der spieltag gefällt mir nun doch ganz gut

NFL + Fantasy Football
-
-
der spieltag gefällt mir nun doch ganz gut
Du muss auf Accept drücken
-
Gegen mich machen dieses Jahr die unglaublichsten Leute Monstergames. Schönen Dank auch.
-
Du muss auf Accept drücken
Was hast du ihr angeboten?
-
Gegen mich machen dieses Jahr die unglaublichsten Leute Monstergames. Schönen Dank auch.
Freu dich. Mein Team ist so kacke, dass es völlig egal ist, wieviel Punkte mein Gegner macht. -
Was hast du ihr angeboten?
Wirdst du sehen wenn der Trade offiziel ist
-
Freu dich. Mein Team ist so kacke, dass es völlig egal ist, wieviel Punkte mein Gegner macht.
Meines leider auch. Aber 23 Punkte vom Baldwin und 36 Punkte von der KC Defense sind auch leider echte Hausnummern.
Läuft nicht, ist aber auch noch nicht vorbei.
-
Fitzpatrick
-
Wirdst du sehen wenn der Trade offiziel ist
Nöhööööööö
-
Oh bitte ne Top 2 pick im Draft. Cutler auf IR bitte.
-
-
So war es meine ersten Saisons ständig.
Heute habe ich endlich mal ein Not-gegen-Elend-Spiel gewonnen. Mit McCoy und seinen 23 Punkten auf der Bank... Dafür -1 beim QB
Danke, Pek
-
jetzt ist auch noch der andere Fuß von Wilson kaputt.
war sogar das knie - sah richtig böse aus... aber wohl nur ne bänderdehnung... bei vielen anderen wäre das knie kaputt gewesen
-
So war es meine ersten Saisons ständig.
Heute habe ich endlich mal ein Not-gegen-Elend-Spiel gewonnen. Mit McCoy und seinen 23 Punkten auf der Bank... Dafür -1 beim QBDanke, Pek
nix zum danken, habe keine RBs mehr, und ohne geht nicht viel.... da passiert dann supergau dass man gegen ein team verliert wo QB minuspunkte macht
-
-
-
@maxe: jetzt war dein michael-pick plötzlich doch nicht sooo schlecht
blöd nur, dass dein restliches team schrott ist
-
Vielleicht sollte er nächstes Jahr komplett auf Autodraft stellen
-
Vielleicht sollte er nächstes Jahr komplett auf Autodraft stellen
im jahr wo er autodraft gemacht hat hatta gewonnen
-
kickoff ging Richtung aussenlinie war aber noch 2-3 yards inside. Montgomery ist dann ins aus gegangen und hat den ball - während es mit den füßen noch draussen war - berührt. -> foul -> ball an 40 yard linie
hat vor jahren schonmal ein packer gemacht. daher kannte ich die Regel. aber viele spieler scheinen die nicht zu kennen :mgreeen: der mcnabb bestimmt nichthabs jetzt gesehen, blöde regel!
ball is aber zuerst in die endzone gesprungen und dann wieder hinaus, das war aber egal bei so einem move? oder doch nicht?
-
habs jetzt gesehen, blöde regel!
ball is aber zuerst in die endzone gesprungen und dann wieder hinaus, das war aber egal bei so einem move? oder doch nicht?solange keiner in der endzone berührt. isses wohl egal... ist aber auch relativ selten, dass nen ball wieder aus der endzone rausspringt... sollte man vielleicht auch noch ne weitere regel für einführen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!