Die Hymne war einfach schrecklich gesungen. Wie willste da richtig fliegen?
Vielleicht hatten die Piloten ja auch keine Seife.
Die Hymne war einfach schrecklich gesungen. Wie willste da richtig fliegen?
Vielleicht hatten die Piloten ja auch keine Seife.
Damals bei "Top Gun" haben se mit Panik geschrien: "Ich bin durch seinen Abgas Strahl geflogen"
Das ist ja gar nicht so schlimm.
Damals bei "Top Gun" haben se mit Panik geschrien: "Ich bin durch seinen Abgas Strahl geflogen"
Das ist ja gar nicht so schlimm.
is ja voll on-topic! damals haben maverick und iceman am ende die russen vermöbelt!
is ja voll on-topic! damals haben maverick und iceman am ende die russen vermöbelt!
und Hollywood!
falls wer interesse hat (man braucht allerdings ne USA adresse):
College Football Playoff Announces Random Ticket Drawing for 2016 Championship Game
Ticket Drawing - Formular
Das Spiel Findet am 11.1.2016 in Phoenix Arizone statt
@pek+ace
Ich habe gerade meine Kreditkartenabrechnung gesehen. Wenn Griechenland bis zur nächsten Saison nicht aus dem Euro ausgeschlossen wird können wir uns die Reise nicht leisten.
rodgers is cry baby
Sehr coole Zusammenfassung vom Superbowl... Mal was anners
ace, packers machen es den cowboys nach ...weltklasse
thomson will nur seinen arßch schützen, mccarthy is sein junge und sein fehler, das gibt er aba nie zu. mit rodgers und z.b. einem harbaugh hättet ihr mind 2 SBs mehr
ace, packers machen es den cowboys nach ...weltklasse
thomson will nur seinen arßch schützen, mccarthy is sein junge und sein fehler, das gibt er aba nie zu. mit rodgers und z.b. einem harbaugh hättet ihr mind 2 SBs mehr
jetzt hör mal auf, ständig auf dem mccarthy rumzuhacken!
klar ist das kein top3-coach. aber sooo schlecht ist er auch nicht.
klar hat er das spiel gg seatle vergeigt, aber guck dir bitte auch noch mal das spiel gegen die pats an. da hat er alles richtig gemacht.
bei spiel gegen seattle war er überfordert mit playcalling und allen anderen aufgaben. und das hat man scheinbar eingesehen und hat sich mit dem clements jetzt zum playcaller gemacht.
"Some of the most successful NFL coaches in recent years don't call offensive or defensive signals and focus on game management. Among them are New England's Bill Belichick, Seattle's Pete Carroll, Dallas' Jason Garrett, Pittsburgh's Mike Tomlin, Baltimore's John Harbaugh, Denver's John Fox and Cincinnati's Marvin Lewis."
quelle: http://www.jsonline.com/sports/packers…-291219131.html
nen ganz interessanter artikel zu dem thema...
ps: wieviele superbowls hat der harbaugh in den letzten jahren noch geholt??
Alles anzeigenjetzt hör mal auf, ständig auf dem mccarthy rumzuhacken!
klar hat er das spiel gg seatle vergeigt, aber guck dir bitte auch noch mal das spiel gegen die pats an. da hat er alles richtig gemacht.bei spiel gegen seattle war er überfordert mit playcalling und allen anderen aufgaben. und das hat man scheinbar eingesehen und hat sich mit dem clements jetzt zum playcaller gemacht.
"Some of the most successful NFL coaches in recent years don't call offensive or defensive signals and focus on game management. Among them are New England's Bill Belichick, Seattle's Pete Carroll, Dallas' Jason Garrett, Pittsburgh's Mike Tomlin, Baltimore's John Harbaugh, Denver's John Fox and Cincinnati's Marvin Lewis."
außer 2012 natürlich keinen. war ne eintagsfliege, zum bowle-gewinn musste als trainer mehr drauf haben
feuerzangenbowle
jmd schon die aktuellen Thank you notes von Jimmy Fallon gesehen?
Zitat
“Thank you, Mitt Romney, for announcing you’re not going to run ....... or, as the Seahawks put it, ‘Hey, that’s our thing.'”
Alles anzeigenjetzt hör mal auf, ständig auf dem mccarthy rumzuhacken!
klar hat er das spiel gg seatle vergeigt, aber guck dir bitte auch noch mal das spiel gegen die pats an. da hat er alles richtig gemacht.bei spiel gegen seattle war er überfordert mit playcalling und allen anderen aufgaben. und das hat man scheinbar eingesehen und hat sich mit dem clements jetzt zum playcaller gemacht.
einen! und bellichick hat selbst den arrington für butler gebencht, und pete carroll hat auch selbst den pass call gemacht
sei nicht so gereizt. das jahr is scheiße gelaufen, FF, NFL ...wird schon wieder, tomorrow is a new day ich wollte dir einklich nur noch nen weiteren hinweis geben eine der vielen packers illusionen zu beseiteigen. ich finde es echt schade das so ein gutes team mit so nem coach die goldenen rodgers zeiten verschwendet
p.s. NE spiel war scheißegal, da hat NE bereits seed No.1 gehabt
einen! und bellichick hat selbst den arrington für butler gebencht, und pete carroll hat auch selbst den pass call gemacht
sei nicht so gereizt. das jahr is scheiße gelaufen, FF, NFL ...wird schon wieder, tomorrow is a new day
ich wollte dir einklich nur noch nen weiteren hinweis geben eine der vielen packers illusionen zu beseiteigen. ich finde es echt schade das so ein gutes team mit so nem coach die goldenen rodgers zeiten verschwendet
p.s. NE spiel war scheißegal, da hat NE bereits seed No.1 gehabt
die pats hatten in woche 13 schon No. 1 seed sicher??
und guck dir doch auch bitte nochmal die reaktion von brady kurz vor ende des spiels an
ansonsten alles easy - saison war doch gar nicht so übel - nur die art des ausscheidens war käse...
und nenn mir doch bitte mal nen coach, der gerade frei ist, der viel besser ist als mccarthy? jetzt komm mir nicht mir mariucci oder cowher an
ps: ich glaube, wir haben von verschiedenen harbaughs geredet
also wenn ein team mit rodgers am QB ruft und neben rodgers sonst so nen roster hat, da überlegen sich schon cowher, gruden und parcells ob sie sich sowas nochmals antun. das is nicht gleich wie jaxonville oder oakland. nur thomson macht es nicht weil er mit nabelschnur am maccarthy hängt.
ansonsten ja, harbaugh hin oder her, ich halte wirklich viel vom john, aber der andere arßch is auch gut genug. und ja, patriots haben nur defacto seed no.1 gehabt und ja brady mag nicht verlieren, aber im prinzip war das spiel scheißegal
p.s. jetzt geht cobb weg und fängt bei den jets oder browns ungefähr soviele bälle wie eric decker oder gregg jennings nach dem wechsel
<p>Ace, ich kann nicht glauben, dass pek es geschafft hat, dass du auf den Quatsch den er immer über die Packers erzählt auch noch reagierst. und dann noch inhaltlich!!!! ;)))</p>
<p> </p>
Alles anzeigenLustig, ich dachte eben du hast ja fast gar nichts getroffen.
Hiermit ist es Zeit für einen kleinen Zwischenstand!
Ace: 6 Punkte
maxe: 8 Punkte
FCB_CGN: 6 Punkte
Flitschi: 8 Punkte
Salito0794: 5 Punkte
Norton: 8 Punkte
Pek: 7 PunkteFlitschi und ich können nicht mehr gewinnen. Am Ende gewinnt somit Maxe: Da er die Seahawks als SB Champion gesetzt hat, gewinnt er entweder die Kiste Bier oder mit seinem Team den SB. Eigentlich gehört gegen das eigene Team setzen ja schon auch bestraft!
und? hab ich jez (neben maxe) gewonnen oder wie? bin doch der einzige der superbowl paarung und sieger richtig getippt hat!
<p>ernstl</p>
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!