sieht aus als wären da dampfmaschinen auf dem Platz
tuuuut tuuuuuut
sieht aus als wären da dampfmaschinen auf dem Platz
tuuuut tuuuuuut
Wie schnell friert Bier bei diesem Wetter?
Wie schnell friert Bier bei diesem Wetter?
Ich hatte meins letzten 8 Stunden bei -6 Grad im Auto. Alles chico
Ich hatte meins letzten 8 Stunden bei -6 Grad im Auto. Alles chico
während der fahrt
Die Vikings haben ne gute Einstellung. Voll in fire ohne flags zu ziehen. Es wird vermutlich nicht reichen. Aber die Einstellung gefällt mir sehr.
Ist Brett Favre verletzt? Wer ist dieser Bridgewater?
Kurze Regelfrage zum Spiel von heute nacht: Wieso ist der Hit an Bernard, nach dem er raus musste, kein Personal Foul gewesen? Ist doch klar Helmet to Helmet?! So ganz ist mir die Regel irgendwie nicht mehr klar nach letzter Nacht.
Und was muss man anstellen, bis man rausgeschmissen wird, wenn der Idiot von den Bengals erst Brown ausknocken und dann den Schiri anfassen darf und weiterspielt?
Kurze Regelfrage zum Spiel von heute nacht: Wieso ist der Hit an Bernard, nach dem er raus musste, kein Personal Foul gewesen? Ist doch klar Helmet to Helmet?! So ganz ist mir die Regel irgendwie nicht mehr klar nach letzter Nacht.
Und was muss man anstellen, bis man rausgeschmissen wird, wenn der Idiot von den Bengals erst Brown ausknocken und dann den Schiri anfassen darf und weiterspielt?
100%ig weiß ich es auch nicht (kann man aber sicherlich ergooglen). Aber auf jeden Fall bei absichtlicher Prügelei und Angriff auf ein Zebra. Das lustige ist, dass genau dieser Bereich dieses Jahr eigentlich unter besonderer Beachtung der Zebras sein sollte. Das ist aber irgendwie vergessen worden.
Die Vikings scheinen tatsächlich eine kleine Chance zu haben. Hätte ich nicht gedacht.
es hat keiner den schiri angefasst, sondern den steelers assistant coach
100%ig weiß ich es auch nicht (kann man aber sicherlich ergooglen). Aber auf jeden Fall bei absichtlicher Prügelei und Angriff auf ein Zebra. Das lustige ist, dass genau dieser Bereich dieses Jahr eigentlich unter besonderer Beachtung der Zebras sein sollte. Das ist aber irgendwie vergessen worden.
Ich frag mal ihn hier
Der besitzer dieser sportsbar hat zuhause in seinem wohnzimmer 6 flatscreens
es hat keiner den schiri angefasst, sondern den steelers assistant coach
Keine Ahnung. Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Keine Ahnung.
nicht übel, die viqueens
btw fanverhältnis hier cca 3:1 zu günsten von clemson....hätte ich nie gedacht
Ich habe mich gestern total darüber aufgeregt, weil es einfach nicht ok ist, was die NFL mit diesen harten Hits macht. Den QB darfste im Prinzip nicht mehr berühren, aber den RB kannste umbringen. Das ist scheisse.
Normalerweise ist die Regel so, Hit gegen den Kopf eines defenseless receivers ist Personal Foul. Das haben sie auch ein paar Plays vorher beim Hit gegen Wheaton angewendet.
Aber: Wenn der Receiver dann den Ball gefangen hat, wird er zu einem runner und dann kannste ihn killen. Das ist albern hoch 5. Also haben sie Bernard nach dem Catch bereits als Runner gewertet und deshalb gab es keine Flagge.
btw fanverhältnis hier cca 3:1 zu günsten von clemson....hätte ich nie gedacht
Wo bist du denn eigentlich schon wieder? 3:1 heisst von 10 Leuten interessieren 6 keines der beiden Teams und von den anderen 4 sind 3 für Clemson?
erinnert mich an packers vs seahawks letztes jahr... hoffentlich nicht mit dem gleichen ausgang
morgen is hier college finale norton
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!