NFL + Fantasy Football
-
-
Auf jeden Fall bin ich jetzt top motiviert, hier nächste Woche ein bracket einzustellen, auch wenn ich komplett ahnungslos bin und es niemanden interessiert.
-
klaro, bracketspiel machen wir jedes jahr ... und mind die hälfte konstruiert einen gar nicht möglichen bracket
p.s. letztes jahr hat flitschi gewonnen, norton wollte ihm aber den sieg nicht zusprechen
-
klaro, bracketspiel machen wir jedes jahr ... und mind die hälfte konstruiert einen gar nicht möglichen bracket
p.s. letztes jahr hat flitschi gewonnen, norton wollte ihm aber den sieg nicht zusprechen
Und dafür scheinst Du dieses Jahr ein ganz heisser Kandidat zu sein.
-
ich weiss gar nicht ob ich dieses jahr playoffs schauen kann. WC bin ich inna usa (geht sich max ein spiel aus, inna sportsbar, nicht live) divisional zumindest theoretisch zuhause und conference in australien (geht sich dank zeitzone gar nix aus), also alles scheiße. superbowl bin ich dann skifahren weil semesterferien
-
Pek kennt die Regeln, auch die ganz kleinen, wir müssen alle noch ganz viel lernen, oder mehr Wikipedia lesen, die Packers werden immer von den Zebras zum Sieg gepfiffen, bei den Hawks pfeifen sie dafür nie Holding, Brees wirft ständig Interceptions, vor allem wenn Pek im Stadion ist, NFL Reisen waren geil, sind jetzt aber vorbei, Maxe will nie ins Steakhouse, Pek will immer ins Steakhouse, Ace will dafür in die Mall, alle schnarchen, Pek am lautesten, Maxe liebt Chicago, Pek liebt warme Staaten, ist aber am liebsten Zuhause, bleibt er auch, wenn die Lufthansa mal wieder streikt, dann schaut er viel College und erzählt es allen, interessiert hier aber niemanden, Maxe quatscht in der Zwischenzeit mit der Airline von Pek, 60er kann nicht draften, war aber in den Playoffs, Cheffin lässt sich von Cheffe ständig reinquatschen, war dadurch nicht in den Playoffs, Pek war auch mal wieder in den Playoffs, aber Junior ist inzwischen erfolgreicher, liest vermutlich nicht die Regeln im Wikipedia, die Niners wohnen eigentlich in Santa Clara, sind völlig falsch bezeichnet, und das schlechteste Team in der NFL, das ärgert Ptothewee, der möchte die Bears als schlechtestes Team sehen, Hamburch ist Billsfan, die sind nie in den Playoffs, dafür hat Hamburch Ligadurchmarsch gemacht und gewonnen, Maddenfluch hat den Gronk zerstört, Maxe mag den dennoch sehr, kann dafür aber kein Madden, NFL in London ist keine richtige NFL und somit scheisse, irgendeiner von Tooor fährt trotzdem hin, Bälle sind jetzt immer korrekt aufgepumpt, dafür können Rogers und Luck damit nicht mehr werfen, Bradyboy war gesperrt, hat aber nichts an Patsdoimnanz geändert, weil Belichek jetzt halt anders cheated, Rob hat heimlich Gamepass, hat aber zu viel bezahlt, weil er Sri Lanka IP nicht verwendet hat, Jay, Lawless und Gravedog quatschen mit, wollen aber nicht Fantasy spielen, Tooor Fantasyliga ist dennoch die geilste der Welt und ein Spiel dauert 48 Minuten!
ich schnarche nicht
-
Ich hätte mal ein Paar vorschläge für die Liga Nächste Saison:
- punkte für jedes Jahr. Wenn der Receiver oder Running back 79 Yards kriegt, denke ich dass er 7.9 Punkte geben soll und nicht 7.
-RB auch mit ins Flex option. Da hab ich selbst schuld, ich habe am Anfang des Drafts gar nicht gemerkt dass man den RB gar nicht ins Flex position spielen kann. Find es wäre immer noch besser mehr Optionen zu haben. Da kann man sich noch mehr ärgern wenn mann jemand auf der Bank lässt.
Und dann mal eine Wilde Idee, die vielleicht manche gefallen wird:
- 2 QB Liga. Ich Spiele in so eine Liga und es macht am meist Spaß. Da würde es jetzt noch eine Flex Option geben wo man RB/WR/TE und auch noch QB aufstellen kann. Der Draft wird dadurch noch spannender weil mit 12 Mannschaften werden minimum dann auch 24 QBs gedraftet. Und dann auch noch die Backups
Dann kommt wirklich jeder mit seine Eigene Strategie. Geht er gleich mit 2 QBs am Anfang, oder wartet er und setzt auf die Average QBs um ganz Starken WRs und RBs zu haben?
-
Ich hätte mal ein Paar vorschläge für die Liga Nächste Saison:
- punkte für jedes Jahr. Wenn der Receiver oder Running back 79 Yards kriegt, denke ich dass er 7.9 Punkte geben soll und nicht 7.
-RB auch mit ins Flex option. Da hab ich selbst schuld, ich habe am Anfang des Drafts gar nicht gemerkt dass man den RB gar nicht ins Flex position spielen kann. Find es wäre immer noch besser mehr Optionen zu haben. Da kann man sich noch mehr ärgern wenn mann jemand auf der Bank lässt.
Und dann mal eine Wilde Idee, die vielleicht manche gefallen wird:
- 2 QB Liga. Ich Spiele in so eine Liga und es macht am meist Spaß. Da würde es jetzt noch eine Flex Option geben wo man RB/WR/TE und auch noch QB aufstellen kann. Der Draft wird dadurch noch spannender weil mit 12 Mannschaften werden minimum dann auch 24 QBs gedraftet. Und dann auch noch die Backups
Dann kommt wirklich jeder mit seine Eigene Strategie. Geht er gleich mit 2 QBs am Anfang, oder wartet er und setzt auf die Average QBs um ganz Starken WRs und RBs zu haben?
peewee, wir spielen ohne RB am flex und ohne fragmented points und das hat gute grunde, wurde hier oft bis zum geht nicht mehr durchdiskutiert. auch sonstige scoring settings, nicht nur das was du angesprochen hast, und wir denken dass unsere liga optimal eingestellt ist, so wie sie ist. wir spielen ja seit fast 10 jahren
udn ja, 2QB ist wild, hat einen sinn aber es wird schon gute grunde geben warum nur die wenigen so spielen
noch was extra für dich, hier alle sieger:
2016 hamburch ace flitschi 2015 fcb_xyz ace norton 2014 pek norton flitschi 2013 bashman ace norton 2012 maxe valdi ace 2011 flitschi arno cloeti 2010 flitschi norton pek 2009 ace planer pek 2008 ace flitschi norton p.s. die ersten 2 jahre zählen nicht so richitg, das war noch kein echtes superbowl
-
ace, GB gegen Eli inna WC ist sogar sehr wahrschienlich
GB muss nur gewinnen, dann isses völlig egal wie die Redskins und Giants spielen (SF gewinnt gegen Seattle nie und nimma) -
Von mir dann auch Glückwunsch an Hamburch! Würdiges Finale mit den beiden mit den meisten Punkten.
Besser spät als nie - zieht sich diese Saison irgendwie bei mir durch. Viele Spiele auch erst später gesehen, wobei ich mich dann bewusst von NFL Infos ferngehalten habe um das Ergebnis nicht vorher zu sehen. Nicht immer förderlich für Fantasy...
Fazit:
- Ganz ohne Vorbereitung in den Draft geht auch, aber dann wirds halt auch nur teilweise ok.
- nächstes Jahr auch mal auf WR achten, ob erst 2 RB und dann 2 WR so richtig war...
- keinen RB draften, der keinen Backup hat. Ging letztes Jahr gut mit Lynch -> Rawls, da war ich schnell genug. Jetzt verletzt sich Lacy. Und dahinter? Aaron Rodgers
- Letztes Jahr sehr auf die bye-weeks bedacht gewesen, da ich das mit den Wechseln in der Saison nicht auf dem Schirm hatte. Dieses Jahr das genaue Gegenteil, man wechselt ja eh viel durch. Vom Grundsatz gar nicht soo verkehrt, wenn das halbe Team gleichzeitig auf bye ist, aber schränkt einen schon ein bei den Waivern, wenn man für die halbe Mannschaft nen mehrwöchigen Plan haben muss, wann man wen dropt und welche Position dafür neu besetzt wird damit man überhaupt ne komplette Mannschaft zusammen hat...
- Ein TD-Pass von Brees auf Cooks/Fleener mehr wär ja wohl noch drin gewesen - dann hätts wahrscheinlich auch mit den Playoffs geklappt...
- Danke David Johnson- Hat wieder Spaß gemacht
- Freu mich schon auf nächstes Jahr und den dann fälligen Einzug in die Playoffs der weltbesten Fantasy-LigaEuch allen dann schon mal nen guten Rutsch! Und dann der erste Tag des Jahres direkt ne gute Portion Football
-
-
maxe, norton, heute abend (nach liverpool - city) is college halbfinale und sport1us überträgt sogar live
-
carson wentz issn vollidiot
dak prescott hat seiner OL uhd fernseher gekauft, russel wilson seiner OL oled fernseher ...
.....wentz hat seiner OL beretta shotguns gekauft -
maxe, norton, heute abend (nach liverpool - city) is college halbfinale und sport1us überträgt sogar live
Also das ändert jetzt natürlich bei mir den ganzen Abendablauf...
Wo ich das doch schon das ganze Jahr nicht schaue, da ist ja heute ne ideale Gelegenheit.
-
Niners entlassen wohl Baalke und Kelly
Prost Neujahr
-
und die Steelers laufen mit der zweiten Garnitur auf und damit haben die Browns ne Chance auf den Sieg.
Also evtl #1 pick für die Niners
-
Homefield
Brady mit TD-INT ratio Rekord
-
Brady mit TD-INT ratio Rekord
das is quatsch, selbst garoppolo is da besser
-
das is quatsch, selbst garoppolo is da besser
minimum 300 attemps
Brady Brady Brady -
playoffs baby
-
ok norton, du hast deine bestätigung
"once teams are seeded for the playoffs seeding positions do not change, irrespective of regular season record of each team"ja ja, du hast es schon immer gewusst
_________________P.S. WC schedule is da, wird für mich schwer irgendwas zu sehen ausser mia@pit ... ich muss aber nyg@gb irgendwie schaffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!