu erwarten war und niederlage in ordnung geht, und nicht nur dann wenn sein team ungerecht verliert wie z.b. ein mal in letzten 10 jahren (finale dahoam)
![]()
Geschickter Versuch, aber ich lass mich heute nicht von dir provozieren.
lohnt es sich, daß ich mich in diese materie mal einlese ?
Dann positioniert sich Sherman der Flugkurve entsprechend anders und fängt ihn trotzdem ab ...
Könnte, kein muss. Ich mag mutige Würfe, der war aber mehr als gewagt, da sah mir Patton als Ziel viel erfolgsversprechender aus. Aber so sei es, man verliert nicht wegen einem Wurf, man verliert nicht wegen den Refs, warum man verloren hat soll Roman erklären
Weil die Sch... NFL halt dazu tendiert Regeln zu machen, die irgendwann keiner mehr kapiert. In dem konkreten Fall ist recovern nicht reviewable. - im Feld! In der Endzone ist es reviewable.
Das ist wie mit dem Steuersystem, erst macht man ein klares, schlankes, dann will man es optimieren und schafft Ausnahmeregelungen, die aber dann Auswirkungen haben an anderer Stelle, also dämmt man wieder bestimmte Dinge ein, die dann wieder zu ungleichberechtigungen führen usw.
Eigentlich müsste man mal alles auf Null stellen und neues möglichst klares, schlankes Regelwerk zimmern
Geschickter Versuch, aber ich lass mich heute nicht von dir provozieren.
garnich! ich würde aber trotzdem gerne hören warum du denkst dass die niners ne bessere chance gegen peyton hätten, alsi die hawks nicht etwa nur wegen passrush
garnich! ich würde aber trotzdem gerne hören warum du denkst dass die niners ne bessere chance gegen peyton hätten, alsi die hawks
nicht etwa nur wegen passrush
eigentlich waren die Broncos letzte Saison schon reif für SB...aber sie brauchten wohl eine kuriose Niederlage wie gegen die Ravens. Daraus haben sie klar gelernt...
Denke in Summe, ein sehr würdiger SB. Pro Seahwaks
Wunsch-Superbowl ist perfekt Gönne es Peyton am allermeisten, sehe das Ding aber überhaupt nicht so klar wie Pek
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!