Arian Foster released. Für Vet Minimum würde ich das körperliche Wrack mal bei den Pats ausprobieren wollen.

NFL + Fantasy Football
-
-
Arian Foster released. Für Vet Minimum würde ich das körperliche Wrack mal bei den Pats ausprobieren wollen.
Würde gerne Matt Forte bei den Patriots sehen. Er hat sich ein SB verdient.
-
Würde gerne Matt Forte bei den Patriots sehen. Er hat sich ein SB verdient.
free agency wird vom jahr zum jahr interessanter, aber wird alles noch besser wenn kino um manning beginnt
-
OJ Simpsons Mordwaffe wurde gefunden.
-
der Handschuh?
-
OJ Simpsons Mordwaffe wurde gefunden.
ja, vor 18 jahren. der polizist hat es nach hause als andenken mitgenommen
-
free agency wird vom jahr zum jahr interessanter, aber wird alles noch besser wenn kino um manning beginnt
doch kein kino ...schade
scheinbar wollte ihn keiner mehr -
http://edition.cnn.com/2016/03/07/spo…tire/index.html
Zitat(CNN)Peyton Manning bid an emotional farewell to football Monday, retiring after 18 game-changing years that left him among the game's elite.
-
DeMarco Murray ===> Tennessee Titans
Kiko Alonso + Byron Maxwell =====> Miami Dolphins -
DeMarco Murray ===> Tennessee Titans
Kiko Alonso + Byron Maxwell =====> Miami Dolphins
Phily schmeißt alles raus was mit Chip Kelly zu tun hat. Hübsches Bild dazu. -
-
Phily schmeißt alles raus was mit Chip Kelly zu tun hat. Hübsches Bild dazu.
wenn man chip kelly sagt muss ich sofort an ESPN radio wisconsin denken
-
wenn man chip kelly sagt ich muss sofort denken an ESPN radio wisconsin
P.S.
Megatron retired -
du und ace, ihr seid schuld, manning und megatron beide retired .... und wir haben ne ideale chance gehabt beide zu sehen ... und das schlimmsete, alles nur wegen baseball und ein paar dollar
-
du und ace, ihr seid schuld, manning und megatron beide retired .... und wir haben ne ideale chance gehabt beide zu sehen ... und das schlimmsete, alles nur wegen baseball und ein paar dollar
DU vergisst was für ein mieses Grottenspiel das war.Alles richtig gemacht
-
Gordon und Johnny in Las Vegas. Da haben sich ja die richtigen gefunden.
-
-
Schon extrem beeindruckend wie der Manziel seine Karriere wegschmeißt.
-
Björn Werner bei den colts entlassen
-
Björn Werner bei den colts entlassen
Kein Wunder. Hoch gedraftet, keinen Output. Alle Vereine schaffen Platz unterm Cap, weil einfach so viel Geld im Markt ist, dass man viel brauchen wird, wenn man in FA agieren können will.
-
Kein Wunder. Hoch gedraftet, keinen Output. Alle Vereine schaffen Platz unterm Cap, weil einfach so viel Geld im Markt ist, dass man viel brauchen wird, wenn man in FA agieren können will.
Zudem einfach falsch eingesetzt. Er soll eher ein 4-3 DE als ein 3-4 LB. Ich denke, dass er noch woanders eine Chance bekommen wird. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!