ich glaube die von hard knocks haben dieses jahr nur einen ziel ... alle NFL spieler als totale deppen zu zeigen

NFL + Fantasy Football
-
-
ich glaube die von hard knocks haben dieses jahr nur einen ziel ... alle NFL spieler als totale deppen zu zeigen
Vielleicht scheuen sie im Gegensatz zu den letzten Jahren auch einfach den Aufwand totale Deppen in ein besseres Licht zu rücken? Mal ehrlich Profifußballer sind ja schon durch die Bank extrem dämlich, aber Footballer lassen die ja noch wie Mathematikprofessoren aussehen.
-
Vielleicht scheuen sie im Gegensatz zu den letzten Jahren auch einfach den Aufwand totale Deppen in ein besseres Licht zu rücken? Mal ehrlich Profifußballer sind ja schon durch die Bank extrem dämlich, aber Footballer lassen die ja noch wie Mathematikprofessoren aussehen.
ja klar, aber diesmal scheint das irgendwie absicht zu sein! ich meine, in der allerersten episode sofort zu zeigen wie dumm overall pick no.1 ist, ist sicher nicht bei jedem willkommen, vor allem nciht bei den rams
die dinosaurier/meeresjungfrau geschichte is im vergleich dazu zumindest unterhaltsam
-
-
Flitschi, 60er, Cheffin? Montag geht bei euch gar nicht...? Auch nicht später?
Könnte frühestens um 22:30
-
up
ich frag später mal
-
ich frag später mal
ich kann frühstens um 21:30h an dem montag
-
wenn es sein muss mache ich montag mit aber lieber nicht
-
Mal eine Frage an die NFL Experten:
Bin im Oktober in Kalifornien und am 06.10. würde ich gerne zum Spiel der 49ers gegen die Cardinals.
(Ist das einzige Spiel das ungefähr in unseren Reiseplan passt)Bin das erste mal beim Football und wollte mal fragen, was ihr bzgl. der Tickets empfehlen könnt.
Bei gogo bspw. gibt es massig Tickets ab 65€ (inkl. Gebühren) im Oberrang.
Ist das OK, oder gibt es vor Ort bessere Angebote? -
Mal eine Frage an die NFL Experten:
Bin im Oktober in Kalifornien und am 06.10. würde ich gerne zum Spiel der 49ers gegen die Cardinals.
(Ist das einzige Spiel das ungefähr in unseren Reiseplan passt)Bin das erste mal beim Football und wollte mal fragen, was ihr bzgl. der Tickets empfehlen könnt.
Bei gogo bspw. gibt es massig Tickets ab 65€ (inkl. Gebühren) im Oberrang.
Ist das OK, oder gibt es vor Ort bessere Angebote?Die Tickets sind relativ günstig, weil die Niners mies sind und die Dauerkartenbesitzer Abnahmeverpflichtungen für mehrere Jahre unterschreiben mussten.
Amerika, kommt hier aber auch alles noch irgendwann.
Ich würde daher nicht zum Oberrang raten, sondern lieber etwas mehr ausgeben und weiter unten sitzen. Bei einem Abendspiel hast du Glück, da man in dem Stadion sonst auch schnell mal von der Sonne gegrillt wird.
Die Frage kannst du dann ja aber vernachlässigen.
Lustigerweise bin ich vielleicht auch bei dem Spiel, falls ich in der Woche beruflich in San Francisco sein sollte. Dann sollten wir uns auf ein Bier treffen.
-
-
Die Tickets sind relativ günstig, weil die Niners mies sind und die Dauerkartenbesitzer Abnahmeverpflichtungen für mehrere Jahre unterschreiben mussten.
Amerika, kommt hier aber auch alles noch irgendwann.
Ich würde daher nicht zum Oberrang raten, sondern lieber etwas mehr ausgeben und weiter unten sitzen. Bei einem Abendspiel hast du Glück, da man in dem Stadion sonst auch schnell mal von der Sonne gegrillt wird.Die Frage kannst du dann ja aber vernachlässigen.
Lustigerweise bin ich vielleicht auch bei dem Spiel, falls ich in der Woche beruflich in San Francisco sein sollte. Dann sollten wir uns auf ein Bier treffen.
Danke für die Info.
Das mit dem Bierchen klingt cool. Dann kann ich mir das Spiel ja auch gleich von einem "Experten" erklären lassen.Alles weitere dann mal per PN
-
maxe was los mit patriots?
-brady wegen cheaten gesperrt
-gronk verletzt, wegen madden curse vermutlich
-dion lewis operiert, is weg
-vollmer IR
-mason hand gebrochen
- WRs weiss kein menschwird ein grossartiges jahr
-
maxe was los mit patriots?
-brady wegen cheaten gesperrt
-gronk verletzt, wegen madden curse vermutlich
-dion lewis operiert, is weg
-vollmer IR
-mason hand gebrochen
- WRs weiss kein menschwird ein grossartiges jahr
Das Jahr fängt an, wo das letzte aufgehört hat. Verletzungen wo man hinguckt .Insbesondere in der O-Line, dem sowieso schon schlechtesten Mannschaftteil, sind drei fehlende Starter nicht hilfreich (Center Stork hatte seine 4te Concussion in 2 Jahren und ist auch nicht einsatzbereit).
Naja, was soll's. Solange BB da ist gibt es eine Lösung . Außer natürlich , dass der beschissene Goodell seine neue super Power dafür einsetzt, dass die Pats nur zu 7. spielen dürfen.
-
Das Jahr fängt an, wo das letzte aufgehört hat. Verletzungen wo man hinguckt .
Insbesondere in der O-Line, dem sowieso schon schlechtesten Mannschaftteil, sind drei fehlende Starter nicht hilfreich (Center Stork hatte seine 4te Concussion in 2 Jahren und ist auch nicht einsatzbereit).
Naja, was soll's. Solange BB da ist gibt es eine Lösung . Außer natürlich , dass der beschissene Goodell seine neue super Power dafür einsetzt, dass die Pats nur zu 7. spielen dürfen.
Stimmt, da gab es in den letzten Jahren viele kreative Ansätze...
-
Stimmt, da gab es in den letzten Jahren viele kreative Ansätze...
Six Rings Baby.
Was macht eigentlich Kapiernix?
Antworte lieber auf meine PN statt rumzustänkern.
-
Six Rings Baby.
Was macht eigentlich Kapiernix?
Antworte lieber auf meine PN statt rumzustänkern.Moment, du bist durcheinander, ich helfe kurz: Stänkern tut nur Pek, cheaten tut Belicheat (steht ja auch schon im Namen, daher leicht), 6 rings haben nur die Steelers (und die Pats werden das auch nicht erreichen, weil nach Brady die Lichter ausgehen), Kaepernicks Karriere ist sowas von vorbei, hat aber einmal im Foxboro mit dem Brady den Boden gewischt, Gronk hat nen Madden Cover Fluch und im Fantasy solltest du dieses Jahr wieder erst ab Runde 3 draften und vorher den Computer machen lassen.
-
-
Moment, du bist durcheinander, ich helfe kurz: Stänkern tut nur Pek, cheaten tut Belicheat (steht ja auch schon im Namen, daher leicht), 6 rings haben nur die Steelers (und die Pats werden das auch nicht erreichen, weil nach Brady die Lichter ausgehen), Kaepernicks Karriere ist sowas von vorbei, hat aber einmal im Foxboro mit dem Brady den Boden gewischt, Gronk hat nen Madden Cover Fluch und im Fantasy solltest du dieses Jahr wieder erst ab Runde 3 draften und vorher den Computer machen lassen.
Es ging um BB und der hat 6 Ringe mein junger Padavan. -
Es ging um BB und der hat 6 Ringe mein junger Padavan.
Jetzt kommst du mir echt mit diesen Coordinator-Ringen unter Parcells?
Können wir dann auch über die Jahre in Cleveland und bei den Jets reden?
Belichick ist echt ein sehr guter Coach, aber ohne Brady hätte er noch immer keinen Ring als Headcoach. Ganz einfach, weil er Offense selbst nicht kann. Die guten offensiven Headcoaches machen QBs um zu gewinnen, die guten defensiven Headcoaches benötigen einen Superstar QB um zu gewinnen.
-
Bitte keine weiteren Spam bei doodle.
spieleverderber
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!